22. Spieltag RLSW 2023/24 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 02.03.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (1:2)

  • Aachen war schon immer Fussballhochburg. Und gerade wenn es dort richtig gut laeuft, wie im Moment wieder, wird die Leistung von den Leuten auch belohnt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • In Mainz wird sich zeigen ob die Vertragsverlängerung richtig war. Ich würde mich freuen wenn sich das bestätigen würde.

    Wenn Schott Mainz der Gradmesser ist dann gute Nacht .

    Schwarz hat ein Top - Etat für diese Liga und sich eigentlich die Mannschaft in großen und ganzen selbst zusammengestellt, Ziel ist Aufstieg daran messe ich ihn auch.

  • Wenn Schott Mainz der Gradmesser ist dann gute Nacht .

    Schwarz hat ein Top - Etat für diese Liga und sich eigentlich die Mannschaft in großen und ganzen selbst zusammengestellt, Ziel ist Aufstieg daran messe ich ihn auch.

    Mainz ist kein Gradmesser, aber unterschätze keinen Gegner. Wenn wir dort nicht gewinnen, sind wir die Deppen, gewinnen wir dort dann ist es normal, aber für mich ist nie etwas normal.

  • Mainz ist kein Gradmesser, aber unterschätze keinen Gegner. Wenn wir dort nicht gewinnen, sind wir die Deppen, gewinnen wir dort dann ist es normal, aber für mich ist nie etwas normal.

    Wenn wir dort verlieren sollten, ist die Sache mit dem Aufstieg in dieser Saison voellig erledigt, und kann dann wieder auf in "ein paar Jahre" vertagt werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn wir dort verlieren sollten, ist die Sache mit dem Aufstieg in dieser Saison voellig erledigt, und kann dann wieder auf in "ein paar Jahre" vertagt werden.

    Da stimme ich dem Saar-Pfalz-Berger zu, wenn wir dort verlieren, heisst es wieder "Einspielen" für die nächste Saison, aber ich bin ja zumindest am Wochenende vorsichtig optimistisch, mir rocken das dieses Mal "dreckig" mit dem Mendler-Tor in der 87.Minute :Ball1) :FCH5)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Angelo

    Ich bin leider meistens nur bei den Heimspielen im Saarland. Aber du hast natürlich Recht, bei den früheren näheren Ausswärtsspielen in NK, SB und Spiesen Nord war ich natürlich auch stets dabei die Mannschaft zu unterstützen. Also kannst du zurecht virwirrt sein, da ich schon öfters außwärts dabei war. Entschuldigung, das war mein Fehler.

  • Dann geht es so aus wie vor ca. 2 Jahren auch, und ich hoffe Abstiegsgespenst hat Recht bzgl. der Anzahl Auswärtsfahrer, das waren da nämlich SEHR Wenige. Wie bei den M05'ern sollte schon drin sein.

  • Wie schon gesagt, ein Sieg ist Pflicht. Mit dieser Mannschaft und auch Zielsetzung sollte man schon ein 3 oder 4:0 erwarten koennen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg: TSV Schott Mainz: Punkte müssen her - Regionalliga Südwest - WELT
    Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft der TSV auf den FC Homburg. Der TSV Schott Mainz musste sich am letzten Spieltag gegen den SGV Freiberg mit 0:3…
    www.welt.de


    Angeschlagene Gegner sind Extrem gefährlich. Die haben jetzt nichts mehr zu verlieren, können nur gewinnen. Wir haben den Druck und müssen liefern. Homburg kann sich in diesem Spiel nur selber schlagen. Ich hoffe wir treten dort cool, locker, professionell und nicht verkrampft auf, dann klappt das.