26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Nach den ganzen Niederlagen zu Hause, braucht man immer etwas um sie zu verarbeiten. Dann wenn man sie einigermaßen verdaut hat, baut man die Woche über wieder eine positive Einstellung auf und hofft auf Besserung. So schlecht stehen wir ja nicht da und die Stuckis sind keine Übermannschaft. Aber jetzt dieses Debakel in Walldorf raubt einem sogar noch den letzten Hoffnungsschimmer.


    Bin bedient, trotzdem an alle frohe Ostern.

    Werde FCH Mitglied!

  • Also erst mal mach dich locker.


    Zum Trainer,


    der ärmste auf dem Platz, kann selber nur bedingt eingreifen und hat immer Schuld.

    Ist das schwächste Glied und jeder Fussballprofie im Stadion hat mehr Ahnung als er.

    Weisst du eigentlich wie das heute läuft beim Spieler holen ? "Kein Ahnung" erklärt dir das mal,


    Trainer zum S.D. oder wer entscheidet: "Ich möchte gern noch einen R. Verteidiger."


    S.D. oder wer entscheidet: "Ok ich schau mal."


    Ein/zwei Wochen später, S.D. oder wer entscheidet: "Trainer schau mal hier " und gibt Ihm einen Zettel

    mit drei Namen drauf "kannst du damit was anfangen" Trainer: " Mit den Beiden oberen reden wir mal"


    Glaub mal blos nicht das der Trainer sagt ich will den Spieler und Ihn dann bekommt. Wir sind

    in der Regio. Da ist der Trainer FROH wenn er seinen Wunsch nach einer Position erfüllt bekommt.

    Das ist kindisch. Schreien und Köpfe fordern kann jeder Profie aus der Kurve, gehe hin und mach es besser.

    Wir alle würden und freuen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich frage mich überhaupt, ob die Spieler wissen was das Ziel diese Sasion ist und für was die verpflichtet wurden. Hat man denen am Anfang der Sasion gesagt, Ziel ist Aufstieg oder nur im Pokal gut aussehen und die Klasse halten. Denn dieses Lustlose und unfähige gebolze gestern sagt alles. Wenn ich nur die Klasse halten will, dann konnte man auch mit Wenzel weiter machen können und gut ist.

  • Fans: Zwar viel zu wenig. Aber die Wenigen sind ok.

    Spieler: Einzelne Spieler mehr als ok. Aber es reicht irgendwie nicht eine wirklich schlagkraeftige Mannschaft zu stellen.

    Trainer: Mit Sicherheit ein ok Typ. Aber leider nur Erfahrung im Jugendbereich.

    Das Team hinter dem Team: Vorstand unter aller Sau.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also ich muss mich recht herzlich bedanken bei der Mannschaft und den weiteren Verantwortlichen.


    Bedanken dafür, dass nunmehr die Saison geklärt ist (Aufstiegszug hat längst den Bahnhof verlassen).


    Bedanken dafür, dass mein Rechenschieber in die Generalinspektion für die nächste Saison kann.


    Bedanken dafür, dass ich jetzt am 18.5. einen entspannten Tag haben werde. Ein anderer wichtiger Termin kann nun mit dem guten Gefühl wahrgenommen werden, nicht ein einzigartiges Momentum im Waldstadion wegen der eigenen terminbedingten Abwesenheit zu verpassen. Werde nunmehr nicht mehr schauen müssen, wie ich den Tag gemanagt kriege, weil die Fahrt nach HOM gestrichen ist.


    Bedanken für einige Wochen voller Hoffnung bis zum DfB-Pokalaus. Normalerweise ist ja schon im September der Saisonziel-Ofen aus.


    Ich wünsche mir für die neue Runde (die aktuelle ist ja mit Wucht versch.... worden) eine ordentliche Entschlackung des Kaders und vor allen Dingen eine ehrliche Kommunikation des Vereins mit den Fans bzgl. Saisonziel. Das erspart dann unerfüllbare Träume und entsprechenden Frust, wenn die Blase platzt.


    Gratulation letztlich schonmal an die Mannschaft, die das Rennen machen wird. Die Tabelle lügt nicht...


    dash monster


    Darf man hoffen, dass wenigstens die erneute DfB-Pokalteilnahme erreicht wird, oder ist das überheblich?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    OFC

    Der Trainer hat sich die Mannschaft zusammengestellt (und zwar ohne SD, so viel Kompetenz ist bei uns nämlich Fehl am Platz). So gesehen kann man ihn sehr wohl verantwortlich machen für die Saison. Als nächstes müssen diejenigen zur Verantwortung gezogen werden, die diesen Trainer verpflichtet haben. Und genau da liegt der 35540719fg.jpg

    im Pfeffer. Es gibt niemanden, der die zur Verantwortung ziehen kann.


    Natürlich könnte man jetzt theoretisch den Trainer entlassen (es gibt genug Gründe, die das rechtfertigen würden). Nur sind dann die, die ihn entlassen dieselben, die ihn auch verpflichtet haben und die dann auch den nächsten Trainer verpflichten würden. Es würde sich also rein gar nix ändern. Das einzige, was uns weiterhilft ist eine sportliche Kompetenz oberhalb des Trainers. Solange das nicht in die Köpfe von Hutzel, Beikoch und dem Busfahrer reingeht, bleiben wir ewig in dieser Liga.

  • Nach den ganzen Niederlagen zu Hause, braucht man immer etwas um sie zu verarbeiten. Dann wenn man sie einigermaßen verdaut hat, baut man die Woche über wieder eine positive Einstellung auf und hofft auf Besserung. So schlecht stehen wir ja nicht da und die Stuckis sind keine Übermannschaft. Aber jetzt dieses Debakel in Walldorf raubt einem sogar noch den letzten Hoffnungsschimmer.


    Bin bedient, trotzdem an alle frohe Ostern.

    Die Unterstützung unserer Fans war richtig gut, auch nach dem ersten Tor. Von Walldorfer Seite kam nur vereinzelt Anfeuerung.


    Das Spiel: Wir haben jede Menge Energie verbraucht - aber leider absolut ineffektiv.


    z. B. Bei Anstoß (FCH) stehen 5 Homburger auf der Mittellinie, rechte Seite. 4 Homburger laufen in Position, (Länderspiel F) der lange Ball ins Halbfeld wird abgefangen. Walldorf erobert den Ball. Das wars. Danach haben wir überwiegend mitgespielt. Mit zunehmender Spielzeit wirkten wir wie betäubt, als hätte Schlangenzunge wieder Theoden`s Geist benebelt.


    Aber was nicht in den Kopf geht – das ist die gleiche Mannschaft die im DFB- Pokal wie die Berserker gekämpft hat. Die das Umschaltspiel beherrschte. Kombinieren und auch noch erfolgreich abschließen konnte.


    Ratlos – Frohe Ostern

  • Sehe ich auch so. Wenn vor einigen Monaten fast alles funktioniert hat und jetzt fast gar nichts mehr, hat sich irgendetwas im Gefüge der Mannschaft und des Trainerstabes verändert. Der absolute Wille und die Leidenschaft fehlen komplett. Es sah gestern so aus, als wäre es unseren Spielern irgendwie egal wie das Spiel ausgeht, seltsam lethargisch und unkonzentriert.

  • Ich will nicht wissen,was da im Ohlio für Vorbereitungen wegen dem Halbfinalspiel stattfinden.Wahrscheinlich konzentriert man sich da 100% darauf,es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.Das wird bestimmt ne sehr rutschige(Schleimspuren)Angelegenheit.

    Unfassbar das Ganze.

  • Wenn alles beim FcH so bleibt wie es ist , dann kann man sich für nächste Saison wieder drauf einstellen das man mal wieder nicht aufsteigt .


    Es ist halt echt zum kotzen.

  • Wir brauchen einen Boss der das sagen hat. Ich bin bereit diese Aufgabe zu übernehmen, ganz einfach. Das was die können, kann ich besser.

    Da fehlt mir wieder etwas Kommunikation, unter anderem Beispielsweise ein Vereinsheim. Indem man sich austauschen kann und die Leute besser kennen lernen kann. Hier Anonym im Fanforum gegen die Vereinsführung zu schiessen bringt wenig bis garnichts produktives. Da gibt es ja genug Spezialisten, finde es manchmal einfach nur noch nervig. Viel Bla Bla und nichts kommt bei raus. Würde mir auch wünschen das sich einige mehr zum Verein bekennen und Mitglied werden.

    Da kann sich jeder an seine eigene Nase fassen, klar mögen das manche nicht.

    Werde FCH Mitglied!

  • 😡

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Da fehlt mir wieder etwas Kommunikation, unter anderem Beispielsweise ein Vereinsheim. Indem man sich austauschen kann und die Leute besser kennen lernen kann. Hier Anonym im Fanforum gegen die Vereinsführung zu schiessen bringt wenig bis garnichts produktives. Da gibt es ja genug Spezialisten, finde es manchmal einfach nur noch nervig. Viel Bla Bla und nichts kommt bei raus. Würde mir auch wünschen das sich einige mehr zum Verein bekennen und Mitglied werden.

    Da kann sich jeder a seine eigene Nase fassen, klar mögen das manche nicht.

    Also für den Hohn sorgt diese Vereinsführung schon selbst, indem man nicht mal 1x im Jahr Jahreshauptversammlungen mit Satzungsänderungen ordnungsgemäß auf die Schiss bekommt, sodass das alles Hand und Fuß hat und da sitzen ja Leute, die entweder im Hauptberuf dafür bezahlt werden oder einen juristischen Background mitbringen, der so etwas nicht zur unüberwindbaren Hürde werden lassen dürfte. Von dem Fakt, dass du dich bisweilen in Grund und Boden schämen musst, wenn da der ein oder andere den Mund aufmacht und sich da was zurecht stammelt als ob er noch nie weiter als bis nach Einöd gekommen wäre, rede ich ja schon gar nicht. Insgesamt ist das alles einfach nur noch hochnotpeinlich und auch genau der Grund, warum in der beliebtesten gastronomischen Einrichtung im Stadtgebiet zwar Public Viewings für “unseren FCK” stattfinden, aber nicht mal mehr der Ticker der Lokalmannschaft auswärts funzt und Fanbusse mangels Auslastung nicht fahren. Alles immer zu beklatschen auf der anderen Seite hat bisweilen genau zu dem Tal der Tränen geführt, in dem wir jetzt schon Jahre feststecken und auch noch auf die nächsten Jahre feststecken werden, weil wir höherem eh einfach nicht gewachsen sind….was im übrigen dann auch einer der Gründe ist, warum viele anstatt Mitglied zu werden, einfach nur noch entnervt ihre Mitgliedschaft beendet haben, weil eh keine Möglichkeit der Einflussnahme gegen massenhaft Stimmvieh aus Günstlingen. Wenn dich etwas nervt, dann bleib doch einfach weg, vermeide es oder blocke es, so wie ich diesen FCH live zu sehen den Rest der Saison, ganz einfach!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()