DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der genießt das so richtig beer

  • Wir können uns im Saarland im Vergleich FCH/FCS/SVE nicht oft als „Maß aller Dinge“ bezeichnen…aber in dem Fall haben wir in Pedro einen absoluten Fachmann, der seinen Job auch mit Liebe zum Verein macht.


    Von daher würde ich schon einen Hauch von Genugtuung spüren, wenn sich das Saarland diese Peinlichkeit einer Spielabsage im Ludwigspark geben müsste.

    Das Problem: die (Land oder Stadt) machen dann eher mehr Geld locker, „damit das nie wieder vorkommt“.

  • Das Problem: die (Land oder Stadt) machen dann eher mehr Geld locker, „damit das nie wieder vorkommt“.

    Die brauchen kein Geld mehr locker zu machen, für die Regio reicht doch der Rasen!!! 😂😂😂 Vor allem mit einem 50 Mio Schuppen der noch net mal die Hälfte Wert ist! Wenn die nicht wieder runter kommen! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!!

  • Also als erstes Mal, alles richtig, Pedrac ist durch und durch :FCH1) , richtig, aber finde den Vergleich zum ****park in SB ziemlich sagen wir mal komisch, wie ich ja gestern nachmittag schon schrieb, hatte ich bei dem Sauwetter nix Besseres zu tun und habe mir den Magenta-Stream angeschaut, ich frage mich ob da allen Ernstes eine Drainage eingepflegt wurde, wenn man die Bilder sah wohl nicht, der Fieldreporter Thomas Wagner steckte den Finger in ein Loch in den Rasen, geschätzte 7 - 8 cm ging es da runter, aber das ist nicht unser beer , wobei ich es schon krass fand, dass sogar wir als möglicher Ersatzspielort neben der Kloschüssel genannt wurden :S


    Für morgen habe ich tatsächtlich ein gutes Gefühl, wollte schon ein 13:12 nach Elfmeterschiessen wie 1995 gegen Sandhausen tippen, aber falsch, das war beim SVS die Runde vorher gegen den VFB (war da eventuell sogar unser Trainer beim VFB auf dem Platz? Bin zu faul zum Nachschauen), aber ich sag mal wir wuppen das Ding morgen, allerdings mindestens 120 Minuten oder vielleicht sogar noch mehr/Elfmeterschiessen, aber egal


    :FCH6) AUF GEHTS HOMBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :FCH6)

    • Offizieller Beitrag

    Für morgen habe ich tatsächtlich ein gutes Gefühl

    Ich fiebere dann ab 17:00 Uhr auf Fuerteventura am Liveticker mit :FCH4).


    Vielleicht ein gutes Omen: Beim Spiel gegen die 60er 1995 war ich ebenfalls in Urlaub, damals natürlich ohne Smartphone, Internet, Liveticker und dergleichen. Hab damals von einer Telefonzelle einen Freund angerufen und nach dem Zwischenstand und Endergebnis gefragt lol. Oh legg, ware das Zeide crazy.

  • Also als erstes Mal, alles richtig, Pedrac ist durch und durch :FCH1) , richtig, aber finde den Vergleich zum ****park in SB ziemlich sagen wir mal komisch, wie ich ja gestern nachmittag schon schrieb, hatte ich bei dem Sauwetter nix Besseres zu tun und habe mir den Magenta-Stream angeschaut, ich frage mich ob da allen Ernstes eine Drainage eingepflegt wurde, wenn man die Bilder sah wohl nicht, der Fieldreporter Thomas Wagner steckte den Finger in ein Loch in den Rasen, geschätzte 7 - 8 cm ging es da runter, aber das ist nicht unser beer , wobei ich es schon krass fand, dass sogar wir als möglicher Ersatzspielort neben der Kloschüssel genannt wurden :S

    Ohne jetzt in Details rein zu gehen, ist es super interessant, sich da mit Pedro über das Thema zu unterhalten. Ich hab jetzt eine Vorstellung was im Ludwigspark "falsch" gelaufen ist, warum es bei uns ganz gut aussieht, ect... Für mich ist das ja als Laie eigentlich auch "nur" ein Rasen, aber wenn man sich so detailliert auseinandersetzt, wie unser Greenkeeper, ist das echt recht spannend. Da ich aber nur die Hälfte davon verstanden habe, erspare ich euch Details...

    Und so sollte - sofern es jetzt nicht massiv mit Wolkenbrüchen bis morgen Abend weitergeht - einem nassen, aber schönen Pokalabend nichts entgegenstehen.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre dafür in diesem Forum Videos bzw. Links mit Hutzelmännsche zu verbieten :!: :!: :!: