11. Spieltag RLSW 2024/25 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach Haiger / 05.10.2024 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

• Offizieller Beitrag

Wie geht das Spiel aus? 34

1. Heimsieg FCH (27) 79%
    2. Niederlage FCH (5) 15%
    3. Unentschieden (2) 6%

.

FC 08 Homburg vs. TSV Steinbach Haiger

Am Samstag dem 05. Oktober startet das Heimspiel gegen: TSV Steinach Haiger

Saison FCH: 10 Spiele - 5 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 17 : 8 Tore (4. Platz)

Saison FCA: 10 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen - 12 : 14 Tore (8. Platz)

Heimstatistik FCH: 5 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen - 12 : 4 Tore (7. Platz)

Auswärtsstatistik FCA: 5 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen - 6 : 7 Tore (6. Platz)

Bester Torschütze FCH: David Hummel - 6 Treffer

Bester Torschütze FCA: Justin Steinkötter - 5 Treffer

Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-S-S-S

Die letzten 5 Spiele FCV: U-N-S-S-S

Auf ins Waldstadion!

• Na dann fange ich mal an: 3 Spiele Einschätzung

4 Punkte müssen es werden. 5 Punkte hieße: Kein Spiel verloren, was ein Erfolg ist. 6 Punkte könnten drin sein, 7 schon ein kleines Wunder und sollten wir alle 9 Punkte holen, bin ich überzeugt, im Frühjahr 25 spielen wir ganz oben mit um Aufstieg in Liga 3.

Zum OFC: Die kassierten in Mainz in einem Spiel so viele Tore wie wir in 9 Spielen zusammen !!

Und wir? Die Mainzer schossen kein Tor gegen uns.

Offenbach ist ein Angriffsteam, wie verletzbar die hinten sind, das bekamen sie im April von uns zu spüren, neulich von Mainz und wäre Kassel

letztes WE etwas früher aufgewacht, das Ergebnis wäre anders ausgefallen.

Gegen Steinbach - ich habe keine Zweifel an unserem Sieg, hoffe es wird ein "Zu null".

• Wir tun gut daran, auf uns selbst zu schauen und weiter an den Baustellen zu arbeiten, die wir definitiv haben. Mit Steinbach kommt eines der aktuell formstärksten Teams zu uns in Waldstadion. Zwar müssen wir uns bei der Form nicht verstecken, aber Steinbach scheint neben den Ergebnissen auch spielerisch besser in Fahrt zu kommen. Mit Ole Käuper und Eros Dacaj haben sie nach Rundenbeginn für das Zentrum noch viel Qualität verpflichtet - sicherlich mit ein Grund für die stabilisierenden Leistungen. Und vorher war der Kader auf dem Papier schon stark besetzt.

Wir zeigen zwar immer wieder in einzelnen Spielphasen, das wir guten Fussball spielen können - bringen das aber nicht über 90 Minuten auf dem Platz. Im Gegenteil: wir erlauben uns auch immer wieder Phasen, wo wir es dem Gegner zu einfach machen.

Das wird dann auch wohl die bisher schwerste Aufgabe für unsere Mannschaft. Wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen (und nichts weniger darf es sein), bin ich aber zuversichtlich, dass die drei Punkte im Waldstadion bleiben. Herausforderung wird sein, den Ausfall von Mart Ristl zu kompensieren und die Chancen zu nutzen, wenn wir sie haben.

Es muss unser Anspruch sein, unsere Heimspiele zu gewinnen - diesen Anspruch muss man am Samstag über 90 Minuten sehen.

Mit einem Sieg im Rücken, können wir dann zu unserem Ausflug nach Offenbach aufbrechen - alles kann, nichts muss! Ob wir dort dann Partycrasher sind oder nur geduldete Gäste - darüber mache ich mir dann am Samstag ab 17:00 Uhr Gedanken....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Ich habe zwar auf Sieg getippt, habe aber kein gutes Gefühl für Samstag. Das sind genau die Spiele, die wir traditionell immer verlieren, wenn die Tabellenspitze näher kommt. Zudem erwarten wir einen Gegner, der deutlich stärker sein wird als unsere letzten 4-5.

• Ich habe zwar auf Sieg getippt, habe aber kein gutes Gefühl für Samstag. Das sind genau die Spiele, die wir traditionell immer verlieren, wenn die Tabellenspitze näher kommt. Zudem erwarten wir einen Gegner, der deutlich stärker sein wird als unsere letzten 4-5.

Nur Mut .Mir pagge das!💪

• Letzten November gewannen wir 3 zu 0 und vor fünf Monaten auch auswärts dort 2 zu 1

Letzte Saison hatten sie 16-mal verloren und spielten beinahe um den Abstieg

12 Tore in 10 Spielen bis dato in dieser Saison geschossen ist auch nicht gerade der Hit.

Wir werden das morgen gewinnen.

• Ich gehe morgen auch von einem hart unkämpften Spiel aus, das für den "neutralen Zuschauer" nicht immer schön anzusehen ist, aber ich glaube grünweissgrün behält am Schluss die Oberhand, tippe auf ein etwas glückliches (aber nicht unverdientes) 2:1, morgen kommen wir seit Monaten auch mal wieder mit 4 Leuten (inklusive meiner Wenigkeit), das sogenannte "Catering" sparen wir uns übrigens bei den Preisen des Herrn T.B., ab 11.00 Uhr brutzelt der Grill, dann werden die mehr oder weniger gutgenährten Bäuche vollgestopft popcorn und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns genommen (und danach "ausserhalb" auch wieder beer ) PRO 3 Punkte :FCH2) 0 Euro Umsatz TB "Wuchercatering", gute Nacht Ihr Leut :sleeping:

• 2:1 und kein Geld für's Catering.

wer mittags das Catering beim FCH nicht hinbekommt und Preise wie in liga 1 hat und abends zum FuCK geht verdient auch nicht mein Geld zu bekommen

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Sulic??? Wer ist auf die Idee gekommen den zu verpflichten. Der Typ hat nicht mal Kreisliga D Niveau.

Bei dem hab ich mich auch gerade gefragt, was der hauptberuflich macht. Aber ich glaube der ist halt völlig verunsichert, weil sein kongenialer Sturmpartner, de Schöörmään, nicht dabei ist.

• Das war heute ein Spiel zweier Defensivketten, wobei unser Angriff wenigstens noch erkennbar war. Uns fehlte heute ein Stürmerpaar, die flinke Konter bis zum Ergebnis bringen können. Leider nur Einzelleistungen. Kein schnelles Umsachaltspiel heute.

Steinbach: Die waren früher erheblich besser, heute standen sie mit gefühlt 30 Mann im eigenen 16er.

Trotzdem: zu null gespielt, lediglich 4 Gegentore in 10 Spielen, 10-mal hintereinander nicht verloren.

Ein Punkt ist ein Punkt, die blauen Kickers wären dieses WE mit einem Punkt zufrieden gewesen, also sollten wir es auch sein.