DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Ich persönlich halte nichts von Wunschgegner.

    Ich würde mich freuen, wenn wir Runde für Runde weiter kommen und bundesweit für Schlagzeilen Sorgen. Das bleibt dann in den Geschichtsbüchern.

  • Ich persönlich halte nichts von Wunschgegner.

    Ich würde mich freuen, wenn wir Runde für Runde weiter kommen und bundesweit für Schlagzeilen Sorgen. Das bleibt dann in den Geschichtsbüchern.

    Meine Rede.

    Wie oft wiederholt, hatte :FCKFCS) vor ein paar Jahren auch nur relativ "unattraktive" Gegner und erst im HF Bayer Lev.
    Also im HF können die Ernhelfer FCK1 dann rausfliegen und im Finale Treten wir :FCKFCS) in den Arsch.

    Träumen ist erlaubt. Hauptsaceh noch eine Runde weiter. Gibt nochmal gut Asche.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Meine Rede.

    Wie oft wiederholt, hatte :FCKFCS) vor ein paar Jahren auch nur relativ "unattraktive" Gegner und erst im HF Bayer Lev.
    Also im HF können die Ernhelfer FCK1 dann rausfliegen und im Finale Treten wir :FCKFCS) in den Arsch.

    Träumen ist erlaubt. Hauptsaceh noch eine Runde weiter. Gibt nochmal gut Asche.

    Na Erwin, was meinst Du zu diesem Poooost?

  • VAR ist ab Achtelfinale am Start, egal wo gespielt wird.

    Torlinientechnik wird nach Allem, was ich bisher gefunden habe, nur in den Stadien genutzt, in denen die Technik sowieso schon verhanden ist.

    Wir könnten also ohne Probleme bis einschließlich Halbfinale im Waldstadion spielen.

    Gut - ich dachte, dass ich das mal anders gelesen habe; beim DFB weiss man nie, was die sich jedes Jahr neu einfallen lassen. Aber dann wäre das jedenfalls kein Hindernis.

    Wenn denen aber nochmal sowas einfällt, wie damals kurz vor dem Gladbach-Spiel (Stichwort: Verstärkung der Wellenbrecher) dann weiss ich auch net. Aber mehr als 1 Spiel sollten wir uns nicht mehr anreden - das wäre nun wirklich eine Art "Wunder"

  • Ich hab im Privaten seit ganz langer Zeit eine Schwäche für Fortuna Düsseldorf, was hier wohl für den größten Teil ein recht uninteressanter Gegner sein dürfte. (By the way, gibt es eigentlich noch diese Fanfreundschaft von Fortuna mit dem FCS Erwin1907 ? Zumindest bestanden da mal gute Kontakte in den 80er/90ern.)

    Aber ich bin ab hier einfach nur dankbar für alles, wenn man nach fast 30 Jahren nochmal in die 2. Runde einzieht.

    Ein paar Ultras pflegen noch ein paar Kontakte zu den Fortunen. Die Freundschaft mit Nancy iss Dicke. Hab aber eigentlich mit der aktiven Szene nix mehr am Hut, deshalb weiß ich auch nicht wer mit wem abhängt.

  • Ein paar Ultras pflegen noch ein paar Kontakte zu den Fortunen. Die Freundschaft mit Nancy iss Dicke. Hab aber eigentlich mit der aktiven Szene nix mehr am Hut, deshalb weiß ich auch nicht wer mit wem abhängt.

    Erwin1907 schreibe mir Mal PN! Habe das was für Dich 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Den 1.FC Hohenecken-Nord. FCK1 FCK1 FCK1


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • MZ, Kiel oder vielleicht The Coach.


    Alles was in Liga 1 oder 2 hinten steht. Die sind dann eher mit der Liga beschäftigt als mit dem Pokal.
    Als Sb bis ins Halbfinale ging, hatten die nur so Gegner.,


    Im Halbfinale kann das was großes kommen oder man kegelt FCK1 zurück auf den Grumbeeracker

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich wünsche mir was, dass auf dem Papier weit über uns ist. Da zeigten die Spieler was machbar ist. Bsp. bei S 2 oder DA. Vielleicht brauchen sie das ja als Anreiz. 😉

  • Ich wünsche mir den FC 08 Homburg, da ich gerne die weißen Flecke auf meiner Fußballlandkarte reduzieren möchte.


    Forza FCSP!!!

  • Ich wünsche mir ein weiterkommen, Gegner egal.

    da gehe ich absolut mit, klar, ein gegner wie bayern, dortmund usw. würde fett kohle bringen = volle hütte plus etwaige free-tv übertragung, aber chanche auf die sensation gleich null, wir könnten gerne nochmal den weg von 1995 gehen und die kiez-kicker besiegen, danach aber auch bitte dieses leidige 3:4 eines horst siegl kurz vorm 11-meterschiessen wegradieren!