15. Spieltag RLSW 2024/25 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffmann II / 02.11.2024 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

• Official Post

Wie geht das Spiel aus? 36

1. Niederlage FCH (24) 67%
    2. Heimsieg FCH (9) 25%
    3. Unentschieden (3) 8%

.

FC 08 Homburg vs. TSG 1899 Hoffenheim II

Am Freitag dem 18. Oktober startet das Heimspiel gegen: FSV Frankfurt

Saison FCH: 14 Spiele - 5 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen - 20 : 17 Tore (9. Platz)

Saison TSG: 14 Spiele - 9 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 38 : 15 Tore (2. Platz)

Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 2 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 7 Tore (11. Platz)

Auswärtsstatistik TSG: 7 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen - 6 : 10 Tore (1. Platz)

Bester Torschütze FCH: David Hummel - 7 Treffer

Bester Torschütze TSG: David Mokwa - 9 Treffer

Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-N-N-N

Die letzten 5 Spiele TSG: S-N-S-S-S

Auf ins Waldstadion!

• Official Post

Heimstatistik FCH: 7 Spiele - 2 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 7 Tore (11. Platz)

Auswärtsstatistik FSV: 7 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen - 6 : 10 Tore (1. Platz)

Hat noch irgendjemand Zweifel am Ausgang des Spiels??

Dänni raus!!!

P.S. Es muss "Auswärtsstatistik TSG" this heißen pardon.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0:3 und der Druck steigt weiter im Kessel.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Hier schon mal die PK im Preview: Der Fanbus zum nächsten Auswärtsspiel nach Bahlingen ist noch ungewiss, da selbst der Busfahrer keinen Bock mehr auf die Scheiße hat, die wir spielen. Dada, BummBumm und Schwupsi trainieren wieder, sind aber noch zu schlecht, Steinhart hat sich wieder was zugezogen, wir wissen zwar noch nicht was, aber wen interessiert das noch!? Mit Blick auf Samstag: Ganz spielstarke zweite Mannschaft wie wir bei Leagues zwischen Netflix und Magenta erst scouten konnten, sehr ballsicher, quirlige Spielanlage, wo von den Jungs jeder oben in Hoffenheim anklopfen will. Freiberg einfach unerklärlich, so ist das im Fußball manchmal, aber wir müssen und wir wollen, das habe ich den Jungs auch gesagt. Rückblick machen wir nicht, Ausblick fällt auch aus. Frohe Ostern!

Edited 2 times, last by Ambrosini ().

• Heute könnt Ihr mich disliken, ich gehe von einer

hohen Heimniederlage aus, Hoffe II habe ich drei

mal geschaut. Euch noch öffter, ein 1 zu 5 oder 1 zu 4

ist mein Tip.

Sorry aber mir were ein Heimsieg von euch auch lieber.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Rein vom Verstand her wuerde ich auch auf eine sehr hohe Heimniederlage tippen. Irgendwo in der Richtung 3 bis 5:0. Aber solche Spiele, wenn der FCH im voraus schon total abgeschrieben wird, hat die Mannschaft in der Vergangenheit schon oft voellig ueberraschend gewonnen. Wuerde ja auch ins Bild passen, jetzt ein Ueberraschungssieg gegen Hoffenheim. Danach dann vielleicht noch mit Ach und Krach ein Unentschieden in Bahlingen, und unsere Schwarz(e) Welt ist wieder in Ordnung - "Ei was wollt Ihr dann, de Danny und de Benny mache doch e gudd Schopp". Darum tippe ich auf ein 2:1 fuer uns.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!

• Um zu gewinnen bräuchte diese Mannschaft Willen und entsprechenden Charakter, wenn man dem Gerstung im Interview zuhört kann man zum Schluss kommen dass er das bei Teilen der Truppe nicht so sieht...

• Am Samstag werden wir uns bis in die Knochen blamieren, das befürchte ich. Ich gehe von einem 1:5 oder 1:6 aus.

Alles was im August / September Woche für Woche aufgebaut wurde, ist merkwürdiger Weise seit Anfang Oktober wie verschwunden und ich habe

dafür nur eine Erklärung: Die Spieler wollen sich von einem alten Mann, der von irgendwo nach Homburg kam, um seine Ideen oder Konzepte auszuleben, nichts sagen lassen und drücken es auf ihre Art aus: 4 Spiele - einen Punkt.

Früher hatten wir Geitlinger und Klima und der Laden lief

Heute haben wir Chef-Trainer, Co-Trainer, sportl.Leiter, Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsführer, PR vor dem Spiel, nach dem Spiel, FCH TV, und was der Geier noch.

Nur Fußball könne `se nimmer spiele ! Doch genau darum geht es doch ...

• Eckball Ich befürchte auch schlimmes und freue mich, wenn es weniger schlimm ausfällt. Man muss eines bedenken in Sachen Vorzeichen….Die haben bisher ein einziges Spiel von ihren 14 verloren. Halt genau das Kaliber in der Liga gegen das wir diese Saison bisher gar kein Land gesehen haben bisher. Sicher ist in der Liga vieles drin, aber ganz schwer vorzustellen für mich anhand des Erlebten, dass ausgerechnet wir denen ihre 2. Niederlage der laufenden Saison verpassen. Ich hab keine Ahnung wie das gelingen soll.

• Official Post

Alles was im August / September Woche für Woche aufgebaut wurde, ist merkwürdiger Weise seit Anfang Oktober wie verschwunden

BIn jetzt grad ein bisschen verwirrt :grencrazy:. Was genau wurde denn da aufgebaut im August und September?

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bisher immer gut geschlagen gegen Mannschaften aus dem ersten Drittel? 🤓

Drei von 15 Punkte !!!