REMIS IN HOMBURG
WEITERLESEN:

Remis in Homburg | TSV Steinbach Haiger
Einen großen Fight, aber keine Tore, sahen die Fans in Homburg.
tsv-steinbach.de
REMIS IN HOMBURG
WEITERLESEN:
Wenn das mit Nischalke so weitergeht, hat er bald einen zweiten Nachnamen, Nihomburg.
Heute traf er dann mal….
Heute traf er dann mal….
ja bei der U23
Ui, spielt der feine Herr nun U23? Ist das nicht unter seiner Würde?!
Nabend meine Herren
So weltklasse ist die Übermannschaft OFC offenbar doch nicht ...
In Mainz 4 Tore kassiert **/ wir dort 0 zu 0 gespielt dort
und heute bei der Eintracht Ffm nur ein 0 zu 0 / wir hatten dort 1 zu 0 gewonnen.
** Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass der FC Homburg in zehn spielen so viele Gegentore erhielt, wie OFC in diesem einem Mainz-Spiel.
Hummel, Mendler bitte mitschreiben ))
Die OFC Abwehr ist zu knacken. Was wir brauchen ist Konterfußball mit Doppelpassspiel nächste Woche.
** Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass der FC Homburg in zehn spielen so viele Gegentore erhielt, wie OFC in diesem einem Mainz-Spiel.
Dafür haben sie aber mal ganz locker 10 Törchen mehr erzielt als wir (woran das wohl liegt ) und insgesamt auch nur 2 mehr kassiert.
FC HOMBURG SUCHT WEITER SEINE FORM IM WALDSTADION - MAGERES 0:0 GEGEN DEN TSV STEINBACH-HAIGER
WEITERLESEN:
Ich bin überzeugt daß es bei uns nicht an der Form liegt sondern es fehlt ein Stürmer mit Killer Instinkt. Wir haben gute bis sehr gute Torchancen die man nicht nutzt. Frankfurt hatte gestern gegen Bayern 4 Torchancen und drei Tore gemacht. Gerstung wollte vielleicht im Winter was machen, ein Stürmer der die Dinger reinmacht wäre gut.
Ich bin überzeugt daß es bei uns nicht an der Form liegt sondern es fehlt ein Stürmer mit Killer Instinkt. Wir haben gute bis sehr gute Torchancen die man nicht nutzt.
Wenn cih nur an der Gestochere da in der ersten Häflte denke. Oder.... dass sich keiner zum Abschluss traut und wieder unnötig hin und her spielt.
Wollen die den Ball ins Tor tragen?
Aber selbst Danny sagte ja in der PK, er weiß nicht was er von dem Punkt halten soll.
Ich bin überzeugt daß es bei uns nicht an der Form liegt sondern es fehlt ein Stürmer mit Killer Instinkt. Wir haben gute bis sehr gute Torchancen die man nicht nutzt. Frankfurt hatte gestern gegen Bayern 4 Torchancen und drei Tore gemacht. Gerstung wollte vielleicht im Winter was machen, ein Stürmer der die Dinger reinmacht wäre gut.
So einen musst du im Winter aber erstmal kriegen...
So einen musst du im Winter aber erstmal kriegen...
siehe Beispiel Elven,
auch mal ein Leihgeschäft
siehe Beispiel Elven,
auch mal ein Leihgeschäft
Ist nicht der Damar, der das schönste Tor des Wochenendes gemacht hat, nicht auch ausgeliehen?
Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Dritt oder Zweitligisten die fähige Spieler ausleihen. Nicht wie der FC Kloschlüssel im letzten Jahr.
Marceta war hier zeitweise auch mal eine Katastrophe auf den letzten Metern, aber er wusste immer, wo das Tor stand und war für ein, zwei Hörnchen gut. Egal ob von der Bank oder in der Startelf. Der Schassdin Steinkötter war doch hier auch mal ein Gerücht zumindest, wo jetzt in Steinbach die Show schmeißt offensiv. Wenn du halt einen holst als Mittelstürmer, wo es heißt Drittligaerfahrung und am 11. Spieltag hat der mehr Platzverweise als Tore (nämlich gar keins) auf dem Konto und regelmäßig läuft das Spiel komplett an ihm vorbei, dann musst du halt von einem absoluten Transferflopp sprechen. Aber nach so Aktionen wie Akoto, Ferjani, Knezevic, Stavridis nehme ich an, dass die Begutachtung, wer uns weiterhilft, auch auf ähnlich hohem Niveau stattfindet wie die Beobachtung des jeweils nächsten Gegners.
Knezevic und Stavridis fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Da gab es weitaus schlechtere Spieler in der Vergangenheit bei uns.
Knezevic und Stavridis fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Da gab es weitaus schlechtere Spieler in der Vergangenheit bei uns.
Ja, so gut, dass der eine es nicht mal in die Startelf geschafft hat bzw. eine ganze Saison lang nicht über den Status Bankdrücker hinaus kam und der andere jetzt Oberliga fullt. Das ist alles Spielermaterial, was dich nicht weiterbringt und womit du keinen Unterschied in der Liga machst. Das können dir zehn Berater in genau der Ausprägung sofort servieren, wenn du die im Transferfenster anrufst.
Ist nicht der Damar, der das schönste Tor des Wochenendes
gemacht hat, nicht auch ausgeliehen?
Da gibt es bestimmt den ein oder anderen Dritt oder Zweitligisten die fähige Spieler ausleihen. Nicht wie der FC Kloschlüssel im letzten Jahr.
so ist es
Knezevic und Stavridis fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht
Knezevic hat wohl nicht wirklich ins System gepasst. Beim Ex Stasi Club läuft es wohl besser.
Stavridis kam mir mehr vor, wie "befohlen" vom großen N. . Für RL und erst recht nicht für Liga 2 reicht es einfach nicht. OL ist das Ende der Fahnenstange.
Das Gleiche befürchte ich allerdings auch bei Nischalke.-