27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Heimsieg FCH (13) 46%
    2. Niederlage FCH (11) 39%
    3. Unentschieden (4) 14%

    .





















    FC 08 Homburg vs. SGV Freiberg


    Am Mittwoch dem 03. April startet das Heimspiel gegen: SGV Freiberg


    Saison FCH: 26 Spiele - 12 Siege, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen - 52 : 34 Tore (7. Platz)

    Saison SGV: 26 Spiele - 12 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen - 42 : 32 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik FCH: 12 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - 20 : 14 Tore (12. Platz)

    Auswärtsstatistik SGV: 13 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 19 : 19 Tore (5. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 14 Treffer

    Bester Torschütze SGV: Philip Markovic - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-S-N-N

    Die letzten 5 Spiele SGV: U-U-N-S-S


    Auf ins Waldstadion!

  • Ich tippe heute mal auf eine Niederlage, die sind übel zu bespielen.

    0 zu 1 wird denen langen und dann stehen sie hinten drinn.


    Da ich heute selber auf dem Berg bin werde ich es nicht ansehen können.


    Aber trotzdem viel Glück.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Null muss dieses mal hinten stehen. Aber da auch vorne nix kommt, wird es ein grottiges 0:0 und der OFC ist nach einen souveränen 3:0 noch näher an den FCH gerückt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mit etwas Glueck wird es zum Unentschieden reichen. Ich tippe auf 1:1 vor 750 Zuschauern.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mein Plan:Ich bleib jetzt die 2 Heimspiele mal weg.Dann werden das locker 6 Punkte.Und die anderen schwächeln 🙈🤣Wollt nur etwas Optimismus verbreiten.

  • Warum redet Schwarz alle Gegner stark , nächstes Alibi?


    Sorry , wir sind der FCH , haben einen reinen Spieleretat von mindestens 2.5 Millionen , wahrscheinlich mehr!


    Man gibt den Spielern indirekt Alibis ... das bewirkt doch etwas .


    Verstehe den Trainer da nicht.


    PK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich tu was für die Jugend und bringe morgen mein Enkelkind mit 🙂 sie schreit recht durchdringlich „FC Homburg“ (meistens, außer sie verwechselt wo sie gerade zuschaut😂)

    Also nicht wundern, wenn jemand „Palatia Limbach, SV Altstadt oder Dortmund“ brüllt 😉

  • Die Gefahr aufzusteigen Ist gebannt und es geht um Vertragsverlängerungen. Darum tippe ich auf ein Gurkensieg vor offiziell 986 Zuschauer (in Wahrheit 678).

  • Erst war es der Druck, dann die Wut!

    Und morgen das andere Gesicht 😂

    Bin Mal gespannt was es danach wieder ist🤔


    Mit den Vertragsverlängerungen ist auch so ein Witz. Da wird gewartet bis der Spieler plötzlich wieder Leistung zeigt und Zack zwei Jahre wieder im Wohlfühlhotel zur Ruhe kommen 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Die Gefahr aufzusteigen Ist gebannt und es geht um Vertragsverlängerungen. Darum tippe ich auf ein Gurkensieg vor offiziell 986 Zuschauer (in Wahrheit 678).

    Ach stimmt ja die Verträge,

    dann 2:1 für uns.

  • Ja Tippe auch auf ein Gurkensieg 2:0 !

    Wenn ich ehrlich bin ist mir das Ergebnis mittlerweile egal , Richtung Abstieg geht nichts mehr , und Richtung Aufstieg auch nicht.


    Was mich wirklich interessiert ist wer von den Flaschen verlängert bekommt .


    Mendler würde ich verlängern um mal einer zu nennen.

  • Der OFC hat es heute abend unseren Pennern vorgemacht wie man FCA Walldorf auseinander nimmt - 5:0.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • War das ein tolles Spiel, wir werden immer besser,

    nicht zu fassen. Die haben wir auseinandergespielt

    und letztlich auch in der Höhe verdient gewonnen.


    Hättet Ihr aber auch machen müssen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Nicht auszumalen wie dem Seitz einer abgeht, wenn er uns morgen mit seiner Truppe daheim einen einschenken sollte. Aber die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe auf Spieler, die sich wenigstens zum Selbstzweck in Sachen Vertragssituation morgen rein hängen. Ziele gibt’s ja seit März schon wieder keine mehr in dem Jahr.