Finale Saarlandpokal 2023/24 / FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken / 25.05.2024 / 11:45 Uhr / Ludwigsparkstadion

  • Vorsicht: Wir sind zwar schon im Endspiel, der 1.FCS zwar noch nicht ganz. Daumen druecken fuer den FSV...........

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Ich hab es mir so schön ausgemalt:

    Ich mache Samstag am Rondell um 11:00 Uhr den Bierstand auf, gemütliches Eintrinken und dann ab nach Saarbrücken...

    So kann ich Vespertüten packen und Coffee to go anbieten...so ein Quatsch...

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es mir so schön ausgemalt:

    Ich mache Samstag am Rondell um 11:00 Uhr den Bierstand auf, gemütliches Eintrinken und dann ab nach Saarbrücken...

    Bau den Stand trotzdem auf. Dann wird entweder nach dem Spiel der Pokalsieg begossen oder es ist Frustsaufen angesagt beer.

  • Vorsicht: Wir sind zwar schon im Endspiel, der 1.FCS zwar noch nicht ganz. Daumen druecken fuer den FSV...........

    Wieso FSV? der Witzbold in der Sportarena sagte Halbfinale SB-Wiesbach dash hail der ist genau so doof wie die Bachmann die hat ähnlichen Mist verzapft.

    Nur gelehrte beim SR phatgrin

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag, den 25. Mai findet im Rahmen des Finaltags der Amateure das Finale des Sparkassen-Pokals Saar zwischen dem FC 08 Homburg und dem 1. FC Saarbrücken statt. Anstoß im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ist um 11:45 Uhr. Hier findet Ihr alle Informationen rund ums Spiel im Überblick:


    Tickets

    Unseren Fans stehen beim Saarlandpokal-Finale im Saarbrücker Ludwigsparkstadion die Gäste-Blöcke C1 (Sitzplatz) sowie C2 und C3 (Stehplatz) zur Verfügung. Tickets für diese Bereiche werden ab dem heutigen Dienstag auf der FCH-Geschäftsstelle oder über den Online-Ticketshop des Saarländischen Fußballverbands erwerbbar sein. Den entsprechenden Link für den Online-Shop mit den Kategorien C1 bis C3 geben wir bekannt, sobald er uns zur Verfügung steht.

    Die Eintrittspreise für den Stehplatzbereich belaufen sich auf 13,- Euro für Vollzahler und auf 9,- Euro ermäßigt (Kinder und Jugendliche im Alter von 7-14 Jahren sowie Versehrte). Tickets für die Sitzplätze im Bereich C1 kosten 22,- Euro für Vollzahler sowie 19,- Euro ermäßigt. Eine Vorverkaufsgebühr fällt nicht an.

    Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahren ist frei. Allerdings erhalten diese keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Rollstuhlfahrer können sich entweder an der Tageskasse Ost oder West ein Ticket abholen oder im Vorfeld über tickets@saar-fv.de bestellen.

    Tickets für die Haupt- und Gegentribüne sowie VIP-Tickets sind ausschließlich über den Ticketshop des Saarländischen Fußballverbands erhältlich. Für unsere Fans sind auf der Haupttribüne die Bereiche H7 und H8 vorgesehen. Hier klicken: Ticketshop Saarländischer Fußballverband 

    Zudem besteht die Möglichkeit, am Spieltag selbst Tickets an der Tageskasse zu erwerben. Hier kommt jedoch ein Tageskassen-Zuschlag in Höhe von 2,- Euro hinzu. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, wird jedoch die Nutzung des Ticket-Vorverkaufs empfohlen. Einlass ins Stadion ist ab 09:45 Uhr. sparkassen-pokal-2024-stadionplan-hom-fcs.jpg


    Fanbusse

    Wir bieten zum Saarlandpokal-Finalspiel Fanbusse an. Bustickets sind ab sofort auf der FCH-Geschäftsstelle sowie bei unserem Heimspiel am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers an der Fanbude zum Preis von 5,- Euro pro Person erhältlich. Für FCH-Dauerkarteninhaber mit einer gekauften, personalisierten Dauerkarte 2023/24 ist die Busfahrt kostenlos. Sie erhalten mit ihrer aktuellen Dauerkarte jeweils eine Freikarte für den Fanbus als Dankeschön für ihre Unterstützung während der Saison. Diese können auf unserer Geschäftsstelle oder am Samstag an der Fanbude unter Vorlage der entsprechenden Dauerkarte abgeholt werden. Die Fanbusse fahren am 25. Mai um 09:45 Uhr auf dem Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion ab.

    Alternativ besteht auch die Möglichkeit, mit unserer aktiven Fanszene mit dem Zug nach Saarbrücken anzureisen. Treffpunkt am 25. Mai am Homburger Hauptbahnhof ist um 9 Uhr. Abfahrt ist um 09:30 Uhr.


    Mottoshirts

    Unsere Fans verkaufen anlässlich des Saarlandpokalfinals ein Mottoshirt. Dieses könnt Ihr Euch am Samstag vor dem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers beim Verkauf vor dem Waldstadion (von 11:30 Uhr bis ca. 13:45 Uhr) zum Preis von 10,- Euro sichern. Ab nächster Woche sind die Mottoshirts auch auf der FCH-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich (bei den Shirts ist keine Kartenzahlung möglich). Nur solange der Vorrat reicht.

    Wir würden uns – trotz der frühen Anstoßzeit – über zahlreiche Unterstützung im Finale des Sparkassen-Pokals Saar gegen den 1. FCS freuen. Lasst uns gemeinsam den Saarlandpokal holen und erneut in den DFB-Pokal einziehen! Jede Unterstützung zählt!


    Infos zum Saarlandpokalfinale - FC 08 Homburg
    Am Samstag, den 25. Mai findet im Rahmen des Finaltags der Amateure das Finale des Sparkassen-Pokals Saar zwischen dem FC 08 Homburg und dem 1. FC Saarbrücken…
    www.fc08homburg.de

  • Es gibt ja hier auch den einen oder anderen Fan aus dem Landkreis SLS. Wie macht ihr das mit der Anreise, weil Gästeparkplatz gib es ja nicht. Und mit der Bahn aus der Richtung ist auch schwierig

  • Jetzt iss alles klar.Die FCS ,FCH Riege und alle vom SFV fliegen nach dem Spiel geschlossen nach Berlin.Deshalb die Anstosszeit.Iss nur ne Vermutung…

  • Habe mal bei wetter.de nachgeschaut, die Prognose für die nächsten 7-Tage


    Freitag und am Wochenende: Wechselhafte Aussichten wahrscheinlich Ob’s im Mai nochmal was wird in Sachen ungetrübter Sonnenschein für alle? Die Wahrscheinlichkeit scheint in Anbetracht der aktuellen Prognosen leider eher gering. Immerhin wird das wechselhafte Wetter ab Freitag auch Sonnenchancen zulassen. Aber ein stabiles Hoch ist derzeit auch fürs letzte Maiwochenende eher nicht in Sicht.


    Das könnte also noch was werden mit der neuerlichen Wassserball-WM im Ludwigsbad ;)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Schonmal vormerken als kleine Motivationsspritzen für nächste Woche

    DFB-Pokal 2024/25: Auslosung der 1. Runde am 1. Juni
    Noch ist die Saison 2023/24 nicht beendet, da wirft die neue Spielzeit schon ihre Schatten voraus. Bereits am Samstag, den 1. Juni wird ab 18:00 Uhr - live in…
    www.liga3-online.de

  • Aber dann wieder den Pumuckl im Fussballmuseum Dortmund zu sehen....wer könnte stattdessen dem seinen Platz während der ARD-Liveziehung übernehmen hmm ? Vielleicht unser Ährenvorsitzender? Würde sicherlich auch @H-Punkt Utzel freuen pleasantry

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Aber dann wieder den Pumuckl im Fussballmuseum Dortmund zu sehen....wer könnte stattdessen dem seinen Platz während der ARD-Liveziehung übernehmen hmm ? Vielleicht unser Ährenvorsitzender? Würde sicherlich auch @H-Punkt Utzel freuen pleasantry

    Do kann ma a schunemol de Mischel hienschicke, weil der macht änfach a ganz subba Schobb, wenna vor na 📷 hochdeitsch schwätze muss duhn. Fier alle Nedsaarlänner muss dann es ZDF nur noch e Unnerdiddel innblende. lol

  • Sah das mo net zu laut, bei uns wird wie bei #dieMannschaft dieses Johr der neue Kader in jeder "Mit <3 am Herd" popcorn Sendung verkündet phatgrin alternativ dann bei City Radio HOM, was Herrn Kowollik banned sicherlich sehr "freuen" dürfte santa

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Also wenn ich mir den Herrn da bei der ARD anhöre...keine Ahnung, ob die in SB was mit dem Platz "machen", aber dort muss man ja mit allem rechnen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S: Der Experte Tim Staeger, dachte schon oh, da hat Stegi ja schnell eine neue Beschäftigung gefunden, muss glaube ich mal meinen Zwicker buddze lol

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das wird sicher kein Spass auf der „Wasserwiese“. Das regnet die Tage sicher noch 2-3 Mal kräftig. Hätte man doch nur nen neutralen Platz ohne Wettberwerbsverzerrung; aber sowas ist vom Verband sicher nicht zu erwarten. Wie sieht das eigentlicht so unser AR-Mitglied, welches zufällig noch einen Posten bei Verband hat?