10. Spieltag RLSW 2023/24 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 30.09.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Der OFC ist eine ganz linke Socke. Der schreibt, er gönnt uns die 3 Punkte, aber tippt daß wir verlieren, richtiger Judas.

    Jeder ist sich selbst am nächsten, vielleicht gönnt er uns die Punkte, aber gönnen und zu tippen, was das Beste für seinen Verein ist oder realistisch, hat nix mit Judas zu tun.


    Ich gönne zB. auch am Wochenende Osnabrück die Punkte. Aber ich denke nicht, dass es was wird. Leider.


    Wie haben denn die Meisten von uns hier beim VFB Spiel getippt? Würdest du die Homburger auch als "Judas" bezeichnen, die auf Niederlage tippten?

    Verstehst du was ich meine?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und? Ich wünsche mir auch einen Sieg und tippe was anderes. Man tippt eben was man denkt, und nicht was man sich wünscht. Die Tipperei ist kein Wunschkonzert, was mich angeht hab ich den Ehrgeiz vorne dabei zu sein, wenn ich nach Wunsch tippen würde wäre ich ganz weit hinten, möchte ich aber nicht.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ich tippe immer was ich glaube. Wenn ich glaube das wir keine Chance haben, dann tippe ich auch auf Niederlage. Beim VfB2 Spiel habe ich auch erheblich daneben getippt. Jetzt gegen Freiberg glaube ich an einen Sieg. Aber es wird ein sehr hart umkaempfter Sieg. 5 oder gar 8 Tore machen wir dort bestimmt nicht. Daher lautet mein Tip 1:0 Sieg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der OFC ist eine ganz linke Socke. Der schreibt, er gönnt uns die 3 Punkte, aber tippt daß wir verlieren, richtiger Judas.

    Das kannst du mir gerne wenn wir bei euch sind ins Gesicht sagen.



    Zum Tip.


    Ich habe ein Herz das Ergebnisse wünscht und einen Verstand der

    Ergebnisse tipt. Den OFC tippe ich nur zum Spass, man tipt seinen

    eigenen Verein nicht.




    Ein richtiger und wahrer Fan, tippt nie gegen seinen Verein 👊



    Unsinn hoch Drei, den Merke ! Von zuviel Herz kann ich nicht leben ( Essen )

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nö ich tippe gerade aus Aberglauben quasi immer gegen den FCH. Habe Anfang der Saison immer auf uns getippt, und es ging immer schief. Tippe ich gegen uns gewinnen wir 🤷🏼‍♂️

    Und trotzdem sehe ich mich als "echten und wahren Fan"

    Ein echter Fan im Fangeschäft also

  • Gibt wieder ne Mail an den Administrator 😃

    Das wusste ich doch das mein Freund sich hier gleich zu Wort meldet.

    Euch zwei Beide oder zumindestens das Langohr hätte ich in meinem

    Forum schon lange entsorgt.


    Wie vorhersehbar ........ und Traurig.


    Aber es sei dir vergeben, den seelig sind die geistig ... Amen

    hasenpfote12.jpg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Karlsberger ist immer Verlass 👍🏻

    Unser Forums - Social Media Beauftragter ❤️

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mensch Jungs, geht hier um Fußball oder um Pxxxxxmessen? Meine Güte, ich kuck auch andere Mannschaften. Und ich finde es gut, dass es Freunde von anderen Mannschaften gibt. So lange sie hier nicht rumlametieren und nerven sind sie mir persönlich willkommen im Gegensatz zu den Vöxxxx, deren Schriftfarbe besser weiß wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

  • Walldorf - OFC 1:0 und Frankfurt2 - Balingen nur 1:1. Das ist jetzt unsere Chance verlorenen Boden zurueck zugewinnen. Vorausgesetzt natuerlich ein Sieg in Freiberg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Walldorf - OFC 1:0 und Frankfurt2 - Balingen nur 1:1. Das ist jetzt unsere Chance verlorenen Boden zurueck zugewinnen. Vorausgesetzt natuerlich ein Sieg in Freiberg.

    Jo. Wie ich schon vor dem Walldorf-Spiel sagte: konzentriert arbeiten, diszipliniert sein(wenig gelbe, k e i n e rote Karte), geduldig sein.


    Die Buden eiskalt machen.


    Also alles das, was die Mannschaft im Walldorf-Spiel beherzigt hat.


    Und Dennis Lippert kann jetzt auch mal aus der Distanz gern einen versenken, nachdem er sich in den letzten beiden Spielen warmgeschossen hat.


    Und da Hummel ausfällt, sehe ich im Sturm die Möglichkeit, Harres neben Eisele von Beginn an zu bringen.


    Oder erstmal Harres alleine vorne. Je nach taktischer Ausrichtung.


    Viel Glück, Männer, holt die drei Punkte!!!


    Lübeck ist im Live-Stream mit euch!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)