5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Von dem Pokalgeld sollte man sich jetzt nach einem richtigen Trainer zulegen!

    Es gibt suf dem Markt genug Tesiner mit 2.Liga-Erfahrung die zwar schon länger Vereinslos sind, aber wissen worauf es an kommt. Wenn man sichbda rein hängt und Honig ums Maul schmiert wird da der ein oder andere Ja sagen! Aber auf der anderen Seite, was will man mit so einem Trainer wenn der Rest der Vereinsführung Kreisliga spielt! 🤡🤡🤡🤡🤡

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Verein brauch ein Großreinemachen auf allen Ebenen und einen professionellen Neuaufbau angefangen bei der Vereinsstruktur und endend

    Wenn em Schusebbe wirklich was am FCH liegen würde, hätte er genau das schon längst getan. Stattdessen hat er den Deppenberg wieder für sich entdeckt.

    Uns steht ein weiteres Jahrzehnt in der Ederliga bevor!

  • Philipp Hoffmann fand ich gestern richtig engagiert, ebenso Hummel ( wie immer mit dem Eindruck, dass er doppelt so viel läuft wie viele der Kollegen und sich Bälle holt oder erkämpft).

    Eisele im Sturm ist für mich deutlich gefährlicher als Harres. Auch wenn er älter ist, kann er mit dem Ball deutlich besser umgehen und sich durchsetzen beim Gegner.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, dass ich mir die Frage eigentlich sparen kann Abstiegsgespenst , aber aus reiner Verzweiflung: Ist ja nicht ernsthaft was zu erwarten, oder? Es gab jetzt keine Dringlichkeits- oder Krisensitzung unserer überaus produktiven und entscheidungsfreudigen Gremien aus aktuellem Anlass wie man das bei richtigen Proficlubs kennt oder ähnliches, oder? Wahrscheinlich hat man sich nach Abpfiff bei geselligem Beisammensein eher noch gefreut, dass man noch den Ausgleich hinbekommen hat. Also weiter so wie bisher, nehme ich an!?

    Nein, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Vor allem müsste sich Koch ja praktisch selber dann entsorgen, Drei Flops bei der Trainerauswahl wären dann doch des guten zuviel. Eigentlich müsste jetzt vom Hauptsponsor eine Ansage kommen. Entweder ihr baut JETZT Strukturen auf, stellt den Verein neu auf, oder nächstes Jahr im Sommer ist Schicht im Schacht und ihr könnt so weiter Wursteln wie bisher.

  • Ich hab Angst vor "Trainer Rausrufen", denn es ist immer noch keiner da, der einen aussuchen könnte. Ich weiß, ich nerve mit meiner Bitte um einen Sportdirektor.

    Es spricht ja auch so viel dagegen einen mit Kompetenz einzustellen, da wäre er ja auch alleine im Verein. monster

    Werde FCH Mitglied!

  • Vielleicht sollten wir mal Perdedaj fragen, ob er noch einen anderen Trainer im Petto hat oder wen er sich denn gerne als Nächstes wünschen würde, weil hier das ist nix, ganz ehrlich! Das einzige hier in der Region, wo ich die Schwarz-Kombo sehe, ist die JFG Untere Saar.

    Jörg Berger wurde die Tage in Auersmacher entlassen

  • Nein, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Vor allem müsste sich Koch ja praktisch selber dann entsorgen, Drei Flops bei der Trainerauswahl wären dann doch des guten zuviel. Eigentlich müsste jetzt vom Hauptsponsor eine Ansage kommen. Entweder ihr baut JETZT Strukturen auf, stellt den Verein neu auf, oder nächstes Jahr im Sommer ist Schicht im Schacht und ihr könnt so weiter Wursteln wie bisher.

    wie oft sollen die sich noch neu Austellen oder für neue Strukturen sorgen. Das haben wir erst. Es wurde das vorhande Personal in dem Verein neu ausgewürfelt, mehr können die nicht!!!

    • Offizieller Beitrag

    wie oft sollen die sich noch neu Austellen oder für neue Strukturen sorgen. Das haben wir erst. Es wurde das vorhande Personal in dem Verein neu ausgewürfelt, mehr können die nicht!!!

    Das waren ja unnötige Personalverschiebereien im Grün-Weißen Sumpf. Das hatte ja nix mit neuem Personal und Strukturveränderungen zu tun

  • Gegen wen wollen wir eigentlich unsere Punkte gegen den Abstieg holen? Noch schlechtere Mannschaften als unseren heutigen Gegner gibt es in dieser Liga nämlich nicht! Obwohl, wenn ich da an uns denke..... Grusel :greenjak: :greenugly: shit.

    Die Lösung ist eine 10èr Abwehrkette und der Gegner heist Koblenz ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Art und Weise wie gestern die 2 Tore der Mainzer zu Stande gekommen sind, dass sagt ohne Worte eigentlich Alles.

    Ich war danach, in den ganzen 26 Jahren in den ich jetzt nach Homburg fahre, also ich könnte mich nicht daran erinnern, so entsetzt und frustriert, enttäuscht und... eigentlich kann ich das was in mir vor ging nicht in Worte fassen.

    Ich hab mir mal einen Tribünen Aufenthalt gegönnt. Die Dixieklos sind nicht die Krönung : auf beiden Toiletten Männer wie Frauen unter der Haupttribüne : KEIN LICHT.

    Naja, ich weiß, dass ich eh nicht aufhören kann mir das Elend weiter anzugucken. Bis zum bitteren Ende.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)“ geändert.
  • Wenn em Schusebbe wirklich was am FCH liegen würde, hätte er genau das schon längst getan. Stattdessen hat er den Deppenberg wieder für sich entdeckt.

    Uns steht ein weiteres Jahrzehnt in der Ederliga bevor!

    Meine Rede seit langen. Dann hätte er gescheite und fähige Leute installiert. In Homburg wurde sich nur geparkt bis der "Herzblutverein" endlich frei zur Übernahme war. Und man hat es auch ewig versäumt weitere Sponsoren zu akquirieren. Danke COOK .
    Man hätte mal bei Layenberger anfragen sollen, nachdem man dort auf eine Art und Weise rausgekegelt wurde dort, wie man es mit der Karlsberg erst und dann mit Krombacher auch machte . Vielleicht hätte der den Laden hier übernommen... Und sei es nur aus "Rache"

    . Sucht euch ein anderes Hobby, aber hört auf den Verein weiter zu zerstören. Das Versagen auf allen Ebenen geht ganz alleine auf euch.

    Hier können sie üben wie man einen Fussballclub führt. Vielleicht gelingt es ja virtuell.
    https://www.gog.com/de/game/anstoss_3


    Falls man sehen will, wie Unfähige einen PL Club führen, kann man sich folgende Serie in den kalten und nebligen kommenden Herbstabenden reinziehen, als Anschauungsmaterial. Spoiler: Der unfähige American Football Trainer hatte aber fähige Co-Trainer und Assis um sich rum.
    https://tv.apple.com/de/show/t….vtoh0mn0xn7t3c643xqonfzy


    Ich hab so die Faxen dick. Im Endeffekt hat es Turnschuheder richtig gemacht. Rechtzeitig den Absprung geschafft...

    Mittlerweile kann man nicht mehr sachlich bleiben. Es ist Satire die hier abläuft. Nach 5 Spieltagen ANNA . 12 Punkte hinter dem VFB Maultasche und Kickers Spätzle. Ich fass es einfach nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nachdem ich eine schlaflose Nacht verbracht habe, nochmal eine Ergänzung.

    Ich gehe seit 40 Jahren ins Waldstadion, habe fast jedes Heimspiel gesehen,

    aber diese Truppe hat es geschafft, dass ich das Stadion zum ersten Mal

    vorzeitig nach 20min verlassen habe.

    Das macht mich richtig fertig !

    Wie kann man einen Verein nur so an die Wand fahren.

    Geballte Inkompetenz von A bis Z !

    Als ob die 20 Jahre unter Eder nicht schon schlimm genug gewesen wären,

    aber was dieser Sauhaufen, der sich Vorstand nennt , an Unfähigkeit

    und Ahnungslosigkeit verzapft hat und noch immer tut, ist nicht mehr zu

    toppen.

    Ein pulsloser Aufsichtsrat, der nichts unternimmt und einfach zusieht !

    Das Schlimmste daran aber, gibt es eine Hoffnung auf Besserung ?

    Klare Antwort nein !

    Man lässt sie weiterwursteln, bis auch der letzte Fan dem Waldstadion

    den Rücken kehrt !

    Wenn Herr Nardi jetzt kein Machtwort spricht und Köpfe rollen, dann war

    es das mit dem grossen FC Homburg !

    Allein mir fehlt der Glaube !

    Habe fertich und bin es auch !

    Danke für Nichts !