Laurin von Piechowski

  • Herzlich willkommen 🤗

    Gib Alles, wir können es brauchen 🍀

    So ein großer Spieler ist auch klasse, mir fiel im Spiel gegen Steinbach auf, dass diese einen deutlichen Größenvorteil hatten 😂

  • Auch von mir welcome on board, ein geiler Namen, erinnert mich an den Eishockey-TW und Silbermedallien Gewinner v. 2018 Danny aus den Birken

    Oh das war damals geil, als das ganze "Ufo" in Mannheim " Danny aus den Birken schalalalalala" gesungen hatte.

    In Mannheim leider nie so den Sprung geschafft...




    Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir an dem schon vor der Saison dran, aber wohl nicht geklappt. Deshalb wundert es mich jetzt umso mehr... ein wenig mehr als ein halbes Jahr Vertrag bekommen, hoffe es ist eine win win Situation

    Ich denke, wie viele zu Beginn der Saison zu hoch gepokert. Ich bin dann mal gespannt.
    Ist der nach elversberg eigentlich hier in der Region geblieben? Dann hätte man ja nich noch zusätzlich den Stress mit Wohungssuche usw..


    Ich hoffe mal, dass er sich schnell einlebt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    er sagt:

    „Ich freue mich sehr, wieder im Saarland zu sein. Mein Ziel ist es, hier in Homburg zu einer hoffentlich erfolgreichen Saison beizutragen“, freut sich von Piechowski auf seine Zukunft in Homburg."



    also am ins Hotel auf dem Schloßberg

  • „Ich freue mich sehr, wieder im Saarland zu sein.

    Ok, ging dann wohl an mir vorbei. Hab nur den Namen gelesen und in TM geschaut :)

    Ich warte nun auf das Interview von Mr @Saar-Schickeri, also Hopp, hopp

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Genau, weiß man nicht. Weihrauch war nicht fit, Jansen war es. Als vereinloser Spieler MUSS man sich fit halten, sonst kann man seine Karriere auch gleich beenden. Ablöse hat er natürlich, wie alle anderen in Liga 4, nicht gekostet. Wie auch, wenn er vereinslos war 😁


    Von daher hatte das bei Weihrauch echt lange gedauert bis er auf Betriebstemperatur war. Jetzt natürlich mega wertvoll und der Unterschiedsspieler.


    Hoffe also auf Anlaufzeit wie Jansen und die gleiche Qualität. Dann machen wir einen weiteren Schritt nach vorne.


    Auf geht's 🟢⚪. Bin so heiß wie seit mehr als 25 Jahren nicht mehr.

  • HEILIG's Blechle! Mit WEIHRAUCH und einem Adligen VON PIECHOWSKI bestückt,


    ist dem FCH endlich der Aufstieg nach Liga 3 geglückt(Anm.: die Rechte dieses Spruchs liegen beim Verfasser!).


    Das würde ich gerne nach Ende dieser Runde lesen!


    Herzlich Willkommen, von Piechowski, hau rein!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der scheint spurlos verschwunden zu sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)