Bilanz mit Dr. Theiss bzw. Allgäuer Latschenkiefer als Hauptsponsor

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem direkten Wiederaufstieg 2012 wurde die Firma Dr. Theiss Naturwaren mit dem Produkt "Allgäuer Latschenk..." neuer Hauptsponsor.

    Die bisherigen Erfolge lassen sich schnell zusammenfassen :

    1. Saarlandpokal 2014
    2. Saarlandpokal 2016

    Die Ederliga-Meisterschaft 2018 zähle ich nicht dazu, da es unter diesen Bedingungen überhaupt niemals zum Abstieg hätte kommen dürfen!


    Da würden mit Sicherheit schon über 20 Mille reingepumpt. Jetzt die Frage direkt an die Vereinsführung (es weiß j(eder) dass ihr hier heimlich reinschaut):

    • Seid ihr mit dieser Bilanz ernsthaft zufrieden?
    • Falls nein, was gedenkt ihr zukünftig zu tun, um diese Bilanz zu verbessern?


    Meine Vorschläge:

    • Holt endlich einen Sportdirektor, damit eine Ebene oberhalb des Trainers fußballerische Kompetenz vorhanden ist.
    • Das hierfür benötigte Geld 💰 💰💰 kann durch Rücktritte gewisser Personen, die zum Stillstand schon lang beitragen, freigemacht werden.
  • Lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt fliegt einem doch echt die Hutschnur weg.


    Man organisiert für Nardis Lieblingsverein (klar dass das der verschissene Verein aus KL ist) einen Pokalabend in Rot-Weiß. Man ist das erbärmlich.


    2 große Homburger Firmen (Theiss und Karlsberg) pumpen ihr Geld lieber in die Pfalz und finanzieren die Betrüger dort. Was wäre in Homburg möglich, wenn Homburger für Homburg was machen würden. Jetzt soll man in der eigenen Stadt den großen FCK feiern.


    Die Karlsberg wurde von den Pfälzer ordentlich von hinten gefi.... und ohne mit der Wimpern zu zucken ersetzt. Jetzt kniet sich die Brauerei wieder vor denen hin und öffnet bereitwillig die Luke.


    Man sieht doch auch einfach den Stellenwert. Homburg eher ein schlechter Witz in Sachen Fußball. Irgendwie nicht annährend ernst genommen.

    Die große Show ist KL mit deren Gefolge aus der Vorderpfalz.


    Jetzt soll man als Homburger auch noch den FCK mit abfeiern. Grässlich.


    Sorry, aber musste mal raus.

  • Deswegen schreib ich ja, schließt euch an mit Homburger Schal und Saarbrücker Schal , ich traue denen zu das die die eigene Leute rausschmeißen.

  • Warum wahrt Herr Weber solche Distanz zu unseren Obrigkeiten? Dafür wird er einen guten Grund haben!

    Ich möchte mit den wichtigen Wichteln und dem Drummherum um sie auch nix zu tun haben und verstehe ihn.

    Mit einer vernünftigen Führungsriege sähe das vermutlich auch anders aus……nurmalsoangemerkt….

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

  • Warum wahrt Herr Weber solche Distanz zu unseren Obrigkeiten? Dafür wird er einen guten Grund haben!

    Ich möchte mit den wichtigen Wichteln und dem Drummherum um sie auch nix zu tun haben und verstehe ihn.

    Mit einer vernünftigen Führungsriege sähe das vermutlich auch anders aus……nurmalsoangemerkt….

    ein Christian Weber wird schon wissen warum


    er unsere 4er Bande nicht mag


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Stand Juni 2021


    Der FC 08 Homburg hat den Kooperationsvertrag mit der Karlsberg Brauerei bis ins Jahr 2024 verlängert. Weit über 60 Jahre verbinden die Karlsberg Brauerei mit dem saarpfälzischen Traditionsverein. Bereits in den 70er Jahren war die Traditionsbrauerei der erste Trikotpartner der Grün-Weißen.


    Was hört man da?

    Wird verlängert?

    • Offizieller Beitrag

    Zu Konditionen von 20 Kasten Bier und 20 Kasten Sprudel vielleicht. Unter dem Bild steht dann „mir han allegar eh subber Schobb gemacht“

  • Warum wahrt Herr Weber solche Distanz zu unseren Obrigkeiten? Dafür wird er einen guten Grund haben!

    Ich möchte mit den wichtigen Wichteln und dem Drummherum um sie auch nix zu tun haben und verstehe ihn.

    Mit einer vernünftigen Führungsriege sähe das vermutlich auch anders aus……nurmalsoangemerkt….

    Da hast du vollkommen recht!

    Ich frage mich nur welches Ziel unser Sponsor verfolgt jedes Jahr Millionen in den FC HOMBURG zulassen,für noch weitere 120 Jahre Regionalliga?


    Die Vereinsführung totale Lachnummer und das seit Jahren, mit dem Maul immer 3.Liga und nach der Hinrunde ist schon wieder alles vorbei!

    • Offizieller Beitrag

    Die Vereinsführung totale Lachnummer und das seit Jahren, mit dem Maul immer 3.Liga und nach der Hinrunde ist schon wieder alles vorbei!

    Genau das dürfte sich j(eder) fragen. Mit der Kohle, die hier Jahr für Jahr reingesteckt wird, musst du einfach immer bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen. Für Platz 4 abwärts reicht auch ein Drittel des Etats. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Theiss bzw. Nardi unserer Vereinsführung den Aufstieg zutrauen. Umso mehr wundert mich, dass trotzdem seit 2012 immer ein so höher Betrag zur Verfügung gestellt wird. Auf dem Deppenberg hat er "sein" Wunschpersonal installiert, hier passiert leider nix und es wird weitergehutzelt. Macht irgendwie alles keinen Sinn!

  • Und genau desswegen hoffe ich das SB gewinnt, und hoffentlich tauchen genug Saarbrücker im Ohlio auf!


    Einfach nur abartig genauso wie die Scheiss Aktion beim Testspiel, dass wir zusammen im Block stehen sollen!

  • Rechtzeitig zum Saarpfalz-Schlager gute Nachrichten für Koch aka. der (Pfälzer-)Waldmichel….nur falls es in Homburg regnen sollte an dem Tag zum Autokorso durch die Talstraße, wenn “unser FCK” weiterkommt….30% auf FCK-Jacken:


    IMG_5155.jpg

  • Rechtzeitig zum Saarpfalz-Schlager gute Nachrichten für Koch aka. der (Pfälzer-)Waldmichel….nur falls es in Homburg regnen sollte an dem Tag zum Autokorso durch die Talstraße, wenn “unser FCK” weiterkommt….30% auf FCK-Jacken:


    IMG_5155.jpg

    Das mit dem Autokorso ist ein Witz,oder ?

  • alles - ausser nun die Aktion mit dem Spiel :FCKFCS) FCK1


    wurde doch hier schon seit Jahren in Dauerschleife hier besprochen,

    bei Fan-Treffen angesprochen

    Thema Stadion ist auch alles wie eine Kuh wiedergekäut


    daher fällt mir immer wieder nur das ein


    Murmeltier' Baby Langarmshirt | Spreadshirt

  • Das will ich hoffen dass es ein witz ist, das schlimme daran ist, dass ich das denen noch zutraue mit dem Autokorso durch Homburg zuführen!!

    Trotz einer jahrzehnten langen Fanfeindschaft hoffe ich das der 1.FCS gewinnt. Dann wird es nix mit rot-weissem Autokorso durch Homburg. Dann wohl eher ein Trauermarsch zum Betzenhuegel fuer jene Herrschaften.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)