34. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - Stuttgarter Kickers / 18.05.2024 / 14:00 Uhr /

  • Der aller erste Satz!!!

    👆👆👆👆

    Boah, die Hilfsschüler haben wieder alles rausgehauen. Scheiße nur, wenn man etwas ausdrücken möchte, aber der Intellekt nicht ausreicht, dies unfallfrei in Worte zu fassen. Naja, lasset uns feiern. Der Torjäger kommt aus Homburg und Platz 2 der Auswärtstabelle sind doch überragend. Da haben sich doch die Millionen richtig bezahlt gemacht.

    Freibier für alle. Ich würde dieses "Medium" mindestens auf Dauer akkreditierten. Dann noch schnell paar Euronen aus des Beikochs Werbeschatulle und schon ist die Welt rosarot.

    dash dash dash

  • Für mich ist die Sasion vorbei. Heute das letzte Spiel hat mir gefallen. Jetzt die Sasion abhacken und nur auf den Pokal konzentrieren. Dann geht die Runde wieder von vorne los. Es kann nur besser werden.

  • Kein Jugendschwank. Ist auch aktuell so und regelmäßige Treffen ;)

    Der kommt auch immer, wenn die "Ochsen" ;) hier spielen

    Die schreiben Oxxen so ........... aber ja es gibt ein paar nette drunter

    mit einem war ich auch öffter unterwegs, ein netter Bursche.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Vorwärts FCH! Harres 2 Buden, Meisterschaft versauen und warmspielen für den Pokal!

    Das Orakel hatte gesprochen 😂


    Geiler Auftritt. Die Hälfte vom Engagement hätte lässig gereicht um drei weitere Heimsiege in der Saison zu holen 🙈


    Das eigentliche Highlight war aber, dass Waldspecht im Stadion war, wenn ich es richtig gesehen habe...


    Auf geht's nach SB! Harres mache es ein letztes Mal.

  • Der Torjäger kommt aus Homburg und Platz 2 der Auswärtstabelle sind doch überragend.

    Inhaltlich natürlich auch nicht korrekt. Der FCH beendet die Saison auf Platz 1 der Auswärtstabelle UND Platz 1+2 der Scorertabelle.


    Nicht, dass jetzt wieder jemand kommt. Ja, davon kannst du dir nix kaufen. Wollte nur aufzeigen, wie die Dinge ohne Reflexion einfach weiterverbreitet werden...

  • Oh jesses, wer schreibt so einen Mist (Schlachtfest, Freude, 2 Titel,...)? Ich glaub, es hutzelt lol.

    Den Mist verbreiten Hutzels handverlesene "Medienpartner". Die Seite heißt "Sport News Südwest", hat keine tausend Follower.

    Die Autorin ist, laut eigener Angaben bei Facebook, FCS-Fan und arbeitet bei EDEKA in Saarbrücken. Das sind doch beste Referenzen um sich in Homburg als "Presse" auszutoben. lol

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Stimmen zum Spiel.