Testspiel: 1. FC Kaiserslautern U21 - FC 08 Homburg / 0:2 (0:1)

  • Das wird wieder ne Gurkensaison 💯 %


    Außer es gibt ein Umbruch in der Defensive,mit Spielern die man wirklich mal beobachtet.

    Manchmal denke ich die suchen die Spieler über transfermarkt.de

  • Natürlich machen die das so. Schließlich ist ein Sportdirektor mit entsprechendem Netzwerk im Wohlfühlhotel unerwünscht.

    Ernsthaft?


    Ich glaube übrigens das kein Sportdirektor kommt ,weil sich Danny zu weit aus dem Fenster lehnt was die Verträge betrifft.


    Wären da Gespräche bezüglich SD , würde er sich wohl eher erstmal zurücknehmen.

  • Das wird wieder ne Gurkensaison 💯 %


    Außer es gibt ein Umbruch in der Defensive,mit Spielern die man wirklich mal beobachtet.

    Manchmal denke ich die suchen die Spieler über transfermarkt.de

    der Bei-Koch hat das doch indirekt 12/23 beim Fantreffen bestätigt,

    daher bist du auf der richtigen Spur


    da mir a super Arbeit mache, brauche mir kein Sportdirektor COOK


    Scouting geht über Daten-Banken und entsprechende Programme :!:


    dann frage ich mich, warum ein alter Hase wie Dieter Hecking im letzen Jahr bei den Elven vor Ort war,

    wenn das doch alles über Home-Office geht :?:

  • Das wird wieder ne Gurkensaison 💯 %


    Außer es gibt ein Umbruch in der Defensive,mit Spielern die man wirklich mal beobachtet.

    Manchmal denke ich die suchen die Spieler über transfermarkt.de

    Dem Koch traue ich aber wirklich noch zu dass er bei Ebay oder Amazon nach Spieler sucht!!

  • Scouting geht über Daten-Banken und entsprechende Programme :!:

    Der Amiga 2000 ist aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand und kann die neuen Programme nicht....


    Dem Koch traue ich aber wirklich noch zu dass er bei Ebay oder Amazon nach Spieler sucht!!

    Der spielt Anstoß 3 mit aktuellen Daten und probiert aus, ob es klappt und holt danach die Spieler lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finde ich super da jetzt noch einen zu testen zwischen dem 28. und dem 29. Spieltag. Da gewinnt man jetzt auch sicher noch die ganz wichtigen Erkenntnisse zu dem Zeitpunkt in der Saison!

  • Verstehe auch nicht was das sportlich zu diesem Zeitpunkt noch bewerkstelligen soll. Oder ist das wieder mal so eine Propagandaaktion die das angeblich gute Verhaeltnis ( "eine Familie", laut Koch im letzten Sommer) beider Vereine unterstreichen soll?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Verstehe auch nicht was das sportlich zu diesem Zeitpunkt noch bewerkstelligen soll.

    Inoffizielles Ablösspiel für den Stravidis. Könnt ich mir gut vorstellen... Bin der Meinung mehr wie OL is da nicht dirn. Aber ich traue den Herrn hier alles zu, ihn festzuholen. Genau das Gleiche mit Meyer...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Verstehe auch nicht was das sportlich zu diesem Zeitpunkt noch bewerkstelligen soll. Oder ist das wieder mal so eine Propagandaaktion die das angeblich gute Verhaeltnis ( "eine Familie", laut Koch im letzten Sommer) beider Vereine unterstreichen soll?

    Ich glaube das versteht niemand, hoffentlich werden anhand dem Trainingsspiel keine Verträge verlängert, auch nicht von den Perspekttivspielern .


    Und der Trainer sollte dankbar sein überhaupt noch in Homburg tätig zu sein, woanders wäre er spätestens im März geflogen.


    Der Verein ist größer wie jeder einzelne, ihr seid immer noch Arbeitnehmer!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    So ganz verstehe ich den Sinn von diesem Testspiel zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Vielleicht will man unseren Dauerpatienten Spielpraxis geben, wobei bei denen wie Adestani, L.Hoffmann etc die Zeit hier eh bald vorbei ist dürfte, oder man stellt sich als Sparringspartner zu Verfügung um der Ersatzbank des FCK im Abstiegskampf Spielpraxis zu geben