3. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 19.08.2023 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Trainer Danny Schwarz über scharfe Kritik an der Mannschaft


    „Wenn ich sehe, was die Mannschaft am Montag geleistet hat, bin ich nach der ersten Hälfte regelrecht erschrocken. Wir waren körperlich und geistig gar nicht auf der Höhe“, sagte FCH-Trainer Danny Schwarz. Ohne den rotgesperrten Pokalhelden Markus Mendler und Mittelfeldchef Fanol Perdedaj, der aus privatem Anlass fehlte, konnte seine Elf bis zur 89. Minute keine Szene heraufbeschwören, die den Namen Torchance verdient hätte.


    Nach Pokaltriumph gegen Darmstadt 98: „Körperlich und geistig gar nicht auf der Höhe“ – FC Homburg landet in der Realität
    Der Fußball-Regionalligist unterliegt der TSG Hoffenheim II nach schwacher Leistung mit 1:2.
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Daran wird man nun nix ändern können. Führt der Theisinger denn Verhandlungen mit anderen Vereinen oder sitzt er aus und hofft ggf. auf deinen Wunsch bzgl. Schwarz?

    Ich habe keine "schwarzen" Wünsche. Dank Gassert, Hutzel und anderer Schauspieler, fällt es mir im Moment extrem leicht, meine Zeit in schönen Stadien und mit geilem Fußball zu verbringen. Für 4.Liga und eine Stadionruine fehlt mir aktuell die Zeit.

    Und ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Theise das aussitzt. Ob dann einer neuer Trainer, dann unter Druck, auf ihn zurückgreift, wage ich allerdings zu bezweifeln.

  • Ist natürlich auch wieder der absolute Qualitätsjournalismus von Hagen:


    …das Dreier-Mittelfeld mit Knesevic, Steinmetz und Knesevic…


    …Innenverteidiger und Mannschaftskapitän Max Weber….


    Nur ein Auszug, aber bis der drittklassiges Niveau erreicht, geht auch noch ordentlich Zeit ins Land.

    • Offizieller Beitrag

    Solange wir weiter vor uns hin hutzeln, reicht Hagen's Niveau völlig aus gamer.

  • Ich habe keine "schwarzen" Wünsche. Dank Gassert, Hutzel und anderer Schauspieler, fällt es mir im Moment extrem leicht, meine Zeit in schönen Stadien und mit geilem Fußball zu verbringen. Für 4.Liga und eine Stadionruine fehlt mir aktuell die Zeit.

    Und ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Theise das aussitzt. Ob dann einer neuer Trainer, dann unter Druck, auf ihn zurückgreift, wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Sag ich doch dem Onkel ist der FCH Scheiß egal der braucht den FCH nur zum Motzen.

    Onkellein bleib doch in den schöneren Stadien. Und nimm, damit endlich Ruhe ist, den Theisinger gleich mit. Ein eingeschnappter Spieler der seine Zeit absitzt und ein Kaderplatz blockiert brauchen wir nicht. Also weg mit den 2. Aber wohin Onkelchen will nicht zum SVE und nicht zum FCK und auch nicht zum FCS. Und Theisinger ist eh bei allen zu schlecht. Die werden uns beide erhalten bleiben.

  • Ich habe keine "schwarzen" Wünsche. Dank Gassert, Hutzel und anderer Schauspieler, fällt es mir im Moment extrem leicht, meine Zeit in schönen Stadien und mit geilem Fußball zu verbringen. Für 4.Liga und eine Stadionruine fehlt mir aktuell die Zeit.

    Und ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Theise das aussitzt. Ob dann einer neuer Trainer, dann unter Druck, auf ihn zurückgreift, wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Ich habe gehört theisinger würde nicht mehr mit der Mannschaft mittrainieren aber als ich am Mittwoch das Training schauen war hat er mal mittrainert .


    Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht

  • Ich habe gehört theisinger würde nicht mehr mit der Mannschaft mittrainieren aber als ich am Mittwoch das Training schauen war hat er mal mittrainert .


    Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht

    Er war einige Tage zum Probetraining in Nürnberg. Ansonsten ist er im Training, ist aber zum Beispiel in keine Trainingsspiele eingebunden in denen es um taktische Dinge geht. Da dreht er seine Runden "individuell" um den Platz.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)