Wer soll gehen, wer soll bleiben?

  • Ich war im falschen Thread ...


    hier nochmal


    Es sollte ein Sportdirektor sein mit Charisma , jemand mit Erfahrung der sich auch durchsetzen kann .




    Aber die sind ja nicht blöd, wenn die jemand holen wird es jemand sein der kaum etwas zu melden hat.


    Nach dem Motto: hier habt ihr den Praktikanten als Sportdirektor.




    Aufjendenfall, wenn jemand kommt wird sehr wahrscheinlich die Ernüchterung groß sein , aber man darf ja träumen von daher alles gut.




    Ich hoffe ja auch,aber wenn ich so auf mein Gefühl höre, das wird wahrscheinlich in den kommenden 5 Jahren nichts mit 3.Liga .




    Ich bin mir auch wirklich nicht mehr sicher ob der Aufstieg wirklich gewünscht wird , weil dann würde man sich offensichtlich doch anders verhalten.


    Das Ziel wurde verfehlt, ich mein wo ist der Aufschrei von den Vertretern des Vereins ?




    Alles so halbherzig, auch irgendwie so unehrlich

  • siehe meinen Eintrag Nr. 19


    deckt sich mit deinen Aussagen nur etwas anders formuliert beer

  • So Sachen wie Stanic, was hier ja schon mal aufkam, kann man sich natürlich komplett von der Backe schmieren, weil der lacht uns aus. Ich glaube gerade auf der Position verpflichtest du auch immer eine gewisse Philosophie mit, was uns mal ganz gut täte. Insofern gibt es da sicherlich auch eine Reihe von Kandidaten, die bisher Trainer waren, denen es aber durchaus zuzutrauen wäre auch das Amt dann zu übernehmen….war Wenzel ja auch ursprünglich als A-Option damals. Sicherlich muss man sich da auch in einem etwas realistischen Rahmen bewegen….Roland Benschneider, Torsten Ziegner, Jens Rasiejewski, Michael Wiesinger, Frank Fahrenhorst….das sind so Kandidaten, die mir einfallen und wo mit Sicherheit auch der ein oder andere ein Nummer zu groß ist. Insgesamt aber eine Diskussion um des Kaiser’s Bart, weil es eh nicht zustande kommen wird. Danny hatte ja letztes Jahr darauf angesprochen schon leicht genervt durchblicken lassen, dass es dann passen muss. Da er mittlerweile ja auch zu wissen scheint, was er hier für Töne anschlagen muss, damit man ihm aus der Hand frisst, wird es dann zwangsläufig so sein, dass hier keiner eine Entscheidung treffen würde, ohne dass die ein Schwarz dann auch abnickt, obwohl es um eine Stelle als Korrektiv zu Schwarz und eine Art übergeordnete Instanz ginge. Hätte, wenn und sollte….kommt eh alles nicht zum Tragen. Wird munter weitergeworschdelt! Wenn man Schwarz fragen würde, wen er gerne hätte, dann einfach gucken, wer in Bayreuth oder Memmingen zuletzt raus geflogen ist oder schon was erfolgreich an die Wand gefahren hat.

  • So Sachen wie Stanic, was hier ja schon mal aufkam, kann man sich natürlich komplett von der Backe schmieren, weil der lacht uns aus. Ich glaube gerade auf der Position verpflichtest du auch immer eine gewisse Philosophie mit, was uns mal ganz gut täte. Insofern gibt es da sicherlich auch eine Reihe von Kandidaten, die bisher Trainer waren, denen es aber durchaus zuzutrauen wäre auch das Amt dann zu übernehmen….war Wenzel ja auch ursprünglich als A-Option damals. Sicherlich muss man sich da auch in einem etwas realistischen Rahmen bewegen….Roland Benschneider, Torsten Ziegner, Jens Rasiejewski, Michael Wiesinger, Frank Fahrenhorst….das sind so Kandidaten, die mir einfallen und wo mit Sicherheit auch der ein oder andere ein Nummer zu groß ist. Insgesamt aber eine Diskussion um des Kaiser’s Bart, weil es eh nicht zustande kommen wird. Danny hatte ja letztes Jahr darauf angesprochen schon leicht genervt durchblicken lassen, dass es dann passen muss. Da er mittlerweile ja auch zu wissen scheint, was er hier für Töne anschlagen muss, damit man ihm aus der Hand frisst, wird es dann zwangsläufig so sein, dass hier keiner eine Entscheidung treffen würde, ohne dass die ein Schwarz dann auch abnickt, obwohl es um eine Stelle als Korrektiv zu Schwarz und eine Art übergeordnete Instanz ginge. Hätte, wenn und sollte….kommt eh alles nicht zum Tragen. Wird munter weitergeworschdelt! Wenn man Schwarz fragen würde, wen er gerne hätte, dann einfach gucken, wer in Bayreuth oder Memmingen zuletzt raus geflogen ist oder schon was erfolgreich an die Wand gefahren hat.

    Schwarz will dann seinen best friend oder bro,

    die hat er doch schon mit dem kleinen Blacky


    so kann es nicht gehen


    bzw,

    wir eh nicht kommen topicclosed

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ...scheint, was er hier für Töne anschlagen muss, damit man ihm aus der Hand frisst, wird es dann zwangsläufig so sein, dass hier keiner eine Entscheidung treffen würde, ohne dass die ein Schwarz dann auch abnickt, obwohl es um eine Stelle als Korrektiv zu Schwarz und eine Art übergeordnete Instanz ginge. Hätte, wenn und sollte….kommt eh alles nicht zum Tragen. Wird munter weitergeworschdelt! Wenn man Schwarz fragen würde, wen er gerne hätte, dann einfach gucken, wer in Bayreuth oder Memmingen zuletzt raus geflogen ist oder schon was erfolgreich an die Wand gefahren hat.

    Schon geil, wenn du dir als Mitarbeiter deinen Vorgesetzten selbst aussuchen darfst crazy. Anders herum könnte sogar was Sinnvolles dabei rauskommen. Aber bei uns ist halt alles COOK ANNA santa.

  • Also, bis jetzt war noch nix realistisches dabei.

    Die Kandidaten, die in der Sphäre den Job übernehmen könnten, die findest du auch nicht so ohne weiteres, weil es da halt auch nicht so viele gibt, die in der Viertklassigkeit erstens schon was gerissen haben und zweitens so am Ende sind, dass sie da nochmal starten wollen und auch nicht viele Vereine, die so eine Stelle hauptberuflich zu vergeben haben. Wo du sie aber mit Sicherheit mal nicht findest ist im mobilen Kochstudio des SR. Wie gesagt, das können ja auch Trainer sein, die den Job dann jetzt machen wollen. Nur sowas ergibt dann halt auch das Gespräch und da geht’s bei uns ja schon los: Wer will das führen und eine nüchterne Entscheidung dazu treffen, wer einem selbst einen Hauptzuständigkeitsbereich jetzt wegnimmt wegen erwiesener Unfähigkeit, ohne dass einer von Format da gleich abwinkt, sobald er schnallt auf wen er hier eigentlich trifft. Ich darf dran erinnern, wer da letztes Jahr sonst so im Waldstadion vorstellig wurde als der Trainerposten vakant war, hier der eine aus Österreich oder so, wo wir alle schon das Zittern bekamen. Insofern kannst du bei der Pannenbesetzung von Vorstand um das kleinstmögliche Übel froh sein. Schlussendlich wird die Entscheidung aber eh nicht dort getroffen und da die Grundsatzentscheidung Sportdirektor ja oder nein eh nicht zur Debatte steht, eigentlich auch pure Zeitverschwendung. Mit Netzwerk, Wille, Ahnung, dem Ligasprecher und jetzt mehr als einem Jahrzehnt Ligazugehörigkeit gäbe es da aber sicher personelle Ideen.

  • Jens Kiefer , Wenzel eventuell 😀

    Mal den Teufel bloss nicht an die Wand.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • An Kandidaten für einen Sportdirektor mangelt es ja nicht, da gehen auch immer wieder Bewerbungen ein, ob da was realistisches dabei ist weiß ich aber nicht. Generell gibt es da ja schon Leute die da Interesse hätten. Nardi will das aber nicht und die Marionetten sägen halt auch nicht den Ast ab auf denen sie sitzen

    .

    Naja , jeder kann dann eins und eins zusammen zählen.


    Hat Peter Theiß eigentlich nichts mehr zu melden?

    Der ist doch Homburger durch und durch ....

    aber der geht auch schon auf die achtzig zu .

  • Für Ämter beim FCK reicht’s noch.

    Ja , offenbar.


    Kaiserslautern ist halt für die auch ein Investment das vergisst man schnell.


    Eigentlich nicht mit Homburg zu vergleichen.


    Bleibt zu hoffen das die wirklich absteigen.

  • Es ist doch eigentlich wirklich sch...egal, wer kommt oder wer geht.


    Solange der Fischkopp der Gleiche ist, wird sich mit Sicherheit nichts ändern.


    Die Herrschaften lesen ja jetzt seit mehreren Jahres ganz offensichtlich ihre sportliche Kompetenz hier aus dem Forum von uns allen raus,


    um sich den Sportdirektor zu sparen, der sie alle wegen unverantwortlicher Inkompetenz in die Wüste jagen würde!


    DAFÜR sollten wir uns eigentlich mal rückwirkend bezahlen lassen!!! PLUS SCHMERZENSGELD !!!


    Auch wenn es mit dieser, unserer Fachkompetenz - letztlich nicht - zum Aufstieg gereicht hat.


    Aber das liegt ja am Fischkopp und nicht an uns Fans.


    Die letzten getreuen Fans leben den Aufstieg mit ihrem Engagement vor, vor allem auswärts!


    Der Fischkopp lebt das eben nicht vor.


    Und so bleibt der Schlendrian Homburgs Begleiter, bis es mal wieder bergab in die Ederliga geht.

  • An Kandidaten für einen Sportdirektor mangelt es ja nicht, da gehen auch immer wieder Bewerbungen ein, ob da was realistisches dabei ist weiß ich aber nicht. Generell gibt es da ja schon Leute die da Interesse hätten. Nardi will das aber nicht und die Marionetten sägen halt auch nicht den Ast ab auf denen sie sitzen

    .

    heißt

    Nardi will kein Scout, kein Sportdirektor, kein Fan-Beauftragten,

    keine Renovierung Stadion?


    :?:

  • Warum blockiert ihr das Waldstadion nicht mal völlig?

    Schaut das Spiel über Leagues .....


    Wenn Block 1,2,3 mal wirklich leer sind das würde die Presse sehr wahrscheinlich hinterfragen.