21. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SG Barockstadt / 10.12.2023 / 14:00 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Mal etwas zum Aufmuntern und für die Schwarzmaler:


    Unser Saisonstart war unterirdisch, nach dem sechsten Spieltag wurde es aber gut! Von dort an gerechnet sind wir mit 34 Punkten drei vor den Kickers bei zehn Siegen, vier Unentschieden und zwei Niederlagen (Kickers 8/7/1).

    Am letzten Spieltag haben wir eventuell tatsächlich ein Endspiel.


    Ich hätte mir aus den letzten zwei Spielen auch vier Punkte oder mehr gewünscht… wir sind aber nicht bei Wünsch-dir-was.


    Hätte mir einer vor der Saison gesagt, wir kommen in das Achtelfinale vom DFB-Pokal und stehen in der Liga in der Winterpause auf Platz 3 mit sechs Punkten Rückstand, ich hätte es dankend angenommen.


    In der Rückrunde ist alles drin, vor allem, wenn wir so spielen wie seit dem sechsten Spieltag.


    Ganz ehrlich: ich glaube dran, dieses Jahr sind wir dran!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Also ich bin ja als Fan nach 5 Jahren zurück gekommen 😁 so also wenn ich dann noch Trainer Spieler und Geschäftsführer , Fanbeauftragter Nummer 2 in der 2 Liga war ich ja schon 😉 machen muss das wird dann Kräftemäßig doch zu viel. :Kopf1)

    • Offizieller Beitrag

    Unser Saisonstart war unterirdisch, nach dem sechsten Spieltag wurde es aber gut!

    Blöd halt für uns, dass die ersten 6 Spieltage genau so zur Saison zählen wie der Rest. Die ersten Spieltage nach der Pause übrigens auch, die werden ja auch gerne genutzt, um gaaaaanz langsam aus dem Urlaubsmodus zurückzukommen.

  • Hätte mir einer vor der Saison gesagt, wir kommen in das Achtelfinale vom DFB-Pokal und stehen in der Liga in der Winterpause auf Platz 3 mit sechs Punkten Rückstand, ich hätte es dankend angenommen.

    DFB Pokal war eine unerwartete Zugabe. Was aber die Liga betrifft, so hat unsere Vereinsfuehrung eindeutig von Aufstieg als Saisonziel gesprochen. Daher ist Platz 3 mit 6 Punkten Rueckstand doch eher wieder eine Enttaeuschung.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Klar ist das enttäuschung pur aber wie schon gesagt eine neue Mannschaft ist wie eine neue Liebe 🤣 sie zeigt sich in den ersten Spielen von ihrer besten Seite ups da hatten wir ja einen Fehlstart jo denke wenn es dumm läuft entscheidet sich das am letzten Spieltag in einem Heimspiel . hmm Und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das wir irgendwie einen Fluch haben bei Heimspielen. gamer Wir sollten nur noch Auswärts spielen bräuchten kein Saniertes Stadion die grünen in Homburg bekämen ihren Transgender Kindergarten. hmm Hatte ja die Idee während den Spielen mal schöne alte Schlager zu singen aber dürfen wir dann noch Heimat singen 😁 ohne das es nicht Rechtskonform ist also wir leben echt in einer Schwierigen Epoche.Scheisse wir haben keinen Fanbeauftragter den man Mal fragen könnte immerhin sind doch so viele Fachkräfte gekommen da wird wohl ein Sozialarbeiter /in/uvm/dabei sein.Also die Fanbeauftragte in Elversberg hat in kurzer Zeit dafür gesorgt daß 500 neue Fans dazu gekommen sind.

  • Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass die 6 Punkte Rückstand noch aufgeholt werden, zumal die Mannschaft nicht zu 100 % eine konstante Leistung zu zeigen im Stande ist. Da ist immer wieder Sand im Getriebe. Also nächste Saison wieder nur Regionalliga.

  • Klar ist das enttäuschung pur aber wie schon gesagt eine neue Mannschaft ist wie eine neue Liebe 🤣 sie zeigt sich in den ersten Spielen von ihrer besten Seite ups da hatten wir ja einen Fehlstart jo denke wenn es dumm läuft entscheidet sich das am letzten Spieltag in einem Heimspiel . hmm Und irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das wir irgendwie einen Fluch haben bei Heimspielen. gamer Wir sollten nur noch Auswärts spielen bräuchten kein Saniertes Stadion die grünen in Homburg bekämen ihren Transgender Kindergarten. hmm Hatte ja die Idee während den Spielen mal schöne alte Schlager zu singen aber dürfen wir dann noch Heimat singen 😁 ohne das es nicht Rechtskonform ist also wir leben echt in einer Schwierigen Epoche.Scheisse wir haben keinen Fanbeauftragter den man Mal fragen könnte immerhin sind doch so viele Fachkräfte gekommen da wird wohl ein Sozialarbeiter /in/uvm/dabei sein.Also die Fanbeauftragte in Elversberg hat in kurzer Zeit dafür gesorgt daß 500 neue Fans dazu gekommen sind.

    Hast Du schon mal etwas von Satzzeichen gehört?

  • Die Stuttgis haben heute gewonnen, faktisch sind es 3.Punkte Rückstand, alles andere hat man dann selbst in der Hand .


    Was mich ankotzt ist das ein Aufsteiger so abliefert , damit war nicht zu rechnen, hoffentlich nimmt die Saison noch ein positives Ende

  • Die Stuttgis haben heute gewonnen, faktisch sind es 3.Punkte Rückstand, alles andere hat man dann selbst in der Hand .


    Was mich ankotzt ist das ein Aufsteiger so abliefert , damit war nicht zu rechnen, hoffentlich nimmt die Saison noch ein positives Ende

    Mit sowas muss man immer rechnen. Die Stuttgarter hatten eine super Saison gespielt in der Oberliga und ueberzeugend den Titel gewonnen. Sollten die wirklich auch in der RL Meister werden, dann sind die aber bestimmt nicht der Erste Durchmarschierer im deutschen Fussball. Siehe Elversberg im letzten Jahr.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich bleibe dabei - abgerechnet wird am Schluss!


    Wahr ist aber auch - viele Fahrkarten darf das Team nicht mehr schießen. Es wird darauf ankommen, mit frischer Konzentration und unbedingten Siegeswillen in die Rückrunde zu starten.


    Dass selbst 9 Punkte Vorsprung nicht zum Titel reichen, konnte der BVB eindrucksvoll bestätigen.

    Wichtig ist auch, dass die Fans die Nerven behalten und den Glauben an die Mannschaft nicht verlieren.

    Nur wenn alle zusammenstehen, kann im Mai gefeiert werden!


    :FCH1)

  • Eher der sportliche Erfolg der letzten drei Jahren. Die Dame der Fanbetreuung hatte man erst vor ein paar Wochen aus Kaiserslautern eingekauft, die hatte null mit Elversberg am Hut

    Ha ich gehe mal davon aus das unser ganzes System auf Erfolg ausgerichtet ist ,da könnte Wichtel mal ein paar Jahre in Elversberg ein Praktikum absolvieren. chinese Vielleicht würden wir in dieser Zeit Aufsteigen, und Wichtel hätte als Praktikant Elversberg zerstört. gamer Jedenfalls ist die neue Fanbetreuerin eine Augenweide und immer noch besser als kein Fanbetreuer.

  • Oleck habe ich vergessen die Fanbetreuerin war vorher beim :evil: und jetzt bei einem Verein mit Maskottchen Paul 🐼,also da bleibe ich lieber bei meiner Erfolglosen grün -weisse Maus.Aber Respekt vor der SV Elversberg mit Teamarbeit lassen sich Berge versetzen .

  • Klasse , Jetzt hat man 10 Wochen Pause was deutlich zu lange ist wie ich finde.


    Das einzige positive ist ,das man gleich gegen Schott Mainz spielt.

  • Was mir aber aufgefallen ist 😜 das FCH Fan Forum lebt <3 bin ja auf einigen Fan Foren unterwegs, das Elversberg Forum ist leider alles andere als Lebendig.Und würden wir Mal wenigstens 3 Liga spielen hier wäre der :evil: los.

  • Ich hoffe,dass wir am letzten Spieltag ein Endspiel haben.Dann kommen da noch mal 10000.Bis dahin gilt,Hausaufgaben zu erledigen und darauf hoffen,dass die Konkurrenten mal patzen.Noch 13 Spiele,7 zu Hause.76 Tage bis zum Spiel bei Schott.Gleich hellwach sein und dort die 3 Punkte mitnehmen.

  • ch hoffe,dass wir am letzten Spieltag ein Endspiel haben.Dann kommen da noch mal 10000.Bis dahin gilt,Hausaufgaben zu erledigen und darauf hoffen,dass die Konkurrenten mal patzen.Noch 13 Spiele,7 zu Hause.76 Tage bis zum Spiel bei Schott.Gleich hellwach sein und dort die 3 Punkte mitnehmen.

    Das hoffe ich auch, aber 10000 finde ich etwas hoch. Hälst du das für realstisch ich denke 4-6000 eher. Aber sicher wäre das arschgeil vor so einer Menge aufzusteigen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()