Schwarz und Daoud sitzen beim FCH fest im Sattel

• Ich würde direkt um 2 Jahre verlängern oder besser 5 Jahre 😂

wie bei Tupperware, lebenslange Garantie also Vertrag lol

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Es hat ja nichts mit chronischem Schwarzmalen zu tun, sondern einfach mal mit einem kurzen Realitätscheck, einem Abgleich wie es nämlich aussieht mit der Diskrepanz zwischen dem Angekündigten auf der einen Seite und dem Eingehaltenen bzw. dem Eingetretenen auf der anderen:

Saisonziel - erst um Längen vom Kurs abgekommen, dann gleich ganz abgeschafft!

Catering - Katastrophe!

Spielweise - Zum Kotzen!

Der Umbruch vom Umbruch - fail!

Angekündigter Sportdirektor - nix!

Waldstadion, wo ja längst die Bagger hätten rollen sollten - nix! (wenn auch das nicht primär in der Verantwortung vom Verein liegt)

Unser neuer Angriff - Oberliga!

Das “Aufbaujahr”, nach dem “Entwicklungsjahr” - eher Sanierungsbedarf!

Ja, ich rege mich hierüber auf, weil in alle dem eine Erwartungshaltung mit drin steckt, die nicht ich mir als völlig unrealistischer und ungeduldiger Traumtänzer zurecht spinne, sondern die bewusst so von oberster Stelle vermittelt worden ist. Im Zweifelsfall einfach mal die ganzen Clips aus der Vorbereitung gucken, wo wir uns ja fast schon überschlagen haben mit so Sprücheklopfereien wie “eigentlich sind wir schon zu weit zum jetzigen Zeitpunkt”. Genau da drüber reg ich mich auf und zwar genau so wie andere sich ins Hemd machen beim beschmierten Elektroverteilerkasten, die dann die permanente Motzerei beklagen und noch kein einziges Spiel gesehen haben bisher. Ich hab von 6 Spielen 5 live gesehen und das 6. ( Frankfurt) 2x am TV. Das zweite Mal, um mich nochmal zu vergewissern, ob das wirklich alles ist, was du mit 3,5 Mio. + und mit mehr als 600 Drittligaspielen Erfahrung im Kader aufs Parkett bringst. Aber es ist ja alles ganz einfach beim FCH. Erreichst du so vieles nicht, dann hat nicht irgendwer seinen Job nicht auf die Reihe gekriegt, sondern dann “muss man mehr Geduld haben”. Und genau diese Haltung von wegen Geduld, Geduld kostet dich dann mal 12 oder 13 Jahre, die du schon auf der Stelle trittst, während Vereine, die mit uns zurückkamen, zwischenzeitlich abgestiegen sind, Insolvenz hingelegt haben, dann aufgestiegen sind und heute 3. oder 2. Liga spielen. Der Bericht ist wieder in so vielerlei Hinsicht vielsagend und entlarvend…..Geduld braucht’s also, ah ja! Kein Ultimatum, kein Druck, keine Erwartungshaltung, keine Zielvorgabe mit Blick auf die nächsten Spiele oder bis Monatsende, keine Konsequenzen, einfach gar nichts und obendrein noch kein Plan!

Edited 2 times, last by Ambrosini ().

• Aussitzen mit der Hoffnung auf Besserung ist beim FCH weiter die Devise. Auch ein Sportdirektor ist weiterhin kein Thema.

https://www.saarbruecker-zeitu…zur-debatte_aid-118554471

In Homburg nichts neues.

Während in Meppen, Berlin,,Oldenburg oder in Fulda Trainer nach 3-4 spielen rausgworfen werden schauen wir nur zu.

Selbst bei dem offensichtlichen nicht genügend verstärkten Kader der in dieser Saison in dieser Liga um den Abstieg kämpfen wird passiert nichts.

Selbst die noch vertragslosen Spieler wie Manu(ehemaliger Saarländer),Dacaj ( ehemals SVE) sogar bei direkten Konkurrent in Steinbach landen.

Vorstand,Trainerstab und vorallem AR sollten sich in Grund und Boden schämen.

Tangiert das wirklich noch jemand?

Edited once, last by Motzkopp ().

• Die sportlichen Leiter Michael Koch (Regionalliga) und Mauro Mazzotta (U23) und die Trainer Schwarz und Daoud fest im Sattel.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich würde direkt um 2 Jahre verlängern oder besser 5 Jahre 😂

Psst.... Nicht so laut sagen. Nicht das der Fernsehkoch noch irgendwelche Ideen von hier aus dem Forum bekommt. ;)

Ziel Aufstieg in die 3.Liga 2024/25! Wenn wieder nicht in dieser Saison, wann dann ??????

• New
    • Official Post

Beim Lesen des Autors direkt die Seite verlassen - Inhalt war ab dem Moment absehbar.

Der Autor kann aber in diesem Fall nichts dafür, dass die Situation so ist, wie sie ist.

Zitat Gassert: "Mir wolle aufsteige unn mir werde alles dafür duhn, um dieses Ziel zu erreiche".

• Post by Ambrosini ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by The Legend ().

• Post by The Legend ().

• Aus Text Merkur:

Im Gegensatz zu vielen Fans, die in den Sozialen Medien und auch schon auf den Rängen die Ablösung von Schwarz forderten.

Koch: „Die Ausbeute von nur sieben Punkten ist natürlich viel zu wenig. Aber wir werden uns noch erheblich in der Tabelle nach vorne verbessern.“

Eine vorzeitige Trennung von Schwarz stehe nicht zur Diskussion.

topicclosed

dann ist für mich erst mal Ende um ins Stadion zu gehen