21. Spieltag RLSW 2024/25 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 22.02.2025 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

• Official Post

Wie geht das Spiel aus? 34

1. Auswärtssieg FCH (23) 68%
    2. Unentschieden (8) 24%
    3. Niederlage FCH (3) 9%

.

KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Am Samstag dem 22. Februar startet das Auswärtsspiel gegen: KSV Hessen Kassel

Saison KSV: 20 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 13 Niederlagen - 24 : 31 Tore (17. Platz)

Saison FCH: 20 Spiele - 7 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen - 26 : 22 Tore (10. Platz)

Heimstatistik KSV: 10 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen - 11 : 22Tore (18. Platz)

Auswärtsstatistik FCH: 9 Spiele - 3 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 6 : 13 Tore (10. Platz)

Bester Torschütze KSV: Benjamin Hadzic - 5 Treffer

Bester Torschütze FCH: David Hummel - 7 Treffer

Die letzten 5 Spiele KSV: S-N-N-U-N

Die letzten 5 Spiele FCH: U-U-N-N-S

Adresse:

Auestadion

Frankfurter Straße 143

34121 Kassel

• Ich erwarte von dieser Saison nicht mehr allzuviel, ausser nicht in Abstiegsnot zu kommen. Nach oben wird nix mehr gehen und im Pokal im Finale zu stehen.

Die Saison nun sauber zu Ende bringen. Die ein oder andere Niederlage wird sicherlich dabei sein, solange man am Ende sicher ist, kann ich bei der geringen Erwartungshaltung auch leben.

Aber eines will ich. Endlich mal nach dem Winterschlaf aus den Löchern richtig kommen.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

Edited once, last by Giftzwerg ().

• Wir brauchen zwingend einen erfolgreichen Start! Wir spielen gegen

A Kassel (17.)

H Frankfurt II (16.)

A Freiburg II (6.)

A Villingen (18.)

H Giessen (15.)

A Walldorf (12.)

H Göppingen (13.)

Also gegen sechs der acht Mannschaften, die hinter uns stehen. Gewinnst du, sind wir ziemlich schnell aus dem Schneider, lässt du Federn hast du ein richtiges Problem. Von daher wünsche ich mir, wie über mir auch beschrieben, das wir die Saison seriös und hochkonzentriert zu Ende spielen, die mit dem Klassenerhalt belohnt wird. Ob es dann am Ende Platz 5, 6 oder 11 ist, ist mir im Ergebnis (fast) egal - weil es nur für die Statistik relevant ist.

Ich hab nur einen "Wunsch": Ich will, das unsere Fans nach den Heimspielen mal wieder zufrieden nach Hause gehen - nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch mit dem Auftreten.

• Official Post

Wie sieht eure Startaufstellung für das Spiel in Kassel aus? Was verändert der Trainer?

Hier meine Aufstellung:

---------- Kretzschmar ----------

- Littmann - Kirchhoff - Heilig - Steinhart

---------- Steinmetz - Ristl ------------

--- Jörg ------ Anspach ----- Mendler ---

-------------- Hummel ------------

• Denke die Aufstellung geht so durch...persönlich hätte ich Dombrowka vor Steinhart gesehen, aber ehrlich gesagt nimmt sich das keinen großen Unterschied.

Auf RV hätte ich mich für Steinmetz ausgesprochen, der aber aus fussballerischen Gründen (Spielaufbau) wohl im Zentrum gesetzt ist. Von daher geh ich da mit.

Anspach ist halt "Zwickmühle": aktuell ist er noch keine Verstärkung, auch wenn ich - zumindest in der Zeit wo er gespielt hat - finde, das man da schon Potential sieht. Aber um da hin zu kommen, braucht er Spielpraxis...da muss man dann wohl in den ersten Spielen vielleicht auch den kritischen Blick etwas ausblenden.

Mich hat gewundert, das Lukas Hoffmann in Mainz komplett durchgespielt hat. Im letzten Testspiel vor dem ersten Pflichtspiel "schenkst" du normalerweise keine Spiele für ordentliche Trainingsleistungen auf dieser Position über 90 Minuten.

• Alles andere wie ein Sieg in Kassel

ist ein Unding.

1 zu 3 mein Tip

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Alles andere wie ein Sieg in Kassel

ist ein Unding.

1 zu 3 mein Tip

Haben wir schon zu oft gehört und gesagt. Ich bin jetzt vorsichtiger mit solchen Aussagen. Wenn ich sehe daß der Einsatz und Wille da ist, bin ich schon zufrieden.

• Wir brauchen noch mindestens 12 Punkte um den Klassenerhalt zu sichern. In Kassel sollte man jetzt mit dem Sammeln dieser Punkte beginnen.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!