6. Spieltag RLSW 2023/24 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 02.09.2023 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Da ändert sich nie etwas! Es ist wieder alles okay mit diesem Sieg heute😂

    O.k. ist die Welt erst dann wieder wenn mindestens 4 Spiele hintereinander gewonnen werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenzel lacht sich kaputt wenn er das alles so sieht. Das ist was peinlich ist.

    Gut vor einem, der so gefragt ist, dass er immer noch keinen Job hat, braucht man sich nicht schämen. Wir geben sportlich und von der Führung her im direkten Umland gerade ein Bild ab, was viel Besorgnis erregender ist. Was einer irgendwo in Ulm denkt, der selbst keinen Fuß auf die Erde bekommt, juckt mich da gerade nicht so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Gut vor einem, der so gefragt ist, dass er immer noch keinen Job hat, braucht man sich nicht schämen. Wir geben sportlich und von der Führung her in direkten Umland gerade ein Bild, was viel Besorgnis erregender ist. Was einer irgendwo in Ulm denkt, der selbst keinen Fuß auf die Erde bekommt, juckt mich da gerade nicht so.

    Ok, bin dabei 👍

  • Aha, laut fc08homburg.de haben wir am Freitag ein Auswärtsspiel im Waldstadion ! dash dash dash

    Stimmt! Die haben noch was wichtiges vergessen: Bitte rechtzeitig registrieren für den Fanbus zum Auswärtsspiel im Waldstadion. Wird Zeit, dass wir die Medien-Partnerschaft mit uns selbst beenden.

  • Klar hat Danny die geholt, er hat auch auf die vertraut. Trotzdem stehen die Spieler in der Pflicht. Die haben alle genug spiele auf dem Buckel mit enormer Erfahrung. Deshalb tut mir der Trainer schon etwas Leid.


    Aha, laut fc08homburg.de haben wir am Freitag ein Auswärtsspiel im Waldstadion ! dash dash dash

    lesen sich die eigentlich nochmal durch, was sie verzapft haben ?

    Bitte keine Kritik am hochkompetenten Mediateam des Vereins. Da habe ich zu Saisonbeginn gewagt und bekam eine böse WhatsApp von Führer Gassert.

    assaultrifle

  • Apropos Medien Team?


    Wo ist eigentlich Saar Schickeria?


    Hat der sich aus dem Forum zurück gezogen?

    Vielleicht hört man nichts mehr von ihm, weil eigentlich alle Vorwürfe, speziell gegen Kowollik, sich als wahr entpuppt haben?

    Gab viele Themen und er ist immer wieder dem GF zur Seite gesprungen. Seinen wahren Charakter hat Hutzel jetzt aber in der Causa Cityradio Homburg öffentlich gemacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • haben wir am Freitag ein Auswärtsspiel im Waldstadion

    Auswärtssiege sind schön ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hab mir dAS ganze Spiel im Live-Stream angeschaut und mein Fazit:Das war Standfußball wie Rudi Völler gesagt hätte!

    Ein pures Durcheinander! Kein System, keine Strategie, keine Flanke durch Mendler fand seinen Weg! Einfach ein sinnloses gekicke mit Glück zum Tor!

    Danke nochmals an unseren Torhüter der Mal wieder gerettet hat und sich immer mehr zum Man of the Match macht!

    Wenigstens lieg unser Trainer da richtig!

    Hat er vorher mit Wenzel telofoniert und warum stand in der ersten Halbzeit die Wenzel elf im Spiel und nicht seine neue Einkäufe!


    Naja wenigstens Kamm Weihrauch rein Trotz Trainings Rückstand und gab direkt mit Haares Gas!

    Aber was soll es es ist alles OKAY 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hab mir das ganze Spiel im Live-Stream angeschaut und mein Fazit: Das war Standfußball (Kreisliga) wie Rudi Völler gesagt hätte!

    Ein pures Durcheinander! Kein System, keine Strategie, keine Flanke durch Mendler fand seinen Weg! Einfach ein sinnloses gekicke mit Glück zum Tor!

    Danke nochmals an unseren Torhüter der Mal wieder gerettet hat und sich immer mehr zum Man of the Match macht!

    Wenigstens lieg unser Trainer da richtig!

    Hat er vorher mit Wenzel telofoniert und warum stand in der ersten Halbzeit die Wenzel elf im Spiel und nicht seine neue Einkäufe!


    Naja wenigstens kamm Weihrauch rein Trotz Trainings Rückstand und gab direkt Gas!

    Frage mich echt wie lange es dauert bis er dem Wohlfülhotel Beitritt 😂

    Der Schuss von Eisele war genial denke ein F-Jugend Spieler hätte den härter geschossen 👍🏻


    Aber der Rasen war halt schlecht deshalb ist der Ball ja in Zeitlupe zum Torwart in die Hände gefallen!😱

    Aber was soll es es ist alles OKAY 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()