Fan Protest und die aktuelle Lage dazu

  • Genau


    1 CATERER
    2 KLEINFELD (verarsche für jeden Fan der gespendet hat)
    3 OSTERMANNKLAUSEL
    4 TOILETTEN
    5 STADIONKLAUSE (damals war es super noch ein bis zehn Bier zu trinken und SKY zu schauen
    Da wurde bei einem Fantreffen mal versprochen das dort eine SPORTSBAR entstehen soll mit Biergarten
    Und und und
    Es ist das Gesamtpaket das beim FCH nicht stimmt.


    Achso den wichtigsten Punkt habe ich vergessen
    Pressevertreter die genau diese Fragen stellen oder Antwort geben wenn sie auf die Gehirnzellen angesprochen werden das es nicht NUR am Spiel der Mannschaft liegt.

  • Ist es richtig, dass diese Woche ein Gespräch zwischen Trainer und den Pressevertretern stattfindet?

    welche Pressevertreter
    Sind das die denen man die Fragen schon vom Verein vorgeschrieben bekommen und diese nur vorlesen müssen ??

  • Dafuer ist nicht der FCH, sondern die Stadt Homburg als Eigentuemer des Stadions verantwortlich.

  • Der Fanprotest hatte auf der einen Seite natürlich sportliche Gründe...da kann man das Kriegsbeil natürlich begraben, wenn sich da eine Steigerung erkennen lässt...


    Aber zielte der Protest durchaus auch auf die Situation innerhalb des Vereins ab...und da spielen die sportlichen Leistungen nur eine untergeordnete Rolle. Wenn man nun die Füße still hält, weil die sportliche Situation positiver verläuft, dann hätte man sich den Protest auch sparen können...

    Genau erkannt so schauts aus!
    Deshalb weiter machen mit dem Protest auf irgendeiner art und weise.



    Ist es richtig, dass diese Woche ein Gespräch zwischen Trainer und den Pressevertretern stattfindet?


    Ja, am Mittwoch findet in der Stadionklause ein Treffen zwischen Fanclubs, Trainer, und Sportkoordiantor statt.
    Unter ausschluss der Öffentlichkeit.
    Bin doch sehr gespannt was sich da ergibt.

    if you gonna be dumb you gotta be tough!

  • Dafuer ist nicht der FCH, sondern die Stadt Homburg als Eigentuemer des Stadions verantwortlich.

    und warum vermeldet RK dann auf einem Fantreffen das jemand abgestellt wird aus der Marketingabteilung Karlsberg oder Dr.Theis?? der von soetwas Ahnung hat um dieses Projekt zu realisieren.
    Also alles heiße Luft
    Es wird sich nichts verändern.
    Dafür steht der FCH mit seinem Namen

  • Ich lese nur noch von Likes im Forum.
    Hat denn keiner mehr eine eigene Meinung und sind plötzlich alle Kritikpunkte von vor 4 Wochen vergessen ?
    Ja, ja es weihnachtet schon beim FCH und seinen Fans !!!

  • Also davon das alles wieder Friede freude Eierkuchen ist kann keine Rede sein. Machen wir uns nix vor, selbst wenn die Mannschsft jetzt eine Serie startet, bleibt es dabei wir haben einen Kreisligavorstand.


    Warten wir ab was es heute Abend gibt.


    Wir als Forumbetreiber sind weiter daran an dieser Siituation etwas zu verändern.


    Und daran das sich nicht mehr soviele hier kritisch äußern, sind einige Fans Schuld. Denn plötzlich heißt es von deren Seite das ja alles super läuft in dem Verein. Und leider ist es so das einer das vorgibt und viele der Herde nachlaufen ohne dies zu hinterfragen.


    Für mich bleibt es dabei, mit diesem Vorstand können wir nur verlieren. Deshalb verstehe ich auch beim besten Willen nicht, wie man hier auf heile Welt machen kann. Hat man die zehn Jahre Oberliga vergessen ?



    Zu gegebener Zeit werden wir unseren Vordchlag zur Wahl in den Aufsichtsrat hier vorstellen und um Unterstützung bitten .



  • Alles schön und gut.


    Wie will das Adminteam aber etwas verändern wenn von den drei Admins, zwei noch nicht mal Mitglied beim FC 08 Homburg sind.


    Einen Vorschlag zur Wahl für den Aufsichtsrat könnt ihr bei der Versammlung auch nur bei einer Mitgliedschaft im Verein machen.


    Hört sich so nicht gerade vertrauenserweckend an.

  • Lieber Beobachter1908,


    da Du mich damit ja auch konkret angesprochen hast hier ein kurzer, wirklich freundlich gemeinter Hinweis:
    1. Sind wir mittlerweile 4
    2. Können wir, wie Du so richtig schreibst, einen Vorschlag bei der Versammlung bei einer Mitgliedschaft im Verein machen.
    Also können wir das !


    Und ganz ehrlich: Nur gemeinsam können wir eine Veränderung bewirken. Kommentare wie Deiner sind diesbezüglich nicht gerade sehr hilfreich im Sinne der Sache. (Dies ist meine persönliche Meinung)


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

    Einmal editiert, zuletzt von [KB] Kai ()

  • erklär mir mal was sich daran nicht vertrauenserweckend anhört. Da verstehe ich den Zusammenhang mal gar nicht. Wenn dem so ist wie du sagst, das nur einer Mitglied im Verein ist, so kann dieser ja den Kanidaten vorschlagen, oder?
    Und glaub mir, der größte Fehler ist eine Person und deren Netzwerk zu unterschätzen.


  • Es kann doch nur positiv sein wenn einige sich bereit erklären in den Aufsichtsrat wählen zu lassen und somit den ersten Schritt tun aktiv zu werden im Sinne der Sache. Was sich daraus entwickelt wird man sehen aber der Anfang wäre gemacht. Alle sind doch mit der Gesamtsituation seit langer Zeit unzufrieden und aus diesem Grund müssen WIR als FANS an einem Strang ziehen, um eventuell zur positiven und nachhaltigen Entwicklung des FCH beizutragen. Es wird Zeit das frischer Wind durch den Verein geht. Ich sage es einerseits ungern aber ein Paradebeispiel in Sachen Konzept und Nachhaltigkeit ist Elversberg. Die haben sich breit aufgestellt und werden eine stabile Zukunft vor sich haben. Selbst für den Fall das es nix wird mit dem Aufstieg werden die weiter den Verein entwickeln und halt ein Jahr später Aufsteigen. Vom Nachwuchsleistungszentrum werden die in paar Jahren ein paar Reife Früchte ernten können. Und da wo die sind müssen wir auch hin..... man muss es halt nur versuchen..... der Weg muss nicht der gleiche sein.... aber ein Plan kann man sich erarbeiten wie es gehen könnte mit den Gegebenheiten beim FCH.

  • An dieser Stelle möchte ich es auch nicht verpassen, einen schönen Gruß vom Forumteam an die mitlesende Geschäftsstelle zu hinterlassen. Ihr seid bei uns herzlich Willkommen ;)


  • Wenn dem so ist wie du sagst, das nur einer Mitglied im Verein ist, so kann dieser ja den Kanidaten vorschlagen, oder?Und glaub mir, der größte Fehler ist eine Person und deren Netzwerk zu unterschätzen.

    Um den "Fan-Forum Vertreter" bei der MV für den AR vorzuschlagen, reicht sicherlich eine Person aus, doch dieser muss auf der Mitgliederversammlung ja auch gewählt werden. Da macht es keinen guten Eindruck wenn die Leute die diesen Hut in den Ring werfen, gar kein Vereinsmitglied sind und somit erst gar nicht in der Lage sind ihren Vertreter zu wählen. Wenn man die Mitglieder dazu auffordert den "Fan-Forum Vertreter" in den AR zu wählen, sollte man auch selbst in der Lage sein seine Stimme abzugeben. Auch wenn der "Fan-Forum Vertreter" im AR sich wohl wie in einem Haifischbecken vorkommen wird, so wird es bei der Wahl auf jede Stimme ankommen, auch auf die der Fan-Forum Betreiber.

  • Sorry ich meinte das Treffen mit den Fanclubs.
    Was gibt es dazu zu berichten?


    War jemand auf dem Treffen und kann mal Berichten?

  • Um den "Fan-Forum Vertreter" bei der MV für den AR vorzuschlagen, reicht sicherlich eine Person aus, doch dieser muss auf der Mitgliederversammlung ja auch gewählt werden. Da macht es keinen guten Eindruck wenn die Leute die diesen Hut in den Ring werfen, gar kein Vereinsmitglied sind und somit erst gar nicht in der Lage sind ihren Vertreter zu wählen. Wenn man die Mitglieder dazu auffordert den "Fan-Forum Vertreter" in den AR zu wählen, sollte man auch selbst in der Lage sein seine Stimme abzugeben. Auch wenn der "Fan-Forum Vertreter" im AR sich wohl wie in einem Haifischbecken vorkommen wird, so wird es bei der Wahl auf jede Stimme ankommen, auch auf die der Fan-Forum Betreiber.

    Aber Beobachter, wo steht denn das es ein Vertreter des Fan Forums ist? Die Person die wir vor Augen haben, hat absolut keinen Bezug auf das Forum. Du weißt doch gar nicht wen wir im Auge haben, deshalb kann ich deine Aussagen wiederum absolut nicht nachvollziehen.