FANBUS NACH KASSEL
WEITERLESEN:

Fanbus nach Kassel - FC 08 Homburg
Die Tickets für unseren Fanbus zum ersten Ligaspiel des neuen Jahres beim KSV Hessen Kassel am 22. Februar sind ab sofort erhältlich.
www.fc08homburg.de
FANBUS NACH KASSEL
WEITERLESEN:
.
KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Am Samstag dem 22. Februar startet das Auswärtsspiel gegen: KSV Hessen Kassel
Saison KSV: 20 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 13 Niederlagen - 24 : 31 Tore (17. Platz)
Saison FCH: 20 Spiele - 7 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen - 26 : 22 Tore (10. Platz)
Heimstatistik KSV: 10 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen - 11 : 22Tore (18. Platz)
Auswärtsstatistik FCH: 9 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 6 : 13 Tore (10. Platz)
Bester Torschütze KSV: Benjamin Hadzic - 5 Treffer
Bester Torschütze FCH: David Hummel - 7 Treffer
Die letzten 5 Spiele KSV: S-N-N-U-N
Die letzten 5 Spiele FCH: U-U-N-N-S
Adresse:
Auestadion
Frankfurter Straße 143
34121 Kassel
Wir brauchen dringend drei Punkte. Wie wir die holen, ist mir egal.
Ich erwarte von dieser Saison nicht mehr allzuviel, ausser nicht in Abstiegsnot zu kommen. Nach oben wird nix mehr gehen und im Pokal im Finale zu stehen.
Die Saison nun sauber zu Ende bringen. Die ein oder andere Niederlage wird sicherlich dabei sein, solange man am Ende sicher ist, kann ich bei der geringen Erwartungshaltung auch leben.
Aber eines will ich. Endlich mal nach dem Winterschlaf aus den Löchern richtig kommen.
Wir brauchen zwingend einen erfolgreichen Start! Wir spielen gegen
A Kassel (17.)
H Frankfurt II (16.)
A Freiburg II (6.)
A Villingen (18.)
H Giessen (15.)
A Walldorf (12.)
H Göppingen (13.)
Also gegen sechs der acht Mannschaften, die hinter uns stehen. Gewinnst du, sind wir ziemlich schnell aus dem Schneider, lässt du Federn hast du ein richtiges Problem. Von daher wünsche ich mir, wie über mir auch beschrieben, das wir die Saison seriös und hochkonzentriert zu Ende spielen, die mit dem Klassenerhalt belohnt wird. Ob es dann am Ende Platz 5, 6 oder 11 ist, ist mir im Ergebnis (fast) egal - weil es nur für die Statistik relevant ist.
Ich hab nur einen "Wunsch": Ich will, das unsere Fans nach den Heimspielen mal wieder zufrieden nach Hause gehen - nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch mit dem Auftreten.
Wie sieht eure Startaufstellung für das Spiel in Kassel aus? Was verändert der Trainer?
Hier meine Aufstellung:
---------- Kretzschmar ----------
- Littmann - Kirchhoff - Heilig - Steinhart
---------- Steinmetz - Ristl ------------
--- Jörg ------ Anspach ----- Mendler ---
-------------- Hummel ------------
Denke die Aufstellung geht so durch...persönlich hätte ich Dombrowka vor Steinhart gesehen, aber ehrlich gesagt nimmt sich das keinen großen Unterschied.
Auf RV hätte ich mich für Steinmetz ausgesprochen, der aber aus fussballerischen Gründen (Spielaufbau) wohl im Zentrum gesetzt ist. Von daher geh ich da mit.
Anspach ist halt "Zwickmühle": aktuell ist er noch keine Verstärkung, auch wenn ich - zumindest in der Zeit wo er gespielt hat - finde, das man da schon Potential sieht. Aber um da hin zu kommen, braucht er Spielpraxis...da muss man dann wohl in den ersten Spielen vielleicht auch den kritischen Blick etwas ausblenden.
Mich hat gewundert, das Lukas Hoffmann in Mainz komplett durchgespielt hat. Im letzten Testspiel vor dem ersten Pflichtspiel "schenkst" du normalerweise keine Spiele für ordentliche Trainingsleistungen auf dieser Position über 90 Minuten.
Alles andere wie ein Sieg in Kassel
ist ein Unding.
1 zu 3 mein Tip
Alles andere wie ein Sieg in Kassel
ist ein Unding.
1 zu 3 mein Tip
Haben wir schon zu oft gehört und gesagt. Ich bin jetzt vorsichtiger mit solchen Aussagen. Wenn ich sehe daß der Einsatz und Wille da ist, bin ich schon zufrieden.
Wir brauchen noch mindestens 12 Punkte um den Klassenerhalt zu sichern. In Kassel sollte man jetzt mit dem Sammeln dieser Punkte beginnen.
Weiß jemand ob der Bus fährt? Gibt ja noch Tickets.
Weiß jemand ob der Bus fährt? Gibt ja noch Tickets.
Noch nicht ganz ausverkauft, beeil dich.
AUFTAKT GEGEN KASSEL
WEITERLESEN:
Hoffentlich wird das kein Schlauchboot.
Ziemlich dünn die PK. Keine Fragen von Hagen 😂
FCH STARTET AM SAMSTAG IN KASSEL IN DIE LIGA-RESTRUNDE
WEITERLESEN:
Der Suljic iss awwa schon lang krank.Darf er nicht mehr?Naja,egal…