29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zunächst mal ein großes Lob an die Mannschaft zum gestrigen Sieg beim OFC - 5 Tore gegen die muss man erstmal machen!

    Das Spiel zeigt, was diese Mannschaft erreichen kann, wenn sie ihr Potenzial abruft.


    Schade, dass die Saison spätestens im März an die Wand gefahren wurde. Letztendlich ist es aber müßig, die "was wäre wenn-Frage" zu stellen oder über die Gründe zu spekulieren (wissen kann man sie ja nicht als Nicht-Mannschaftsmitglied").

    Die Saison ist -das ist nunmal Fakt -gelaufen. Ich muss und vor allem will mir aber den Genuß am Sieg nicht vergraulen lassen, weil es in vergangenen Spielen beschissen abgelaufen ist.


    Die Mannschaft soll die Saison seriös (so wie gestern) zu Ende spielen, den Pokal gewinnen und dann in der neuen Runde VON BEGINN AN konzentriert und auch erfolgreich spielen -gerne mit "generalüberholter Truppe".


    :FCH1) :TOR1)

  • Da ich gestern nicht mehr wußte was ich schreiben sollte... MIt sowas hätte ich dann nicht gerechnet.
    Der Knackpunkt im Spiel war der gehaltene 11er. Irgendwie scheint das dann den OFC verunsichert zu haben.

    Aber und 3:0 und dann ein 3:5 beweist ganz genau eines. Beide Teams stehen da wo sie stehen völlig zu recht.

    Wer ein 3:0 nicht über die Zeit bringt hat vorne nix verloren. Wer nach 15. Minuten 3:0 hinten liegt ebenfalls nicht.

    Das Spiel war der Offenbarungseid, wieso beide Teams nicht in der Top 3 sind und den ausgerufenen Zielen hinterher rennen.


    Ich bleibe dabei: der Fisch stinkt vom Kopf her!


    Nee, der Fischkopp ist schon mumifiziert!


    Die Unverantwortlichen müssen nicht liefern, solange Nardi den ganzen ZIRKUS beherrscht und bezahlt.


    Und verlassen als erste das sinkende Schiff, wenn er es nicht mehr tut. Ihr werdet sehen.

    Mein Reden seit Monaten. weil genau so sieht es aus.




    Hutzel = Rente, sagt der Staat erst ab 67

    Man redet schon von 70-75.
    Focus die Woche " 75 das neue 65"

    Das Spiel zeigt, was diese Mannschaft erreichen kann, wenn sie ihr Potenzial abruft.

    Wohl eher "abrufen darf".
    Es liegt nicht am Team und Danny. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was lernen wir aus diesem Sieg?

    Hagen muss definitiv als Mentalcoach eingestellt werden und zwar Vollzeit.

    Hammer wie der den Harres gekitzelt hat. 😂

    Blacky, schneide dir ne Scheibe davon ab oder frag einfach Hagen

  • Stellt euch mo vor,so e Spiel am letzschde Spieltaach.Dodevon träum ich schon seit 30 Joohr.🤣

    Im Ernst ,gut gemacht.Aber schon krass ,was beide Seiten für Abwehrfehler gemacht haben. phatgrin