33. Spieltag RLSW 2023/24 - TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 11.05.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 19

    1. Niederlage FCH (15) 79%
    2. Auswärtssieg FCH (4) 21%
    3. Unentschieden (0) 0%

    .



















    TSV Steinbach vs. FC 08 Homburg


    Am Samstag dem 11. Mai startet das Auswärtsspiel gegen: TSV Steinbach


    Saison TSV: 32 Spiele - 12 Siege, 5 Unentschieden, 15 Niederlagen - 51 : 60 Tore (13. Platz)

    Saison FCH: 32 Spiele - 15 Siege, 7 Unentschieden, 10 Niederlagen - 63 : 45 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik TSV: 18 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen - 24 : 30 Tore (15. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 16 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen - 38 : 25 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze TSV: Christopher Theisen - 9 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 22 Treffer


    Die letzten 5 Spiele TSV: N-S-N-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-S-N-N


    Adresse:

    Sibre Sportzentrum Haarwasen

    Sportplatzstraße 22

    35708 Haiger

  • Der Grund könnte mit der mangelnden Leistung der Mannschaft in Zusammenhang stehen.

  • Der Grund könnte mit der mangelnden Leistung der Mannschaft in Zusammenhang stehen.

    Danny hat doch gesagt die Leistung hat gestimmt, nur die Tore haben gefehlt. Ich denke die Fans haben schon etwas anderes vor, grillen, Ausflüge, Freunde besuchen oder etwas mit der Familie unternehmen. Auf Freundschaftsspiele hat keiner Interesse 😂

  • Der Grund könnte mit der mangelnden Leistung der Mannschaft in Zusammenhang stehen.

    In der letzten PK wurde doch gesagt, dass die aktive, gerade pausierende, Fanszene eine eigene Abschlussfahrt macht. Ich denke, deswegen wird der Bus nicht voll.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    In der letzten PK wurde doch gesagt, dass die aktive, gerade pausierende, Fanszene eine eigene Abschlussfahrt macht. Ich denke, deswegen wird der Bus nicht voll.

    Ja, da fallen schon mal 40-50% der normalen Busbesatzung weg. Daher war eigentlich klar dass da auch in Anbetracht der aktuellen Situation niemals die Anzahl erreicht wird um den Bus fahren zu lassen

  • wen wundert`s, dass selbst die Treuesten der Treuen keine Lust mehr haben nach Steinbach zu fahren?

    Jede Saison das selbe und keine Besserung in Sicht. Einfach frustrierend

  • Die Verlängerung mit Ristl hat mir gerade den Rest gegeben! Ich erwarte nix mehr von diesen Verein! Jetzt noch Eisele und weiter geht's!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ziel Aufstieg in die 3.Liga 2024/25! Wenn wieder nicht in dieser Saison, wann dann ??????

  • Dem eigenen Anspruch meilenweit hinterher, „mal mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand in lockerer Runde zusammengesetzt“….da lach ich mir echt den Arsch ab! Der weiß doch ganz genau, was das hier für eine Veranstaltung ist ohne jede Direktive oder Autorität nach oben und dass er hier rein gar nix befürchten muss. Und optimistisch stimmt uns dann, dass wir trotz halber Kraft immer noch was hätten reißen können, aber einfach zu doof dazu waren und gnadenlos verkackt haben. Ich glaube sowas zu Udo oder Ommer früher, da wäre zuerst das Pult aus dem Raum geflogen und kurz drauf der Trainer.