17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 36

    1. Auswärtssieg FCH (23) 64%
    2. Unentschieden (7) 19%
    3. Niederlage FCH (6) 17%

    .



















    Stuttgarter Kickers vs. FC 08 Homburg



    Am Sonntag dem 12. November startet das Auswärtsspiel gegen: Stuttgarter Kickers


    Saison STK: 16 Spiele - 9 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen - 31 : 10 Tore (1. Platz)

    Saison FCH: 16 Spiele - 8 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen - 37 : 21 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik STK: 8 Spiele - 4 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen - 19 : 5 Tore (4. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 8 Spiele - 4 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 20 : 13 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze STK: Kevin Dicklhuber - 8 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 9 Treffer


    Die letzten 5 Spiele STK: U-U-S-U-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-S-S-S


    Adresse:

    GAZi-Stadion auf der Waldau

    Guts-Muths-Weg 4

    70597 Stuttgart-Degerloch

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 0

    1. Tom Kretzschmar (0) 0%
    2. Max Dombrowka (0) 0%
    3. Markus Mendler (0) 0%
    4. Philipp Hoffmann (0) 0%
    5. Maximilian Jansen (0) 0%
    6. Benjamin Kirchhoff (0) 0%
    7. Patrick Weihrauch (0) 0%
    8. Fabian Eisele (0) 0%
    9. TimSteinmetz (0) 0%
    10. Michael Heilig (0) 0%
    11. Lukas Quirin (0) 0%
    12. David Hummel (0) 0%
    13. Phil Harres (0) 0%
    14. Angelos Stavridis (0) 0%
    15. Laurin Von Piechowski (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Die Komplettstatistik ist fast ausgeglichen mit kleinem "Vorteil" für uns.
    Das letzte Spiel dort, gewann der FCH mit 3:0. Wieso nicht erneut?!


    h hoffe, dass Danny und seine "Schwarzlinge" erfolgreich sein werden am Sonntag.

    Ich bin gespannt.


    FC 08 Homburg gegen Stuttgarter Kickers | Alle Spiele
    Direktvergleich und historische Duelle FC 08 Homburg gegen Stuttgarter Kickers ⬢ Alle Begegnungen und Statistiken im Überblick
    www.kicker.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, das war doch am Nikolaustag 2016 glaube ich.

    SchleTaZ weiß bis heute selbst nicht, wie er dort 3:0 gewinnen konnte thinking.

  • SchleTaZ weiß bis heute selbst nicht, wie er dort 3:0 gewinnen konnte thinking .

    Genutzt hatte es wenig. Man ist gemeinsam mit FKP, Trier und Kloschüssel II runter.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ein Spitzenspiel.Ich erwarte 150 HOMS im Gästeblock.

    Wenn man es geschafft hat nach Freiberg mit zwei Busse zu fahren, dann müsste es am Sonntag doch auch möglich sein!


    Pusht euch und holt euch eine Buskarte.


    Auf gehts Grün-Weiß!

    Nur der FCH!

  • Ein Sieg in Stuttgart waere toll. Aber ein Unentschieden waere auch nicht schlecht, denn die sind nicht umsonst Spitzenreiter. Nur nicht verlieren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Sieg in Stuttgart waere toll. Aber ein Unentschieden waere auch nicht schlecht, denn die sind nicht umsonst Spitzenreiter. Nur nicht verlieren.

    Als wir das letzte Mal auswärts bei einem Tabellenführer gespielt haben, sprang ein 8:1-Sieg heraus beer.

  • Als wir das letzte Mal auswärts bei einem Tabellenführer gespielt haben, sprang ein 8:1-Sieg heraus beer.

    So einfach wird es diesmal bestimmt nicht werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Als wir das letzte Mal auswärts bei einem Tabellenführer gespielt haben, sprang ein 8:1-Sieg heraus beer .

    Und auch noch in der gleichen Stadt.
    Warten wir es ab. Vielleicht wird der FCH der Schwabenschreck diese Saison.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich freu mich, bin Sonntag natürlich auch am Start. Ich glaub fast nicht an einen Sieg, es wäre typisch FCH das Spiel zu verlieren. Aber haben wir das vor dem Steinbachspiel nicht auch alle gedacht? evilgrin

    Ich hatte mir beim Steinbach-Spiel aufgrund des Pokalfights einen Punkt gewünscht.

    Für das Stukis-Spiel waren und sind bei mir 3 Punkte eingeplant.

    Lippert ist wohl wieder fit, d.h. eine Alternative in der Abwehr.

    Zeit für Regeneration ist da, Pauli spukt noch nicht soo in den Köpfen, da es noch vier Wochen bis dahin sind.

    Und Lust auf die Tabellenführung oder zumindest auf das Festbeißen in der Spitzengruppe haben die Jungs mit Sicherheit.

    Ich tippe auf ein 2 : 4 für den FCH vor 6.000 Zuschauern.

  • Schwer zu tippen, ich gehe mal auf ein 1 zu 1

    wünsch euch aber den Sieg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.