12. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 07.10.2023 / 14:00 Uhr / 2:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Heimsieg FCH (14) 48%
    2. Niederlage FCH (9) 31%
    3. Unentschieden (6) 21%

    .



















    FC 08 Homburg vs. Kickers Offenbach


    Am Samstag dem 07. Oktober startet das Heimspiel gegen: Kickers Offenbach


    Saison FCH: 10 Spiele - 3 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 22 : 16 Tore (12. Platz)

    Saison OFC: 10 Spiele - 3 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - 16 : 15 Tore (13. Platz)


    Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 1 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 10 : 6 Tore (14. Platz)

    Auswärtsstatistik OFC: 5 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 5 : 7 Tore (13. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 5 Treffer

    Bester Torschütze OFC: Marcos Alvarez - 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-S-N

    Die letzten 5 Spiele OFC: N-S-U-U-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Patrick Weihrauch (10) 100%
    2. Markus Mendler (4) 40%
    3. Dominic Schmidt (3) 30%
    4. Dennis Lippert (1) 10%
    5. Philipp Hoffmann (1) 10%
    6. Tom Kretzschmar (0) 0%
    7. Felix Weber (0) 0%
    8. Max Dombrowka (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. Tim Steinmetz (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Phil Harres (0) 0%
    13. Angelos Stavridis (0) 0%
    14. Raphael Akoto (0) 0%
    15. David Hummel (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Trotz Freiberg bleibe ich dabei: HOM gewinnt.

    Das, was der OFC in Walldorf gezeigt hat, war noch weniger als das, was unsere Truppe in Freiberg nach der 25. Minute gezeigt hat.


    Tippe auf ein 2 - 0 für uns(nicht böse sein, OFC, gelle?!).

  • Das Duell der beiden Vereine die eindeutig dem ausgegebenen Saisonziel hinterher hinken. Mehr oder weniger schon ein 6 Punkte Spiel. Wer das gewinnt, kann sich noch mal Hoffnungen machen. Fuer den Verlierer geht es dann schon im Oktober nur noch um die goldene Ananas.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • 1 zu 1 tippe ich, wir haben gegen Freiberg sehr gut gespielt und das lässt mich hoffen.

    Asserdem ist auswärts ein Punkt immer drinnen. Unsere Startistik bei euch ist auch

    positiv ab 2000. Mal sehen ob ich es runter schaffe, die Lyoner lockt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nach dem Spiel gestern müsste ich eigentlich einen Heimsieg tippen, da aber in dieser Saison mal wieder alles möglich ist, schliesse ich mich dem Lyonerfan aus Offenbach an, 1:1

  • P.K. Offenbach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    P.K. Offenbach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage an OFC

    Wieso ist den bei euch keine Presse mehr bei der PK? Sind vom Verein keine kritischen Fragen wie von der Offenbacher Post mehr erwünscht, oder ähnlich wie bei uns nur kein Interesse von der örtlichen Presse?

  • Abstiegsgespenst


    ohh da müsste ich ausholen und das würde hier sehr lange werden..........


    Kurzfassung !


    Die Fans fanden die PK`s : Immer das gleiche und eigendlich sinnlos,

    den über den Gegener ( ja auch diesmal ) wir ja nicht wirklich gesprochen.

    Ein wenig bla bla bla und gut ist...........


    Die Presse ( der eine von der OP ) musste immer den Berg hoch um "immer"

    die gleichen Fragen zu stellen, Das war schon fast lustig weil wir ja die Trainer

    öffter mal wechseln aber die Fragen nicht.......


    Letztes Spiel

    Verletzte Spieler

    Aufstellung ----> alle Trainer ----> " du wirst verstehen das ich mich da noch bedeckt halte "

    usw.



    Also wie bei euch LOL


    Aber sag mal ehrlich ein FC Homburg oder die Offenbacher Kickers ohne PK ;) geht doch nicht phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hasenpfote gute Besserung und schau, dass du schnell wieder fit wirst und das KH verlassen kannst, gibt schönere Orte auf der Welt