28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Klar und Eisele hätte in verwandelt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    In dem Fall sicherlich.

  • Aus versehen mit dem Ball reingefallen vielleicht mit viel Glück 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🍍

    Tor ist Tor egal wie.

  • Es wurden doch 845 Kunden verkündet. Wo waren die denn?

    Die Schwätzen viel wenn der Tag lang ist .....


    Der Kartenzähler war vielleicht besoffen und hat doppelt gesehen und gezählt.


    Selbst wenn es 800+ waren , trotzdem arm.

  • Der Giftzwerg ist faul und hockt.

    Aber viel wichtiger. es gibt wieder Merguez frikas?


    In Block 3 jedenfalls nach wie vor nicht ;(.

    Vielleicht lag die auch schon länger dort, also das Würmer rausgekrochen sind habe ich jedenfalls nicht bemerkt hmm Na da hab ich ja schon mal die zwei Richtigen angesprochen, wenn s wieder in die Ederliga geht, komme ihr trotzdem noch, hauptsache Frikas crazy popcorn

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ich glaube auch mittlerweile ,Regionalliga reicht völlig für Homburg , schaut euch die Fanszene an , obwohl es gibt nicht mal eine Fanzene.

    Das waren heute nicht mal 600 Zuschauer, schon peinlich.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass die Ordner alle Plakate und Banner (war ja nur ein Banner) fotografieren müssten und sich das ok abholen mussten ob das Zeug ins Stadion darf 😃


    Anscheinend ist man arg nervös, nachdem man unter der Woche über die Plakate schon nicht erfreut war

  • Vielleicht hätte Eisele das Tor gemacht, so gab es keins, wobei beide auf den einsamen Torwart zuliefen.Dieser hat sich nun mal in Richtung Harres bewegt.


    Zu den Frikas hieß es neulich an der Tribünenbude, es gäbe sie nie wieder. Sorry.🤦‍♀️

  • Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass die Ordner alle Plakate und Banner (war ja nur ein Banner) fotografieren müssten und sich das ok abholen mussten ob das Zeug ins Stadion darf 😃


    Anscheinend ist man arg nervös, nachdem man unter der Woche über die Plakate schon nicht erfreut war

    Ich würde nervös durch „angepixxt“ ersetzen. War schon echt giftig, de Kerle 😎

    Wer waren die 3-4 Fans im Block 1, die gegen Ende das „FC“…….“Homburg“ in Richtung Block 3 anstimmten?

  • Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass die Ordner alle Plakate und Banner (war ja nur ein Banner) fotografieren müssten und sich das ok abholen mussten ob das Zeug ins Stadion darf 😃


    Anscheinend ist man arg nervös, nachdem man unter der Woche über die Plakate schon nicht erfreut war

    Da muss ich grad an mein Eder + AR raus Banner denken,dass mal von den Ordnern einfach entfernt wurde,während ich am Imbissstand war.Das war 2017.Musste mich bis zum Hutzel durchschlagen,ums wieder zu bekommen.Da waren wir gerade in der Ederliga angekommen.Da waren se auch sehr nervös.Auf Anweisung von Nardi wurde das Plakat entfernt.

    Und warum?Weil der gute Mann keine Unruhe im Verein haben wollte.Da waren wir gerade unangefochten Tabelkenführer….

  • Am Ende noch mal Glueck gehabt dass der Balinger Treffer Abseits war. Aber zumindest hat der SR den stillen Fanprotest bemerkt.

    sportarena: FC Homburg gewinnt im Heimspiel gegen Balingen | ARD Mediathek
    FC Homburg gewinnt im Heimspiel gegen Balingen | Video | Der FC Homburg hat sein Heimspiel gegen die TSG Balingen gewonnen. Die Grün-Weißen siegten am Sonntag…
    www.ardmediathek.de


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Am Ende noch mal Glueck gehabt dass der Balinger Treffer Abseits war. Aber zumindest hat der SR den stillen Fanprotest bemerkt.

    https://www.ardmediathek.de/vi…TQV8xMzg5OTQvc2VjdGlvbi80

    Es ist als Außenstehender schwer zu ertragen,jeder hier erkennt die Problematik, oder fast jeder .

    Jetzt deuten die tatsächlich an mit der Rumpelelf zu verlängern,selbst die Defensive hatte wieder Probleme und das gegen den Tabellen sechzehnten.


    Es ist doch logisch das einige wirklich die Schnauze voll haben .


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, vielleicht heißt es wirklich unter vorgehaltener Hand , schaut das man die Klasse hält, mehr ist nicht erwünscht.


    Dagegen spricht, warum sollte man für die Regionalliga Kaliber wie Weihrauch und co verpflichten , ergibt eigentlich keinen Sinn .


    Da die Herren so oder so nix hinbekommen, sollten man den Gehaltsetat um mindestens 500 k kürzen und dies in die Instandsetzung oder in die Infrastruktur fließen lassen , das ergibt am meisten Sinn .


    Mit einen Spieler -Etat von anschließend schätzungsweise 2 -2.5 Millionen sollte man dann locker im oberrn Mittelfeld landen .


    Die Herren lesen doch hier mit, warum last ihr das einfach so weiterlaufen?

    Warum hat keiner den Mut mal durchzugreifen?


    Ein weitere Möglichkeit, Gehaltsetat um 500 k Kürzen und dies in Holger Fach stecken als Sportdirektor, der ist Vereinslos !


    Es ist schon Geld da wenn man möchte und eventuell etwas umstrukturiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr /“ zu „28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)