DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahnsinn, was ein fight, Glückwunsch an Mannschaft und Trainer, alles richtig gemacht, und bringt nebenbei noch ordentlich Kohle in die Kasse, weiter so ! :FCH8)  :FCH4) :FCH8)

  • Hier regiert nur einer, Homburg und sonst keiner. Wer hätte das gedacht.

    Wie ich immer sage, besser solche Teams und ne Chance, als irgendwas großes und direkt weg.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Habe im ZDF die Zusammenfassung gesehen, da sagte die dumme Kuh von ZDF das in Homburg wenig Zuschauer waren, weil in Homburg nicht viel mehr als 5000 tausend reinpassen, was eine Blamage für das ZDF.

  • Habe im ZDF die Zusammenfassung gesehen, da sagte die dumme Kuh von ZDF das in Homburg wenig Zuschauer waren, weil in Homburg nicht viel mehr als 5000 tausend reinpassen, was eine Blamage für das ZDF.

    Das war wirklich peinlich.Was will man von Amateuren auch erwarten.Schalke 05!😂

  • Und jetzt setze ich in der ganzen Euphorie noch einen drauf:


    Beim nächsten Heim-Einsatz von Phil Harres sollte das ganze Stadion nach seinem Namen "Kontermonster" anstatt "Fußballgott" rufen.


    Nur mal so ne Idee, Saar-Schickeria.


    Denn der Junge hat es verdient.

  • Er sollte vor allem mal von Anfang an Spielen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es war aufregend, sie haben echt Kampfgeist und Willen gezeigt, was dann auch den Erfolg brachte 💜

    Dieses Gehetze gegen Eisele nervt, kurz vor seinem Tor, wieder auf den Tribüne niedergeredet. Er macht sein Tor und plötzlich ist er gut. Meine Güte. Jedenfalls erkämpft er sich Bälle, was Harres (noch) nicht kann. Das mal ganz klar gesagt.

    Choreo der Fans topp 🎉 was kostet uns die Feuershow ca.? Nun ja, das nehmen wir dann mal jetzt aus der Portokasse 😂

    Leider wird mein Plan mit Kölle nun keiner, ich muss also einen neuen durchplanen grumble thinking

  • Beim Tor von Harres dachte ich noch warum spielt er nicht rüber zu Mendler, egal er hat ja alles richtig gemacht. :TOR1)

    Der Pass von Weihrauch auf Harres auch ganz stark. Bin ich happy :FCH4)

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Klar ist man froh über den Sieg. Aber Harres muß den Ball zum Mendler spielen. Habe mir das Tor jetzt mehrmals angeschaut, das war echt knapp wie der reingeht, aber egal, hauptsache Mendler ist nicht sauer😂

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Die Auslosung findet am 05.11 Sonntag in der Sportschau statt.

    Bin Mal gespannt ob wir einen machbaren Gegner bekommen 🤔


    Pokal-Aus bei Viertligist: Greuther Fürth blamiert sich in Homburg
    Regionalligist FC Homburg hat für die nächste dicke Überraschung im DFB-Pokalwettbwerb gesorgt. Nach Bundesligist Darmstadt warfen die Saarländer nun…
    www.sportschau.de


    https://sport.sky.de/fussball/artikel/dfb-pokal-fc-homburg-spvgg-greuther-fuerth-die-highlights/12997603/34158?wkz=WPGSO1

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Klar ist man froh über den Sieg. Aber Harres muß den Ball zum Mendler spielen. Habe mir das Tor jetzt mehrmals angeschaut, das war echt knapp wie der reigeht, aber egal, hauptsache Mendler ist nicht sauer😂

    Stimmt, aber der Harres hat halt ziemlich kaltschnäuzig abgeschlossen, mit Wille und Entschlossenheit. Arsch in der Hose. Wenn er aber......nicht auszudenken...

    Freut mich für den Jungen!