25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Danke Danny Schwarz - fuer was eigentlich?

    Im DFB Pokal hat er schon etwas gerissen, man muss schon alles erwähnen.


    In der Liga ist das echt schlecht, deswegen vielleicht sollte man wie im DFB Pokal tatsächlich tiefer stehen und den Gegner kommen lassen.


    Aber die die Saison ist leider schon gelaufen.

  • Da war heut alles dabei. Pech, Dummheit, Unvermögen, Schirileistung mit 2 nichtgebenen Elfern und dem nicht gegeben Einwurf vor dem 1:2 und das Spielglück fehlte.

    Der Tw von VFB II hatte ja alles gefressen, immer Hand noch rigendwie dazwischen. Immer stand einer auf der Linie. Nach dem Spielverlauf in Halbzeit 1 muss es 2-4:0 stehen. Wer seine Chancen nicht nutzt und bettelt.... Folgerichtig das 1:1 und das 1:2 dann.

    Für mich waren die "Schieber, Schieber Rufe" auf der Tribüne zu billig. Nciht der SChiri hat heute die Chancen, die es mehr als genug gab, versemmelt. Das waren unsere Herren vorne!

    Wer so seine Chance nicht nutzt, verliert eben durch Dummheit.

    Die hätten bis heut nach um 3 spielen können und aufs leere Tor und nicht getroffen.


    Selbst unter Wenzel hatte man letztes Jahr nach 12 Heimspielen eine ausgeglichene Heimbilanz.


    Was mich aber grad am meisten ärgert, anpisst und ankotzt, mehr als die Niederlage, ist, dass "Persona non grata" weiter oben die Niederlage feiert. Ich muss mich da gerade wirklich zügeln, nicht ausfallend zu werden. monster

    OFC und genau aus diesem Grund ist es gut kein MOD zu sein. Ich würde aus Wut den Beitrag tilgen.


    Die letzten 3 Heimspiel. Möglich Punktzahl 0. Ausbeute NULL, NULL, NULL.


    Ist ja das selbe wie immer: die Mannschaft fährt eine Woche und mach Urlaub in der Turkei. Dann kommen die zurück und verlieren alle Spiele nach der Winterpause.

    Man hat schon bereits im Dezember "erfolgreich" vorgebaut und da schon das letzte Heimspiel 23 verloren...


    Ich glaub, ich kipp mir jetzt 3-4 Swimmingpool rein, mit dem Saft der allseits beliebten Südfrucht ANNA .


    Vielleicht kann der COOK ja auch Cocktail und nicht nur Wein.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten in dieser Saison genau eine gute Phase, das war von Anfang Oktober bis Mitte November. In diese Phase fiel dann auch der Sieg gegen "Kräuter" Fürth. Den Rest der Saison kannst du komplett vergessen :greenforwn: :greenjak: (das Darmstadt-Spiel ausgenommen).


    Wenn das dann für eine Vertragsverlängerung mit dem Trainer reicht, weißt du auch genau wo du stehst und was in Zukunft noch zu erwarten ist bday beer!

  • Es hat kein sinn jetzt von Pech sprechen. Vielleicht hatte wir heute pech, aber letzten samstag war es ein echt glucklicher sieg, und man hat von arbeitssieg gesprochen.


    Die Mannschaft ist nicht gut genug, das ist die einfache wahrheit

  • Homburg verliert nach Führung


    Die Hoffnungen des FC Homburg auf den Aufstieg haben einen derben Dämpfer erlitten. Gegen die Reserve des VFB Stuttgart mussten die Grün-Weißen einen späten k.O. hinnehmen.

    Schmidt brachte die Saarpfälzer zunächst in Führung. Er köpfte eine Flanke von Jansen am langen Pfosten ins Tor (28.). Nach der Pause glichen die Schwaben aus.

    Chase kam nach einem Eckball frei zum Kopfball (56.). In der Nachspielzeit gelang Stuttgart dann sogar der Siegtreffer. Raimund vollendete ein Zuspiel zum 1:2 (90.+4).


    SR.de

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das muss diese Festung Waldstadion sein, von der der Trainer vor der Saison fabuliert hat.

    Wann haben wir eigentlich das letzte Mal drei Heimspiele hinter einander verloren? Unter Kiefer, oder noch weiter zurueck in der Vereinsgeschichte? Wuerde mich jetzt mal interessieren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Wann haben wir eigentlich das letzte Mal drei Heimspiele hinter einander verloren? Unter Kiefer, oder noch weiter zurueck in der Vereinsgeschichte? Wuerde mich jetzt mal interessieren.

    In der Saison 16/17 war das mal der Fall. Die Gegner waren Elversberg, Hoffenheim und Steinbach (Ende August - Mitte September).

  • In der Saison 16/17 war das mal der Fall. Die Gegner waren Elversberg, Hoffenheim und Steinbach (Ende August - Mitte September).

    Also unter Kiefer, Abstiegssaison 2016/17. Und jetzt wieder. Das spricht nicht gerade fuer die heutige Mannschaft und das Trainerteam.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim 1-1 hat die Abwehr stark gepennt. Der Stuttgarter zeigt es an und läuft einfach durch alle durch.

  • Unvermögen und Dummheit. Bezeichnend ist, dass das einzige Homburger Tor ein Stuttgarter macht...

    Der Gegentreffer zum 1:1 kann schon mal passieren. Aber nur im Bereich E- oder F Jugend.

    Ich habe schon vor Monaten erwähnt, dass wir keinen ligatauglichen Sturm haben. Harres hatte ne ordentliche Phase. Aber ein guter Spieler ruft sein Potential, über die ganze Saison hin, ab. Von den anderen "Stürmern" braucht man kein Wort zu verlieren.

    Die ANNA Festspiele sind eröffnet.

  • Wer war denn die Person non grata?

    Mir wäre vor dem Spiel ein unentschieden lieber als ein Sieg gewesen, wenn dafür die Kickers verloren hätten. Was bringt uns ein Sieg, wenn auch die Kickers Siegen? Da hilft ein Unentschieden schon deutlich mehr bei einer gleichzeitigen Niederlage von den Kickers. Jetzt ist natürlich alles aus und vorbei *heul*.


    Ich habe außer den üblichen Freibier Gesichtern im VIP Bereich seit langem mal wieder Angelo de Vaccaro gesichtet.

    Dort wurde überall rum erzählt, der FCH08 hätte auch wieder die VIP Karten im großen Stil verschenkt. So voll wie es war, kann das auch gut stimmen.

    Ansonsten kann ich aus dem VIP Bereich berichten, dass die komplette Führungsriege vom Sponsor Karlsberg vor Ort war, also Meyer und Weber. Zusätzlich auch Jürgen Luginger vom FCS. Nardi hatte tapfer 90 Minuten durchgehalten und das Elend ertragen.

    Thomas Riedl und IvanSachanenko haben auch ihre VIP Frei-Karten erhalten und waren vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

    • Offizieller Beitrag

    Also unter Kiefer, Abstiegssaison 2016/17. Und jetzt wieder. Das spricht nicht gerade fuer die heutige Mannschaft und das Trainerteam.

    Korrektur: Damals waren es sogar 4 Heimniederlagen hintereinander. Das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers (mit Kannnixki) habe ich vergessen.


    Dann wissen wir ja schon, was uns am 3. April erwartet ninja.

  • Wer war denn die Person non grata?

    Der Jenige der am lautesten feiert, dass der FCH RL bleibt und VFB gestern abend rumschrie.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finki

    Und?

    Die können vor mir aus zehntausend VIP Karten verschenken, kann das sein das du ein wenig neidisch bist ?

    Wenn ich wollte komme ich auch kostenlos in den VIP Bereich, zumindest hatten in dem Fall wir eine Einladung, ist man jetzt etwas besseres?

    Ich glaube nicht.

  • VfB mein VfB super VfB.

    Homburg bleibt Gott sei Dank in der Regionalliga und der VfB misch jetzt auch mit um den Aufstieg. Geilllll

    HOMBURSCH :FCH5) Es geht noch um die ANNA