12. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 07.10.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (0:0)

  • Dafür muß unbedingt für unseren OFC Forums User sofort ne Entschuldigung her😱

    Unser Freund weiß schon, wie ich das meine(nett).

    Also trete es nicht unnötig breit.

    Denn nach diesem Spiel ist es sicher nicht in seinem Sinne.


    Ich mag ihn, ohne ihn zu kennen und lieber OFC, ihr werdet eure Punkte schon noch machen.

    Aber gegen uns ist dieses Jahr nichts drin.

    Schönen Restsonntag noch allerseits.

  • Um Gotteswillen 😱 Ich verbrenne mir hier im FCH Forum garantiert nicht mehr die Finger wegen OFC und will da auch nix breittreten 😱

    Es lebe der OFC👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Um Gotteswillen 😱 Ich verbrenne mir hier im FCH Forum garantiert nicht mehr die Finger wegen OFC und will da auch nix breittreten 😱

    Es lebe der OFC👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Sanft über dein Haupt tätschel ^^


    Und seh zu das du gesund wirst,

    das Wild wartet schon.Jagd2.jpg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Homburg1: FC Homburg triumphiert gegen Kickers Offenbach


    Bin beeindruckt von der Vorstellung...aber ob das Spiel wirklich gut war, zeigt sich am Freitag gegen Koblenz.

    Da bin ich jetzt auch gespannt was am Freitag passieren wird, ob das alte Schema wieder sich bemerkbar macht 🤔😓


    PS meinst du die Beschallung in Koblenz ist besser als im Waldstadion 😅😉Hab dir eine Nachricht am Samstag vor dem Spiel geschickt.


    💚🤍 Grüße

  • PS meinst du die Beschallung in Koblenz ist besser als im Waldstadion 😅😉Hab dir eine Nachricht am Samstag vor dem Spiel geschickt.

    Wir haben das erneut an den Zuständigen (im Auftrag der Stadt Homburg) weitergeleitet. Jeder ist gerne eingeladen, das auch aus seiner Sicht an die Stadt zu kommunizieren. Nur der geht eben auch dann immer 1 Tag vor dem Spiel seine Runde und weist mit einem Video die Funktion nach.

    Wir verstehen die Thematik aktuell nicht wirklich. Ich gehe auch fast vor jedem Spiel eine Runde und kontrolliere jeden LS. Da ist alles noch OK. Wir haben die Vermutung, dass die Endstufen der Stehränge dann anfangen zu spacken, wenn Last in Form von höherer Lautstärke kommt. Je mehr Leute im Stadion sind, desto höher müssen wir logischerweise mit dem Pegel gehen.

    Wir selbst können die Blöcke nicht gesondert ansteuern. Wir haben ein Mischpult mit einen Stereo-Ausgang, das wiederum in die Endstufen geht; alles nach dem Mischpult ist für uns "BlackBox" und nicht nachvollziehbar.

    Wir sind da auch nur "Nutzer" einer Infrastruktur. Uns sind da also die Hände gebunden.

    Dass die so ist, wie sie ist, liegt leider wiederum an der mangelnden Investitionsbereitschaft des Eigentümers. Das Thema hätte bei der Sanierung der Laufbahn damals gleich mitgemacht gehört - die Chance wurde vertan. Leider!

  • Wir haben das erneut an den Zuständigen (im Auftrag der Stadt Homburg) weitergeleitet. Jeder ist gerne eingeladen, das auch aus seiner Sicht an die Stadt zu kommunizieren. Nur der geht eben auch dann immer 1 Tag vor dem Spiel seine Runde und weist mit einem Video die Funktion nach.

    Wir verstehen die Thematik aktuell nicht wirklich. Ich gehe auch fast vor jedem Spiel eine Runde und kontrolliere jeden LS. Da ist alles noch OK. Wir haben die Vermutung, dass die Endstufen der Stehränge dann anfangen zu spacken, wenn Last in Form von höherer Lautstärke kommt. Je mehr Leute im Stadion sind, desto höher müssen wir logischerweise mit dem Pegel gehen.

    Wir selbst können die Blöcke nicht gesondert ansteuern. Wir haben ein Mischpult mit einen Stereo-Ausgang, das wiederum in die Endstufen geht; alles nach dem Mischpult ist für uns "BlackBox" und nicht nachvollziehbar.

    Wir sind da auch nur "Nutzer" einer Infrastruktur. Uns sind da also die Hände gebunden.

    Dass die so ist, wie sie ist, liegt leider wiederum an der mangelnden Investitionsbereitschaft des Eigentümers. Das Thema hätte bei der Sanierung der Laufbahn damals gleich mitgemacht gehört - die Chance wurde vertan. Leider!

    Danke für die Rückmeldung. Daniel und ich haben beim einen der letzten Spieltag vor Ort auch den Lautsprecher nochmal gedreht und gecheckt. Der Lautsprecher ist jetzt nochmal komplett weggedreht und gegen OFC waren die Lautsprecher einfach aus bzw ohne Funktion.


    Wenn ihr es platziert habt, sollte wenigstens eine Rückmeldung seitens der Stadt Homburg geben.


    💚🤍 Grüße