FCH-Fans stellen sich vor

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder eine neue Idee aus der Beckschen Feder :P
    Zu Zeiten von Facebook und Twitter gibt es sowas wie Anonymität ja sowieso kaum noch.
    Daher fände ich es gut wenn hier im Forum auch mal die Fans zu Wort kommen.
    Ich erstelle einen Fragebogen den jeder User ausfüllen darf.
    Natürlich absolut kein Muß, aber vielleicht findet dieser Thread ja etwas Resonanz.
    Ihr müsst nicht alle Felder ausfüllen und es wird natürlich niemand gezwungen Angaben zu machen.
    Fragebogen unten einfach kopieren und eure Antworten einsetzten.
    Viel Spaß.


    --------------------------------------------------------------------



    Eventuelles Foto


    Richtiger Name:
    Wie alt bist du?
    Nickname:
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung?
    Seit wann bist du FCH-Fan:
    Wie bist du zum FCH gekommen?
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche):
    Dein aktueller Lieblingsspieler:
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten:
    Gehst du regelmäßig ins Stadion?
    Wie gefällt dir das Waldstadion?
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren?
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen?
    Deine Hobbies:
    Lieblingsmusik:
    Lieblingsfilm:
    Lieblings-TV-Serie:
    Dein Motto:

  • Richtiger Name: Martin Rippel
    Wie alt bist du? 48
    Nickname: Martin.R.
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Nein
    Seit wann bist du FCH-Fan: 1974
    Wie bist du zum FCH gekommen? Durch meinen Vater
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja – welche): Borussia Mönchengladbach
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Yannick Tewelde
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Manfred Lenz
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Ja
    Wie gefällt dir das Waldstadion? So weit in Ordung
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? In der 3.Liga
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Alexander Karapetian


    Deine Hobbies: meine Hündin Anna
    Lieblingsmusik: keine
    Lieblingsfilm: keine
    Lieblings-TV-Serie: keine
    Dein Motto: Es könnte schlimmer sein

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Richtiger Name: Björn Kanns
    Wie alt bist du? 27
    Nickname: Sil3nt
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Altehrwürdiger Internetnickname
    Seit wann bist du FCH-Fan: Als ich noch ein kleiner Bub war ;)
    Wie bist du zum FCH gekommen? Über mein Vater
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): Bayernsympathisant
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Dennis Gerlinger / Bastian Schweinsteiger
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Kann man in 10 Jahren nochmal darüber reden
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Ja
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Schönstes Stadion auf der ganzen Welt
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Hoffentlich in der 3. Liga
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Ein starker, erfahrener Torwart würde uns weiterbringen. Robert Wulnikowski
    Deine Hobbies: FCH, Fußball, Musik
    Lieblingsmusik: Deutscher Rap
    Lieblingsfilm: Gibt viele gute Filme aber kein Lieblingsfilm
    Lieblings-TV-Serie: Breaking Bad
    Dein Motto: Gibt es so auch nicht unbedingt 8'

  • Richtiger Name: "wolfgang kleFF, könig der schummler."


    Wie alt bist Du? "51 (...normal 53, aber ich war zwei jahre krank!)."


    Nickname: "vandersaar"


    Hat Dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? "...ja! nach insolvenz und zwangsabstieg des fc homburg verfiel ich in eine tiefe depression. schließlich wollte ich ganz woanders einen neuanfang starten und beantragte die holländische staatsbürgerschaft. mein antrag wurde aber abgelehnt (...zum glück, muß ich heute sagen!), weil mein damaliges auto keine anhängerkupplung hatte.
    der nickname "vandersaar" soll mich für immer daran erinnern: egal, wo du hinwillst, vergiß nie, woher du kommst!"


    Seit wann bist Du FCH-Fan? "seit 1974 (mein erstes spiel war fch-ksc (2:3), am 04.08.74, ein toller sonntag, mit allerherrlichstem sommerwetter, und der funken sprang gleich über, ...vergeß ich nie!)"


    Wie bist Du zum FCH gekommen? "mit zum (ersten) spiel nahmen mich mein ältester bruder (der damals auswärts studierte) und dessen damalige freundin. später dann bin ich als steppke 20 km allein mit dem zug angereist."


    Hast Du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): "in den siebzigern war ich regelrecht besessen von gladbach, als die dann in den achzigern plötzlich gegen homburg zu einem plichtspiel antreten mußten (und auch noch gegen den abstieg!), das konnte ich irgendwie nicht richtig verarbeiten, und heute: alles künstlich und überreizt, nur noch kohle, kohle, kohle... (dieses jahr habe ich noch nicht ein tor gesehen, das in der bundesliga geschoßen wurde!)
    sehr gerne sehe ich dafür mittlerweile frauenfußball, da ist das athletisch-ruppige noch mehr im hintergrund."


    Dein aktueller Lieblingsspieler: "eigentlich mag ich sie alle, und das ist ein gutes zeichen, denn die mannschaft, das kollektiv, sollte im vordergrund stehen, zuviel gefühlsduselei ist auch luxus, denn alle wollen ins profigeschäft, das ist der angestrebte weg. ...vielleicht gerle mag ich ein wenig mehr als die anderen jungs, weil er trotz seiner leistungsexplosion in der letzten saison den ball trotzdem immer schön flach hält, das finde ich echt cool."


    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: "beim fch ganz klar roman wojcicki, das war eine marke! über den tellerrand hinaus möchte ich noch wolfgang kleff nennen, sowie garrincha. (uvm.!)"


    Gehst Du regelmäßig ins Stadion? "zur zeit viel zu wenig, ist aber größtenteils beruflich bedingt (hauptsächlich wochenendarbeit). wenns drauf ankommt, bin ich in jedem fall da!"


    Wie gefällt Dir das Waldstadion? "für mich ein mystischer ort, da möchte ich begraben sein."


    Wo siehst Du den FCH in 3 Jahren? "ganz klar: entweder live im waldstadion oder auf youtube."


    Wenn Du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest Du nehmen? "nur einen? ...dann macht es mit mir als sportdirektor keinen sinn! nächste frage..."


    Deine Hobbies: "ojeh, da reicht ein ganzes buch nicht, um das alles aufzuzählen. gott sei dank habe ich viel phantasie und NIE(!) langeweile. ich schaue immer, daß ich die nahrung gleichmäßig verteile auf körper, geist und seele. und bei allem, was ich mache, müßen sich theorie und praxis die waage halten!"


    Lieblingsmusik: "der torjubel nach dem 3 zu 1 gegen bayern münchen, durch manni lenz (14.10.1977)."


    Lieblingsfilm: "jenseits von hollywood"


    Lieblings-TV-Serie: "raumschiff orion"


    Dein Motto: "ärgere dich nicht, weil du gez-gebühren zahlen mußt, obwohl du weder radio noch fernsehen hast, sondern freue dich darüber, daß du für deine katze keine hundesteuer entrichten mußt!"

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Richtiger Name: Christophe Nied
    Wie alt bist du? 44 Jahre
    Nickname: Aus Frankreich
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Ja, bin Franzose, wohne und arbeite dort
    Seit wann bist du FCH-Fan: seit Kindheit
    Wie bist du zum FCH gekommen? Meine Grosseltern wohnten ganz in der Nähe vom Waldstation, meine Grossmutter gab mit immer ein Geldstück als icj Kind war und dort in den Ferien war, mit dem Satz "Geh dir das Spiel angugge..."
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): nee
    Dein aktueller Lieblingsspieler: die Manschaft !
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: ich glaube, den Gert Schwickert...
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Ja, solange ich nicht allzu weit wohne
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Geil !!!
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? 3. Liga
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen?
    Deine Hobbies:
    Lieblingsmusik:
    Lieblingsfilm:
    Lieblings-TV-Serie:
    Dein Motto:

  • Richtiger Name: Den setze ich grundsaetzlich nicht mehr ins Internet aufgrund schlechter Erfahrungen.
    Wie alt bist du? 52
    Nickname: -------
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung?---------
    Seit wann bist du FCH-Fan:Seit fruehster Jugend, also schon seit zweitklassiger Regionalliga aber richtig und regelmaessig in Stadion ging ich als sich der FCH in der damals neuen 2. Liga Sued etablierte.
    Wie bist du zum FCH gekommen? Bin in HOM aufgewachsen und der FCH war immer die Nr.1 in unserer Stadt.
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche):Eigentlicht nicht. Aber dich druecke auch unterklassigen Vereinen aus dem Stadtgebiet und Vereinen aus der naeherer Umgebung die Daumen.
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Schwer zu sagen
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gregor Quasten und Manfred Lenz
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Immer wenn ich in HOM bin (was leider nicht oft ist) und ein Spiel findet statt.
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Von der Lage her das schoenste Stadion in Deutschland.
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Hoffentlich in der 3. Liga etabliert.
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen?---------
    Deine Hobbies: Alles was mit Outdoors zu tun hat wie Wandern, camping, survivalism / prepping
    Lieblingsmusik: American country & western, Irische Balladen
    Lieblingsfilm: Schwer zu sagen, aber How The West Was Won liegt bei mir ziemlich weit vorne. und die Wrong Turn Filme liegen bei mir ziemlich weit vorne.
    Lieblings-TV-Serie: The Walking Dead
    Dein Motto: If you don't stand for something you will fall for anything.

  • Richtiger Name: Steffen Goblet
    Wie alt bist du? 44
    Nickname: Knapplenz
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Abwandlung meines eigentlichen Nick: Koblenz
    Seit wann bist du FCH-Fan: 1984
    Wie bist du zum FCH gekommen? mit Eltern mal ins Stadion gegangen
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): Die Erbärmliche
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Kai Hesse
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Hansi Gundelach
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? so ca. 30 % aller Heimspiele
    Wie gefällt dir das Waldstadion? ist halt alt!
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? hoffe dritte, glaube aber vierte Liga.
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Messi.
    Deine Hobbies: Fussball
    Lieblingsmusik: alles was aktuell ist.
    Lieblingsfilm: The Game
    Lieblings-TV-Serie: Eine schrecklich nette Familie
    Dein Motto: ---

    Einmal editiert, zuletzt von Knapplenz ()

  • Richtiger Name: Zelim Astamirov
    Wie alt bist du? 29
    Nickname: offenbach
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Nichts besonderes, nur der Wohnort
    Seit wann bist du FCH-Fan: Seit 1995(erstes Spiel FCH-Wattenscheid 0:0)
    Wie bist du zum FCH gekommen? Kam als zehnjähriger nach Deutschland, hab dem damaligen Lehrer mit Händen und Füssen gefragt wo man Fussball spielen u. schauen kann. Er hat mir dann erklärt wie ich zum Stadion komme. Der sitzt übrigens auch immer auf der Tribune :)
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? Keine
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Carsten Lutz(FCH), Messi(global)
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Andi Haas(FCH), Messi, Zidane
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Fast immer
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Schönstes Stadion im Saarland
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Hoffentlich 3. Liga
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Einen Elfmeter-Guru :rolleyes:
    Deine Hobbies: FCH, Sport allgemein, Lesen, Reisen
    Lieblingsmusik: Hip-Hop, Cafe del mar
    Lieblingsfilm: Snatch - Schweine und Diamanten, Pulp Fiction
    Lieblings-TV-Serie: -
    Dein Motto: -

  • Richtiger Name: Heiko Conrad


    Wie alt bist du? 38


    Nickname: Heinrich


    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Nein. Heiko ist die niederdeutsche Form und Kosevariante des männlichen Vornamens Heinrich


    Seit wann bist du FCH-Fan: seit 1984


    Wie bist du zum FCH gekommen? durch einen Klassenkameraden


    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): nein. Höchstens alle 2 Jahre die deutsche Nationalmannschaft


    Dein aktueller Lieblingsspieler: vielleicht Phillip Lahm und Thomas Müller


    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: ganz klar: klaus Scherer


    Gehst du regelmäßig ins Stadion? regelmäßig bei Heimspielen und zum großen Teil auch auf Auswärtsspielen


    Wie gefällt dir das Waldstadion? Es gibt im Waldstadion nur zwei gefühlte Jahreszeiten - Sommer und Winter. Im Sommer bekommst Du nen Sonnenstich, im Winter zieht es wie Hechtsuppe und Du freust dich auf ein anschließendes Vollbad in der Wanne. Zudem bin ich kein Fan der Dixieklos. Trotzdem ist das Waldstadion für mich als ein gebürtiger Homburger ein großes Stück Heimat


    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Das kommt auf das weitere Engagement unseres Hauptsponsors und das evtl. Losglück bei den Relegationsspielen zur 3. Liga an. Als Fan träume ich von mindestens 3. Liga


    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Frank Ribery (Saargemünd ist nicht weit, da bekommst du auch dein Baguette)


    Deine Hobbies:bin Dauercamper in Lothringen, schwenke gerne und nutze gerne meinen kleinen Musikraum im Keller(etwas Gitarre, einigermaßen Schlagzeug). Und natürlich unser FC Homburg


    Lieblingsmusik: Deutschrock


    Lieblingsfilm: 300


    Lieblings-TV-Serie: -


    Dein Motto:-

  • Richtiger Name: Gebe ich dann preis, wenn sich mal unser glueckskaeferchen outet und zusätzlich laufe ich dann noch eine Runde naggisch Handstand bei einem Heinmspiel um die Tartanbahn :P für alle, die im Krieg schon genug Elend gesehen haben, bitte wegschauen 8o
    Wie alt bist du? Forever 30 plus X!
    Nickname: Pepe
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Jo is mehr n Spitznamen, habe mal einige Zeit Unmengen an Pepsi gesüffelt, Kumpels/Freunde nannten mich daraufhin so bzw. tuns noch heute, allerdings bin ich mittlerweile doch eher ein Fan der Kalthopfenschale.
    Seit wann bist du FCH-Fan: Anfang der 80er Jahre, glaube so 1981, mein erstes FCH-Heimspiel war damals gegen 1860 München in der 2.Liga Süd und meine es hätte gepisst wie Sau, ist aber zu lange her, um es mit Sicherheit zu sagen
    Wie bist du zum FCH gekommen? Durch meinen Vater bzw. als Jugendspieler sind wir auch immer den FCH schauen gefahren
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? Eigentlich nicht, das Feeling wie bei einem FCH-Sieg kann ich nirgends wo fühlen, bin da net wie Salo-Horst, der auch noch glühender FFM Fan ist 8)
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Gerle
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Schwer, einer alleine reicht da nicht, aber klar, über allem steht wohl unsere Ikone Manni Lenz, ausserdem noch Hansi Gundelach und Willi Kampfgraf
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Jein, in den letzten Monaten nicht, das mir ehrlich gesagt gestunken hat, was da so im Herbst gezeigt wurde, aber am Schluss liefs ja wieder und 2014 werde ich dann natürlich auch wieder live dabei sein, denke einfach mal die Mannschaft hat s verdient!
    Wie gefällt dir das Waldstadion? K.u.l.t. ;) , was ich hier schon erleben durfte...danke lieber (Fussball-) Gott!!
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Ich hoffe wir schaffen bis dahin den Sprung in die 3.Liga, wo wir uns dann etablieren/stabilisieren sollten die nächsten Jahren, bevor man vielleicht sogar irgendwann wieder an die Tür der 2.Liga anklopfen könnte *träum*, Letzteres ist aber kein Muss, wenn man sieht was heute im kommerziellen Fussball abgeht!
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Wie Martin eingangs Alexander Karapetian und den jungen Diane *g*
    Deine Hobbies: meine Muschi Tilly (ist jetzt 3 Jahre alt meine Tigerin ^^), Sport Sport Sport (Rennrad, Fitness, Joggen, Schwimmen, selber noch gelegentlich kicken), Internet, typisch saarländisch gut Essen gehn, Kino, Lesen
    Lieblingsmusik: Würde sagen die 80er, dazu Paul Kalkbrenner, Schiller
    Lieblingsfilm: Schlussmacher (genial)
    Lieblings-TV-Serie: Prison Break fand ich mal Hammer, aktuell nix
    Dein Motto: Bleibe nicht der Mensch, der du bist, sondern werde der, der du sein könntest

  • Richtiger Name:

    Dennis Hitschler


    Wie alt bist du?

    28


    Nickname:

    Hiller


    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung?

    Kurzform meines Nachnamens und Spitzname


    Seit wann bist du FCH-Fan:

    Mitte der 90er ca. 96


    Wie bist du zum FCH gekommen?

    Gladbach und diverse Pokalspiele


    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche):

    Gladbach, Liverpool, Arsenal


    Dein aktueller Lieblingsspieler:

    Steven Gerrard, Martin Stranzl


    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten:

    Steven Gerrard


    Gehst du regelmäßig ins Stadion?

    Sowohl ins Waldstadion als auch in den Borussiapark und einige Auswärtsspiele soweit machbar (Einzelhandel allez :( )


    Wie gefällt dir das Waldstadion?

    Überdachte Gegengerade ist ein Muss! Ansonsten als "Fussballromantiker", sehr gut (Flutlichmasten, Klasse Waldlage, tolles Flair wenn man von der oberen Alee schon die Lichter sieht)


    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren?

    Leider immer noch nicht in der 2. Liga


    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen?

    Marco Reus


    Deine Hobbies:

    Fussball, Freunde, Kino, Multimedia usw.


    Lieblingsmusik:

    Vieles


    Lieblingsfilm:

    Star Wars


    Lieblings-TV-Serie:

    Star Trek - alles ;)


    Dein Motto:

    Kämpfen und Siegen

  • Richtiger Name:


    Thomas Schmitt




    Wie alt bist du?

    Geboren 1968 also derzeit 45




    Nickname:


    Michael Hubner




    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung?


    Michael Hubner schoss in der Saison 92/93, 18 Tore für den FCH und wurde trotzdem immer wieder heftig kritisiert. Irgendwie sympathisiere ich immer mit Spielern, die meiner Meinung nach nicht genügend gewürdigt werden. Michael Hubner steht für viele, denen es in Homburg ebenso ging.






    Seit wann bist du FCH-Fan:


    Ich muss wohl so 8 gewesen sein, also seit 1976 (ich kann mich noch dunkel an das Pokalspiel gegen den HSV erinnern)




    Wie bist du zum FCH gekommen?


    Das hat mein Vater verbrochen ;(




    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche):


    "Nur" die Nationalmannschaft.




    Dein aktueller Lieblingsspieler:


    Gerle




    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten:


    Sergio Silvano Maciel (mein Sohn heißt mit zweitem Namen Sergio!)




    Gehst du regelmäßig ins Stadion?


    Immer!




    Wie gefällt dir das Waldstadion?


    Gegenfrage:



    Wie gefällt euch eure Frau? Nach sovielen Jahren kann man das nicht mehr bewerten ;)






    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren?


    Mit Latschenkiefer, an der Spitze der 3. Liga :), ohne in der Oberliga :(




    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen?


    Marco Reus




    Deine Hobbies:


    Grillen, Chilis züchten, mein Wohnwagen und mein Kräuterbeet.




    Lieblingsmusik:


    Heinz Rudolf Kunze, alles was Rockt und Musicals




    Lieblingsfilm:


    Die üblichen Verdächtigen




    Lieblings-TV-Serie:


    24




    Dein Motto:



    zur Zeit:


    Ärgere Dich nicht wenn Dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu Dich, dass Elefanten nicht fliegen können!

    • Offizieller Beitrag

    Richtiger Name: Marco Schmidt


    Wie alt bist du? 40


    Nickname: Beckham


    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Ich fand den schon immer klassse. Also den Becks.


    Seit wann bist du FCH-Fan: Seit 1984.


    Wie bist du zum FCH gekommen? Der Cousin meines Vaters hat mich ins Waldstadion mitgenommen. Spiel war gegen Schalke und wurde 3:1 gewonnen.


    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): Nationalmannschaft von Dänemark.


    Dein aktueller Lieblingsspieler: Claudio Bellanave


    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Es waren einige gute dabei. Am liebsten mochte ich Willi Landgraf und Steffen Korell.


    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Leider nicht. Berufstechnisch arbeite ich sehr oft Samstags. Aber diese Saison habe ich einige Auswärtsspiele gesehn.


    Wie gefällt dir das Waldstadion? Einfach kultig.


    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Hoffentlich im oberen Drittel der 3. Liga.


    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Petar Sliskovic von Mainz 05


    Deine Hobbies: Joggen, Lesen, Xbox One.


    Lieblingsmusik: Trance und House


    Lieblingsfilm: Bodycheck


    Lieblings-TV-Serie: The Big Bang Theory


    Dein Motto:"Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch"

  • Richtiger Name: Andreas Reichhart
    Wie alt bist du? 27
    Nickname: Hobbit
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? Ja, die Geschichte ist aber zu lang zum schreiben :) Nein! Ich habe keine haarigen Füße! :D
    Seit wann bist du FCH-Fan: Seit dem Pokalspiel gegen Kaiserslautern 1995.
    Wie bist du zum FCH gekommen? Durch meinen Opa.
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): Union Berlin
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Bellanave
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Da gibt es zu viele gute...
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Ja, egal ob daheim oder auswärts.
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Zuhause ist es am schönsten ;)
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? In Liga 3, ab Platz 17 nach oben.
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Kenneth Kronholm
    Deine Hobbies: Bei so wenig Freizeit bleibt eigentlich nur der FCH!
    Lieblingsmusik: Keine bestimmte.
    Lieblingsfilm: Da kann ich mich nicht auf einen festlegen... Stirb langsam, Pulp Fiction, Verfilmungen von Marvel...
    Lieblings-TV-Serie: How I met your mother, The Big Bang Theory
    Dein Motto: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. / Aim high.

  • Richtiger Name: Wagner Horst
    Wie alt bist du?: 49
    Nickname: salo
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? wurde mir quasi in die Wiege gelegt ;)
    Seit wann bist du FCH-Fan: 1984
    Wie bist du zum FCH gekommen? Durch meine damalige Freundin(arbeitete bei Udo im City-Park Hotel)
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): SGE
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Gerle, Bellanave
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Daniel Jurgeleit, Jürgen Grabowski
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Yip
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Leider kein reines Fussballstadion, ansonsten OK
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Gute Frage.....
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Opa..ähm Oka Nikolov 8)
    Deine Hobbies: Fussball,Schach
    Lieblingsmusik: Rammstein
    Lieblingsfilm: Hooligans
    Lieblings-TV-Serie: Lost
    Dein Motto: Lieber Stehend sterben, als Kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von salo ()