5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Ich habe mir das Spiel gegen Fulda im Live-Stream am Samstag angeschaut. Der Kommentator sagte paar mal, ob Homburg

    sich bewusst ist, in welcher Lage die sich befinden, vielleicht hat das jemand von euch auch mitbekommen. Der hat gesehen, was ein mist die Spielen mit solchen Mitteln.

  • Schwarz in der PK: wir müssen den Bock umstoßen.


    Jetzt schon Legende wie TW

    Bock umstoßen...

    Das Nächste für den Whats App FCH Collection :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir gewinnen deutlich mit 3:0

    Na da hast du aber auf meinem Tipschein geschaut.


    3 zu 0 war mein Tip.


    Heute wird der Bock umgestossen, das Runde muss ins Eckige usw..

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bock umstoßen Buwe unn Mäde.

    Alles andere zählt heut abend nicht!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • und wenn se keinen Bock hann ?

    Dann muss man überlegen, wie man zukünftig seinen Samstag verbringt, statt sich mit denen zu ärgern...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es wurde ja schon seitens der Spieler angedeutet, dass die Saison noch lang ist und darum ne Niederlage (egal in welcher Höhe und egal gegen wen) nicht so schlimm ist...

    Also wenn man mit so ner Einstellung in die Spiele geht- dann wundert einen garnix mehr. Normalerweise muss es der Anspruch sein, alle Spiele gewinnen zu wollen und wenn man, wie gegen Frankfurt, dermaßen vorgeführt wird, ist ne normale Reaktion darüber stinksauer zu sein und nicht von ner langen Saison etc. zu reden.

    Seit Luginger weg ist, gibt es hier nur noch Angstfussball zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da gewinnt man im Pokal 3:0 gegen einen Bundesliga-Aufsteiger und man denkt, diese Saison könnte es tatsächlich was werden mit Aufstieg. Stattdessen hutzelt und edert man sich Spieltag für Spieltag einen ab und als Zuschauer bzw. Fan fragt man sich nur noch, welche der beiden Mannschaften auf dem Platz jetzt eigentlich aus Vollprofis besteht und wer das nur so nebenbei macht.


    Die 5er-Kette hat jetzt gegen Aalen, Hoppenheim und Frankfurt nicht funktioniert. Gegen Fulda kassiert man nach der Umstellung das 2:1. Mal gespannt, was sich der Nachwuchstrainer ohne Erfahrung im Aktivenbereich für heute Abend überlegt hat oops.

  • Also Tipp auf ein hart umkämpftes 2:1 aber die Saison ist ja noch Lang falls es heute nicht Klappt 😉

    Ich habe mich entschlossen, nach einem bisher überragenden Saisonverlauf, heute 166,40€ zu investieren und meine Frau auf eine Portion Nudeln ins Waldstadion einzuladen. Sie kann die große Handtasche mit sich führen und einige Produkte von Sagrotan mitnehmen. Dann steht auch einem gepflegten Abführen nichts im Wege.

    Auf 3 Punkte für die Pokalmonster!!!

  • So, während in Homburg dann so langsam schon die handgemachte Pasta unter Vollprofibedingungen mundgerecht vorgekaut wird, hat dann der “Übungsleiterpauschalen”-Empfänger in Mainz auch schon gleich Vorlesungsschluss und es geht ab nach Homburg. Die Fieberkurve steigt, heute ruhig mit dem Auto kommen, heute kannst du schön nah ans Stadion ran fahren. Sind genug freie Parkplätze da.

  • was sich der Nachwuchstrainer ohne Erfahrung im Aktivenbereich für heute Abend überlegt hat oops .

    Nicht jeder kann ein Tuchel sein...


    Wie wir hörten, ist mächtig Druck auf dem Kessel. Wenn der Druck nicht abgelassen wird heut abend.... bin ich gespannt, ob es dann interessant wird in den nächsten Tagen. Nein, ich meine nicht Trainerposition. Ich meine 2 andere! Danach kann man über den Coach reden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe mich entschlossen, nach einem bisher überragenden Saisonverlauf, heute 166,40€ zu investieren und meine Frau auf eine Portion Nudeln ins Waldstadion einzuladen.

    Wieso investierst du nicht in was gescheites, ohne Nervenzusammenburch und Fussball?
    ich würde ein gescheites Steak in NK im Grill au Bois empfehlen....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Nicht jeder kann ein Tuchel sein...


    Wie wir hörten, ist mächtig Druck auf dem Kessel. Wenn der Druck nicht abgelassen wird heut abend.... bin ich gespannt, ob es dann interessant wird in den nächsten Tagen. Nein, ich meine nicht Trainerposition. Ich meine 2 andere! Danach kann man über den Coach reden.

    Was soll das bedeuten?

  • Wieso investierst du nicht in was gescheites, ohne Nervenzusammenburch und Fussball?
    ich würde ein gescheites Steak in NK im Grill au Bois empfehlen....

    Man kann ja das eine tun, ohne das andere zu lassen. Grill au Bois sind wir sehr gerne zum Brunch.

    Aber Kulinarik beiseite; ich hoffe ernsthaft, dass die Mannschaft langsam den Ernst der Situation erkennt. Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Was soll das bedeuten?

    Tuchel war damals U 19 Trainer in MZ und wurde befördert.


    Dass ich den Kopf von 2 anderen fordere, statt dem Trainer. Die müssen Verantwortung übernehmen.
    Ich bin gespannt, wie man sich winden wird, falls es wieder schief geht, was ich nicht hoffe...
    Aber warten wir ab. Heute abend gegen 21 Uhr sind wir schlauer.


    Vielleicht startet man nun endlich eine positiv Serie.

    ich hoffe ernsthaft, dass die Mannschaft langsam den Ernst der Situation erkennt. Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Ich denke, dass das jeder hier hofft....

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... Grün ist immerhin die Farbe der Hoffnung.

    :FCH2)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner