Achso habe heute morgen erst einmal unsere alte Erbacher Brücke angeschaut Warnblinker an bin dann ein paar Mal auf der Fahrbahn gehüpft,OK der Rückstau bis Mitte Erbach muss dann wohl hingenommen werden wenn wir als Bürger jetzt schon selbst überprüfen müssen ob die Brücken im BRD Straflager noch funktionsfähig sind.Das gleiche Spiel im Baumarkt muss wohl jetzt schon selbst die Ware Scannen irgendwann müssen wir noch die Ware vom Lkw abladen haben wir Spaß im schönsten Deutschland aller Zeiten.Achso was macht der Umbau vom Waldstadion das wird wohl nicht wieder eine Verarschung gewesen sein von der Stadt Homburg.
Verschiedenes
-
-
-
MARKUS LOEW ZIEHT SCHLUSSSTRICH: AUSTRITT AUS DER AFD UND RÜCKTRITT VON ALLEN PARTEIÄMTERN
WEITERLESEN:
-
Loew ist riesiger Fussballfan. Haette er die OB Wahl gwonnen, waere es mit dem notwendigen Umbau vom Waldstation sicherlich schneller gegangen. Aber leider gehen im Saarland und sonstwo im alten Westen der Republik noch zuviele Menschen den Altparteien auf den Leim.
-
Habe mit Loew früher bei der DJK Erbach gespielt, ein ganz guter. Sowohl Menschlich als auch Sportlich.
-
Habe mit Loew früher bei der DJK Erbach gespielt, ein ganz guter. Sowohl Menschlich als auch Sportlich.
Habe als gegen ihn gespielt, kann das sein, dass er auch mal beim SV Reiskirchen in der Jugend aufgelaufen ist? Hatte immer eine recht ruhige, besonnene Art, anders als der damalige "Übungsleiter" an der Aussenlinie bei denen...zu Bundesliga Zeiten (und ich meine auch noch 2.Liga) stand der ja auch immer im Block 2, umso erstaunter war ich, als ich ihn in der SZ oder SR gesehen habe, hat sich nahezu Null verändert über die ganzen Jahre.
-
-
Loew ist riesiger Fussballfan. Haette er die OB Wahl gwonnen, waere es mit dem notwendigen Umbau vom Waldstation sicherlich schneller gegangen. Aber leider gehen im Saarland und sonstwo im alten Westen der Republik noch zuviele Menschen den Altparteien auf den Leim.
Auch mit Markus Loew wäre da wohl kaum mehr Tempo reingekommen. Der Umbau - so notwendig er in der Sache auch ist - ist (vor allem in der Höhe) rausgeschmissenes Geld in ein Projekt, das nach Fertigstellung kaum Konkurrenzfähig zum Umland ist - wie nahezu alle Projekte in Homburg.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich war früher Balljunge in der 2.Liga in Homburg. Habe Sergio Maciel paar mal den Ball zugeworfen, ein richtig feiner Kerl. Dann war ich bei Homburg gegen 1860 München wieder Balljunge und da war der Peter Packult bei 1860 dabei, habe live erlebt wie der den Maciel provoziert hat, der sagte das ganze Spiel zu ihm, du Spitz Kicker, du kannst gar nichts, du Spitz Kicker. Habe ich ein Hals gehabt auf den scheiß Packult.
-
Ich war früher Balljunge in der 2.Liga in Homburg. Habe Sergio Maciel paar mal den Ball zugeworfen, ein richtig feiner Kerl. Dann war ich bei Homburg gegen 1860 München wieder Balljunge und da war der Peter Packult bei 1860 dabei, habe live erlebt wie der den Maciel provoziert hat, der sagte das ganze Spiel zu ihm, du Spitz Kicker, du kannst gar nichts, du Spitz Kicker. Habe ich ein Hals gehabt auf den scheiß Packult.
Die österreichische Antwort auf Peter Rubeck.
-
Hammer-(Auswärts) Support von den Magdeburgern die machen dem Gooohdsch Beine, wenn se net gewinne, aber noch ne andere Frage, äh Paule, 1:28, warsch du a dort soweit ich das weiss, biste doch auch noch Kölle Fan?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Ex-AfDler Loew will neue Fraktion im Homburger Stadtrat gründenNachdem der ehemalige AfD-Kreisverband-Vorsitzende Markus Loew seinen Partei-Austritt angekündigt hat, will er nun eine neue Fraktion im Homburger Stadtrat…www.sr.de
-
Hammer-(Auswärts) Support von den Magdeburgern die machen dem Gooohdsch Beine, wenn se net gewinne, aber noch ne andere Frage, äh Paule, 1:28, warsch du a dort soweit ich das weiss, biste doch auch noch Kölle Fan?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Nee war 2019 das letzte mal in Kölle
-
einfach immer eine Clownshow - da kannste nur mit Popcorn daneben sitzen und schmunzeln
-
Das sind die häufigsten Google-Fragen über das SaarlandWir haben bei Google recherchiert, welche Suchanfragen zum Thema Saarland gestellt werden. Natürlich ist auch die ein oder andere kuriose Anfrage dabei.www.sol.de
Schon geil, dass im Titelbild "unser" Marktplatz gezeigt wird und nicht der St. Johanner Markt in , obwohl Homburg im Artikel nicht ein einziges Mal erwähnt wird .
-
Post by Pilsener ().
This post was deleted by the author themselves (). -
-
ZUDEM GILT EIN VERMUMMUNGSVERBOT
WEITERLESEN:
Nach Derby-Eklat: Atletico spricht lebenslanges Stadionverbot ausAtletico hat nach den Vorfällen beim Derbi Madrileno Konsequenzen gezogen. Ein Fan bekommt ein lebenslanges Stadionverbot aufgebrummt, zudem sind Vermummungen…www.kicker.de -
JÜRGEN KLOPP MIT DEM BUNDESVERDIENSTORDEN GEEHRT
WEITERLESEN:
"Rudi Völler ist ein sehr netter Kerl": Klopp zum BundestrainerpostenVideo: Jürgen Klopp wurde heute aufgrund seines besonderen Einsatzes für die Demokratie von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem…www.kicker.de -
Penny Waldmohr! Weiß jemand wer das war?
-
Penny Waldmohr! Weiß jemand wer das war?
Bestimmt ein FCH Fan, würde ich sagen.