18. Spieltag RLSW 2023/24 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 18.11.2023 / 14:00 Uhr / 1:6 (0:2)

  • 1:6 Wer hätte das gedacht?! Bin gespannt wie lange die Stuckis auf Platz 1 bleiben und vor allem von wem sie runter gestoßen werden?! Von uns am letztes Spieltag!!! assaultrifle beer

    Dann wäre das Drehbuch perfekt.

    Aufstieg (in jedem Fall, aber hoffentlich natürlich für uns) vor 15.000 im fast ausverkauften Waldstadion.

    :FCH1) :FCH4) :FCH1)

  • Harres kann sich in in Aalen in Toren aalen ...


    Dickes Kompliment an alle Spieler und Trainer. Bin persönlich stolz auf Mendler, er hat die Spur in Homburg gefunden.


    Ich las gestern im St.Pauli Forum den Pokal-Thread mal ganz durch, dort nimmt man den FC Harres, ähm FC Homburg sehr ernst

    und in Untertönen wird sogar mit der eigenen Pokalniederlage gerechnet. Jemand schrieb: Die (uns) muss man als Drittligisten

    ansehen.


    In einer schwäbischen Zeitung las ich online: FC Homburg räumt alles aus dem Weg, vom Abstiegsplatz ganz dicht an die Stgt Kickers und

    so nebenbei mal eben einen Zweit-, und Erstligisten aus dem Pokal geworfen.



    Wisst ihr an was mich die letzten Wochen erinnern?

    Siehe Foto ... Ich hatte diese Zeiten zum Glück schon selbst erlebt.

    (Jeden Freitag im Büro auf der Arbeit einen Tabellenrechner erstellt, was heute easy online geht)


    erinnerung.JPG

  • Schweinegeil...

    Entscheidungsspiel am letzten Spieltag im Waldstadion vor 16000 Zuschauern.... Duck und weg...


    Respekt an Mannschaft und Trainer. Wenn nicht jetzt wann dann, also weiter so Männer

  • Schweinegeil...

    Entscheidungsspiel am letzten Spieltag im Waldstadion vor 16000 Zuschauern.... Duck und weg...


    Respekt an Mannschaft und Trainer. Wenn nicht jetzt wann dann, also weiter so Männer

    Ich brauche kein Entscheidungsspiel mehr, bin froh wenn das Ding vorher entscheiden wird

  • Wie ich schon meinem Freund Matz, der vor Ort war, postete:



    "Nicht Tom`s Tag, aber eine abgewixt geile FCH-Leistung!"


    Weiter so, ich bin stolz auf diese Truppe im Moment wie Bolle.


    Und die Ananas lassen wir jetzt erstmal in der O und G-Abteilung.

  • Ich kann der Mannschaft und dem Trainerteam nur gratulieren. 6 Tore in Aalen muss man erst mal machen. Jetzt die Konzentration hochhalten und die kleinen Adler ordentlich rupfen.


    Wie lange ist es her, dass die Saison zu dieser Jahreszeit noch Spaß macht?

    Wir haben wohl ne echt geile Truppe zusammen, die was erreichen will und hoffentlich auch wird.


    Oh, wie ist das schön (sing..)



    :FCH2)  :FCH4)

  • Super gemacht, Jungs. Gratulation an Mannschaft und Trainer.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hoffentlich bleibt er.......

    Glaube ich nicht, heute war ein Scout vor Ort.


    Und beim letzten Heimspiel.... sagen wir mal so , bestätigt die Jungs weiterhin ihre Leistung sind zwei weg weil die sind im Blickfeld mehr schreibe ich dazu nicht.

  • Glaube ich nicht, heute war ein Scout vor Ort.


    Und beim letzten Heimspiel.... sagen wir mal so , bestätigt die Jungs weiterhin ihre Leistung sind zwei weg weil die sind im Blickfeld mehr schreibe ich dazu nicht.

    Hat dir das dein heißer Draht beim VfB gezwitschert oder einer von den Gebrüdern Lienhard(t)?