1. Hauptrunde Saarlandpokal Saison 2023/2024 / SV Bliesmengen-Bolchen - FC Homburg / 08.11.2023 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • mit nächste Woche in Auersmacher,

    ist das sicher?

    Wäre kurtfristig geplant

    Hieß es mal vorhin in Mengen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „1. Hauptrunde Saarlandpokal Saison 2023/2024 / SV Bliesmengen-Bolchen - FC Homburg / 08.11.2023 / 19:00 Uhr“ zu „1. Hauptrunde Saarlandpokal Saison 2023/2024 / SV Bliesmengen-Bolchen - FC Homburg / 08.11.2023 / 19:00 Uhr / 0:1 (0:1)“ geändert.
  • ich kanns ja verstehen, dass man in so einem Spiel Stammspieler schont aber man sollte es nicht übertreiben,

    hier wurde unnötigerweise riskiert, in der ersten Runde auszuscheiden, gar nicht auszumalen, was dann wieder

    losgewesen wäre. Ich finde das in höchstem Masse überheblich, auch dem Gegner gegenüber !

  • ich kanns ja verstehen, dass man in so einem Spiel Stammspieler schont aber man sollte es nicht übertreiben,

    hier wurde unnötigerweise riskiert, in der ersten Runde auszuscheiden, gar nicht auszumalen, was dann wieder

    losgewesen wäre. Ich finde das in höchstem Masse überheblich, auch dem Gegner gegenüber !

    vor allem in der 2. HZ viel zu wenig.


    von Ivan Knezevic war wenig zu sehen

  • „Sie haben es spannend gemacht ….“

    Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören oder lesen 🤨

    Jede Woche spannend….oder einfach dünn und mit dem Glück der Unfähigkeit des Gegners?

    Gestern waren Torjäger Harres, Eisele und dann Hummel auf dem Platz. Deren Torergebnis = 0.


    Kann der FCH nicht mal so professionell und toreffizient spielen, dass man nicht noch in der Verlängerung kurz vor nem Herzkasper steht?

    Daran muss gearbeitet werden, echt jetzt.

    Sie können es ja, wie wir wissen, warum ist das nicht konstant?

    • Offizieller Beitrag

    Mei dudde gudde Nerve. Was war das gestern? Auch wenn der Trainer vermutlich nicht weiss was hier im Landespokal abgeht, dürften genug im Verein sein die eigentlich Wissen müssten was einem da bei diversen Vereinen erwartet. Die heiße Kiste gestern in Bliesmengen-Bolchen dürfte im Voraus so klar gewesen sein, wie das folgene Spiel welches uns in Auersmacher erwarten wird.


    Das man angesichts dem Spiel in Stuttgart und den englichen Wochen rotiert ist klar und vernünftig, man darf es aber nicht übertreiben. Auch wenn ich mit einem Mendler, Weirauch, Jansen etc in so einem Spiel nicht unbedingt plane, sollten die trotzdem für den Fall der Fälle einsetzbar sein.


    Was das aufdrängen der Spieler bei so einem Spiel aus der zweiten Reihe betrifft, hatte der Trainer gestern eine klare Antwort bekommen. Ob Knesevic, Hummel etc. da war keiner dabei der sich für eine Startaufstellung in der Liga aufdrängen konnte. Bezeichnend das der Neuzugang von Pichowski eigentlich noch unser bester Mann war, obwohl der erst verpflichtet wurde.


    Es war hoffentlich ein Warnschuß zur rechten Zeit, und nun wieder alle Blicke auf Stuttgart. Kinners machen die paar freie Plätze im zweiten Bus auch noch voll, putzt es Auto, holt euch Zugtickets, machen neue Schlappe aufs Fahrrad, dann marschieren wir dort am Sonntag mal ein, gewinnen und sind zum Ende der Hinrunde mal ganz dick im Geschäft mit dabei. Wann gab es dass das letzte mal ...

  • Der Trainer hat nach dem Spiel die richtige Ansage gegeben: "Zwar waren wir heute eine neu zusammengewürfelte Mannschaft, aber trotzdem war das heute von den meisten Spielern individuell zu wenig. Am Ende sind wir glücklich weitergekommen“

    Denn das man in so einer Konstellation nicht unbedingt fussballerisch brilliert ist klar - aber ich muss individuell erkennen, wer hier der Regionalligist ist und wer nicht. Und auch unsere Nachwuchskräfte sollten hier den Anspruch zeigen, dass sie Saarlandliga spielen. Wenn dem nicht so war, ist es vielleicht der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit!


    Abstiegsgespenst War Laurin von Piechowski "gut" oder der "Einäugige unter den Blinden"?

  • War Laurin von Piechowski "gut" oder der "Einäugige unter den Blinden"?

    Der war gut....


    Gegen Auersmacher musst du defintiv mit der ersten Garde spielen. Mit den Lyonerligakickern wird das dort dann definitiv nix.
    Die haben 2 Rechnungen offen mit dem FCH. Das wird ein heißes Tänzchen...

    Vorallem wird man dieses Jahr nicht hoffen können, dass es durch Glück wieder einen weiteren Teilnehmer im Pokal geben wird.
    Sb steht nicht gerade auf einem Platz für die direkte DFB Pokal Quali...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Sb steht nicht gerade auf einem Platz für die direkte DFB Pokal Quali...

    Vielleicht fliegen die ja wieder gegen Wiesbach raus lol.


    Auswärts gegen Auersmacher ist so ziemlich der schwerste Gegner, den wir hätten bekommen können.

  • Vielleicht fliegen die ja wieder gegen Wiesbach raus lol .

    Oder bei den Hüttenpitchern.
    Ach, würd ich gern im Ellenfeld die Hüttenpticher aus dem Pokal hauen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner