5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Das einer der Beiden einbricht, da bin ich noch gar nicht so sicher, geschweige denn Beide.

    Steinbach interessiert mich nur am Rande, keine Tradition usw. also seht zu das Ihr die Kurve bekommt. :thumbup:

    Der Traditionelle Rückrundeneinbruch steht ganz allein Offenbach zu.

  • OFC, Stuttgarter Kickers, FSV Frankfurt, Kassel und auch noch TUS Koblenz. Das sind zusammen mt dem FCH, die einzigen klangvollen Namen in der Regionalliga SW in dieser Saison. Der Rest ist voellig uninteressant aus Homburger Sicht. Die 3.Liga ist da schon um einiges lukrativer besetzt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich denke die Kickers werden stark einbrechen nach der Euphorie (ähnlich dem FUCK in Liga 2 letztes Jahr) und der VFB etwas. Ich bin auf jeden Fall sicher, beide werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

    Steinbach zählt zum Favoritenkreis, da muss man eben Tradition ausklammern. Und sind wir mal ehrlich VFB II in Liga 3? Wollen die Leute das? Genauso will die keiner in der RL und OL haben, wie die andern Zweitmannschaften auch.


    Mir fehlt die Hoffnung zur Zeit leider für die Kurve

    Klammern wir also mal VFB II Hühner II und HOFFE II aus. Ok wer bleibt wenn die Schwaben

    es nicht packen, Homburg momentan nicht wirklich, Aalen zu schwach ebenso der FSV zu unbeständig,

    Hessen Kassel stark aber kein Meister .......... ja wen haben wir den da phatgrin


    Einverstanden :FCH8)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Pro Regionalliga wegen kürzere Anfahrtswege. Man muss keine Miete für ein fremdes Station zahlen. Man kann sich mit der Klausel Zeit lassen. Man hat weniger Mannschaftskosten als in Liga 3. Und nein ich Wechsel nicht als Fan nach ostfrankreich. Auch nicht wenn unser FCH dort spielt. Von mir bekommen die kein Geld.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hört ihr den Jugendcoach. Er hat keine Ahnung, was da los war minigun. Wenn ich sowas höre, explodiert mir die Aorta monster.


    Schusebbe: Bitte umgehend handeln und kompetentes Personal auf allen wichtigen Positionen installieren!!!!! oder gleich abmelden!!!!!

  • Schwarz klingt ratlos, auch bei der Pressekonferenz. Man sieht jetzt ganz deutlich dass die Mission Aufstieg in die 3.Liga mindestens eine Nummer zu gross fuer ihn ist.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bevor man die Spieler verpflichtet hat, gab es Gespräche mit denen, es wurden Ziele ausgerufen, also jeder Spieler wusste von Anfang an bescheid. Keiner kommt und unterschreibt einen Blindvertrag. Jeder wusste worauf es ankommt. Deshalb gibt es keine ausreden für mich. Der Trainer ist der Sündenbock jetzt, aber ich sehe das anders. Die Spieler sind in der Pflicht das zu zeigen, für was die verplichtet wurden. Die sollen endlich anfangen Punkte zu sammeln und nicht rumheulen.

  • Schwarz klingt ratlos, auch bei der Pressekonferenz. Man sieht jetzt ganz deutlich dass die Mission Aufstieg in die 3.Liga mindestens eine Nummer zu gross fuer ihn ist.

    Nicht nur Schwarz ist ratlos, ich bin es auch und sehr viele andere auch. Schwarz ist nicht alleine.

  • Wieso reden hier immer alle so negativ es sind erst 5 spiele.


    Also bitte lasst den Trainer in Ruhe der kann dich dafür nix wenn die Spieler schlecht spielen.


    Lasst die doch bitte erstmal machen.

  • Wieso reden hier immer alle so negativ es sind erst 5 spiele.


    Also bitte lasst den Trainer in Ruhe der kann dich dafür nix wenn die Spieler schlecht spielen.


    Lasst die doch bitte erstmal machen.

    Bis zum wie vielten Spieltag willst du denn noch warten? Bis wir die Hinrunde komplett versaut haben und vom Tabellenkeller nicht mehr weg kommen?

    Wenn man so ein Ziel wie der Verein ausgerufen hat nachkommen will, muss jetzt etwas passieren bevor man noch tiefer in die Scheisse rutscht!


    Wenn man sich die bisherigen LIGASPIELE ausser Darmstadt anschaut wunderst du dich dass man hier so negativ redet?🤔


    Die spielen seit Beginn der Liga wie ein Kreisligist! Sie hatten x Wochen Zeit gehabt um sich vorzubereiten um eine Mannschaft zuvormen.


    Selbst Leute die nix mit dem FCH zutun haben sagen schon dass das eine Spielweise ohne Plan, Struktur und Handschrift des Trainers ist, einfach ein rumgekicke ohne Plan und Spielidee!

    Und dass muss ich mir schon seit fast 2 Wochen auf der Arbwit anhören!


    Da gibt es nur 2 Möglichkeiten woran es hängt, entweder der Trainer taugt nix oder die Mannschaft spielt gegen den Trainer, was davon die Ursache ist wissen wir bald!


    Da ich noch davon aus gehe dass wir in Bahlingen gewinnen wird dass wohl Blackys letztes Spiel werden, da kann man nur hoffen dass unsere Spezialisten im Profigeschäft schon ausschau halten für eine Nachfolger! Oder hat man schon einen in der Hinterhand?

  • Und wieder macht Dan Söckler weiter! Immer der gleiche Film😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Und wieder macht Dan Söckler weiter! Immer der gleiche Film😡

    Der muss dieses Mal auch mit. Das komplette Team muss mit Kompetenz besetzt werden. Und das fängt nicht auf der Trainerbank an, sondern eine Stufe höher.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Wir haben jetzt in jedem Spiel Tore kassiert. 4 mal lagen wir hinten. Gegen Darmstadt zu null gespielt. Mir kann keiner erzählen das man das von einem Tag auf den anderen verlärnt hat.