28. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 07.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Leider die gleiche Schallplatte. Danny sagt in jeder PK, wenn wir ein Gegentor bekommen werden die Beine schwer und die Köpfe hängen.

    Kann die Scheisse auch nicht mehr hören!


    Man sollte sich vielleicht mal Rat bei einem MENTALTRAINER holen!!

  • Kann die Scheisse auch nicht mehr hören!


    Man sollte sich vielleicht mal Rat bei einem MENTALTRAINER holen!!

    Hab ich bereits erwähnt, aber ganz ehrlich, ein Trainer sollte das ein stückweit im Jahr 2024 mitbringen , das gehört mit zum Beruf des Trainers.


    Meiner Meinung nach versucht er ein Stückweit den Schaden an seiner Person damit zu mindern .


    Ansonsten ,wie du schon sagtest, alle auf die Couch zum Psychologen.


    Vielleicht kann hier auch jemand empfehlen und dem Verein nahe legen.

  • Man sollte den Trainer und die Spieler mal in die Gerlachswerke schicken und dort im Akkord Kurbelwellen fluxen lassen.Spätestens nach 2 Wochen würden die wissen was harte Arbeit heisst.Hatte dort in meiner Lehre 1985 als Maschinenschlosser mal ein Praktikum gemacht.Und miterlebt was da an Leistung verlangt wird für gerade Mal 2000 DM Netto,da wusste ich schon das ist nichts für mich 😀. Deshalb werde ich mich Hütten noch 1 Euro ins Waldstadion zu tragen für einen desolaten Hühnerhaufen. chinese

  • Eigentlich sollte das ein trainer schon können, stimmt!! Aber es gibt eeöche die können es trozdem nicht!


    Da Kloppo ja nach der Saison aufhört könnte man ihn ja mal anheuern dann sieht Danny mal wie das geht!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle mal allen hier im Forum die Doku über Preußen Münster bei Prime. Sascha Hildmann als Trainer geholt und 3 Jahre zum Aufstieg gebraucht nach dem Abstieg aus Liga 3.

    Der große Unterschied zu uns: die Fans standen auch nach mehreren schlechten Spielen hinter den Spielern und so konnte man langfristig was geiles aufbauen.

    Strukturen, Strukturen, Strukturen….


    Klick mal an

    Ansprechpartner | SC Preußen Münster
    Hier finden Sie alle Ansprechpartner der Geschäftsstelle des SC Preußen Münster inkl. Medien, Merch, Orga und Marketing!
    scpreussen-muenster.de


    Gremien | SC Preußen Münster
    So ist der SC Preußen Münster organisiert. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Gremien mit Namen und Übersichts-Diagramm.
    scpreussen-muenster.de


    Wir sprechen hier von einem ganz normalen Drittligisten, also dort wo man angeblich hin will.

    Da sind Positionen aufgeführt, die kennt man bei uns wenn überhaupt nur durch hören sagen.


    Wenn man die Grundvoraussetzungen im Verein hat, kann man auch was geiles aufbauen und erreichen, so reicht es halt nur für die Dorfsportplätze in der Regionalliga

  • Hochprofessionell gestaltete Page 👍


    Fiege als Haupt- Sponsor… war da nicht was bei der Erbacher Abholzung ?

    Die Firma heißt Fliege und ist Logistiker.

    Die haben aber nix mit Nardi zu tun und werden deshalb kein Club 08 Mitglied ;(

  • Die haben aber nix mit Nardi zu tun und werden deshalb kein Club 08 Mitglied ;(

    Genau da, haben wir das Problem. Nur "Günstlinge" sind erlaubt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hochprofessionell gestaltete Page 👍


    Fiege als Haupt- Sponsor… war da nicht was bei der Erbacher Abholzung ?

    Fiege ist richtig - denke aber auch immer an Fliege


    sieht übel aus da, wenn ich von der Autobahn abfahre


    17 Hektar Wald gefällt worden. Zum Vergleich: Das entspricht knapp 24 Fußballfeldern!


    Eigentor Homburg – Chance für Innovation vertan?
    Während der letzten Wochen sind in Homburg am Zunderbaum 17 Hektar Wald gefällt worden. Zum Vergleich: Das entspricht knapp 24 Fußballfeldern! Grund ist die…
    www.bund-saar.de

  • Chilli Lyoner 👍🏻

    Waldstadion Eintracht Frankfurt 😜 nur zum Vergleich zu unserem Waldstadion!

    Okay in Offenbach gibt es dafür eine Trinkhalle 😂

    Google spricht von 300 Trinkhallen in Frankfurt Main

    und nur 53 in Offenbach miffy

    Es spricht aber für deinen Gaumen das du eine Frankfurter Chilli Lyoner auch Würgstangen genannt,

    mit der Lyoner im Waldstadion Saar gleichsetzt hmm

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()