21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Das ist heute leider nix. Ich habe nicht das Gefühl, dass da heute noch ein Tor fällt...Harres fand heute praktisch nicht statt.

    Vielleicht haben die letzten Wochen doch zu viel Körner gekostet.

  • Schlecht , auch für den Kopf.


    Jetzt kommt eine lange Winterpause und die schleppen die Niederlage mit sich rum .


    Hoffentlich holen die Kickers maximal ein Punkt in Mainz.

  • Alles klar, "morgen" sind wir wieder Vierter. Lassen uns von einem vorjahres Oberligaaufsteiger

    im eigenen Stadion rasieren.


    Danke für die schönen drei Monate.

    Weil hier heute kaum einer an die Grenze ging , normal haust die mindestens 2:0 aus dem Stadion.

  • Also mein Tipp ohne Mendler vor ca 1000 Zuschauer immerhin spielt der neue Leuchtturm morgen im Saarland sorry 0:2 ich hoffe ja ich liege falsch aber die 2 Halbzeit gegen Pauli hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Kannst du mir nicht die Lottozahlen für am Mittwoch sagen vain , auch wenn du mit der Zuschauerzahl schon daneben lagst, ansonsten @Bambi, stimmt, schlecht für den Kopf, jetzt ist man etliche Wochen ohne Meisterschaftsspiel und nimmt diese Niederlage mit zum Re-Start, ich will jetzt mal nicht rumheulen, wir wissen ja alle wie sich die bisherige Vorrunde für uns entwickelte und zum Auftakt 2024 kommt ja wieder der ein oder andere Verletzte zurück, mir bereitet es eher Stirnfalten, dass das wieder einmal typisch Homburg ist und ich dachte mit der Truppe läuft s dieses Mal anders....was soll s, nun erstmal den Akku aufladen, bis zum Wochenende nochmal vernünftig trainieren und dann sehen wir weiter.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Habe mich auf das heutige Spiel und einen schönen Saisonabschluss gefreut. Das war von uns Fussball zum abgewöhnen, damit kann und darf man nicht einverstanden sein. Wie kann man gegen Barockstadt (!) so versagen. Passspiel, Präzision, Einsatz = Fehlanzeige. Muss man heute leider so sagen. Große Chance einfach weggeschmissen, erinnert mich an düstere Zeiten...

  • Immer wenn es drauf ankommt versagt die Mannschaft. Mit so einer schlechten Heimbilanz wie unsere, ist ein Aufstieg nicht moeglich. Am Ende landen wir wieder auf dem undankbaren 2. oder 3. Platz.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Zum Glück ist man als FCH-Fan genau so etwas gewohnt. Da tut es dann nicht ganz so weh. Und zum Glück ist es auch so, dass nun Winterpause ist. Denn in der Form von heute würden wir nur noch weiter nach hinten abrutschen. Kaum ein Pass zum eigenen Mitspieler, die Flanken meist zu hoch, ungenau, kaum Laufbereitschaft, ein Harres, der sich wohl schon mit Abwanderungsgedanken beschäftigt.


    Das war heute ganz großes Kino, aber eben für Fulda. Die mussten ja nichts machen, um zu gewinnen. Ja, sie haben gut verteidigt, aber meist wurden ihnen die Bälle ja auch von irgendeinem Homburger in die Füße gespielt.


    Futter für diejenigen, die nun wieder aus ihren Löchern kommen und alles schlecht reden. Dieselben, die in den letzten Monaten euphorisch gefeiert haben. Na ja, ich zähle mich da auch dazu. Ist eben doch zu verlockend, mal euphorisch zu werden. Nur schafft es der FCH dann immer wieder, einen runter zu ziehen. Schade, dass die Spieler nicht zu raffen scheinen, dass diese Saison mehr drin wäre. Immer noch drin ist, würde das Team es denn auch wollen.

  • Keine Panik Mädels das ist beim FC Homburg normal leider konnte ich heute nicht ins Stadion gehen muss wenigstens 1 Tag in der Woche Arbeiten.Unsere Jungs haben in den letzten Wochen über 💯 Prozent gegeben gegen St.Pauli 2 Halbzeit beim 2:1 fielen die auf 70 Prozent ohne Mendler das ging nichts mehr.Als die Mannschaft vor uns Stand dachte ich oje die sind total im Arsch das waren wandelte Toten.Ein Tag vorher noch das Stadion vom Schnee befreit das kostet alles Kraft 😀.Lass die mal jetzt ihr Trainingslager machen wir haben noch einige Spiele vor uns die werden sich am meisten Ärgern.

  • Denk Sie waren mit den Kräften einfach am Ende!

    Jetzt erstmal wieder sammeln und in der Rückrunde ziehen die durch!

    Mit welchen Kräften waren die am ende? Dienstag gespielt, heute ist Sonntag. Frankfurt hat am Mittwoch gespielt und Bayern 5-1 gestern geputzt. Frankfurt ist auch ausgeschieden und Bayern hatte 2 Wochen pause. Heute war das nichts, ich kann das nicht verstehen. Da ist garnichts zusammen gelaufen. Über die außen kam nichts zustande. Ich lasse heute keine ausreden zu. Geht garnicht.👎

  • Der OFC scheint ja weiterhin "erfolgreich" zu sein.
    Vielleicht übernimmt ja unser Freund OFC den Gewinn der ANNA -Spiele.

    Aber nicht zuviel Schadenfreude, noch ist auch bei uns nix gewonnen.

    Was meintest du chinese ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)“ geändert.
  • Was meintest du chinese ?

    Genau das, was heute passiert ist meine ich.


    Das war heute leider ein Satz mit X. Ich denke die Winterpause tut nun gut.
    Es lief heute einfach nix zusammen. Ich glaube nur eine Chance im ganzen Spiel. Kein Pass/Falnke im Strafraum hat gesessen. Entweder zu kurz oder zu weit.
    Schade. ICh hoffe, dass nun nicht die Luft raus ist und man im März direkt los legt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner