Email Steven Dooley

  • SD hat ja auch tolle Erfolge als Trainer vorzuweisen. Weiß noch als der sicher bei uns anheuerte und dann beim FKP anheuerte. Der FKP einen Sieg nach dem anderen errang und plötzlich nur noch verloren hat, bis SD gegangen worden ist!


    Was gut an SD ist, ist der Draht zum Hauptsponsor.


    Auch von mir ein großes Lob an Dutschke. Bist mir echt nicht geheuer. Aber, guter Mann!!!!!!


    Ich persönlich hab immer noch die Schnauze voll. Hab mir aber, bei einem Sieg gegen das asoziale Pack, vorgenommen, den FCH-Autowimpel wieder aufzuhängen.

  • Hallo Ede,
    danke für dein Kompliment.
    Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man Menschen nicht deshalb verurteilen soll anhand dessen, was man von Halbwissendem hort, sondern denen auch die Möglichkeit geben soll, sich zu den Vorwürfen und Ungereimtheiten zu äussern, auch wenn man dann mit den Antworten nicht immer einverstanden ist.
    Wenn dann die Antworten eintrudeln, stellt man fest, dass oftmals die Wahrheit dazwischen liegt.
    Aber Kritik kann man objektiv nur üben, wenn man auch Vorschläge machen kann, die umzusetzen sind und nicht nur, um irgendwas gepöbelt zu haben.
    Ich möchte noch wissen, was an mir nicht geheuer ist !


    Ich habe übrigens auch Jens Kiefer angeschrieben, dessen Antworten stehen allerdings noch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Dutschke ()

  • Hallo,
    Sie bereits angekündigt, habe ich auch Jens Kiefer ein paar kritische Fragen gestellt !


    ... wende ich mich heute an sie und möchte auch anmerken, dass sowohl ihren Kollegen Brück und Dooley auf meine Fragen bereits geantwortet haben.

    1. Warum erhalten als Perspektivspieler geholte Spieler wie Dalphin, Runco und Eichmann so wenig Einsatzzeiten ?
    2. Es ist in diese Saison sehr auffällig, dass in Drucksituationen nicht einzelne Spieler ihre Leistung nicht bringen, sondern ganze Mannschaftsteile ausfallen !
    3. Sind die geholten Spieler wie Velagic und/oder Wiebach nicht in der Lage,
    Clement Halet zu ersetzen ?
    4. Haben sie eine Erklärung dafür, dass es der Mannschaft in dieser Saison noch nicht gelungen ist, über eine längere Distanz konstant gute Leistungen auf den Platz zu bringen ?
    Die Leistungsunterschiede sind zum Teil schon sehr gravierend !
    5. Welche Massnahmen ausser weiterhin konzentriertem Training, dass aber offensichtlich nicht ausreicht, können getroffen werden, um Konstanz und auch teilweise bemängelten Leistungswille zu reaktivieren?


    Heute habe ich von Jens Kiefer folgende Antwort erhalten:

    ich beantworte solche Fragen grundsätzlich nicht per E-mail.
    Ich stehe Ihnen aber gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
    Ich würde einen Termin vor oder nach einem Training vorschlagen. Den Trainingsplan können Sie ja auf der Internetseite einsehen und mir einen Vorschlag zukommen lassen.
    Ich freue mich auf eine Diskussion über die aktuelle Situation des FC Homburg.

  • Hallo Jacques de Molay,


    ich versuche nun noch Reaktionen von den Herren Kowollik und Eder zu erhalten.
    Hier sehe ich aber keine großen Chancen. Man wird sehen.


    Auch ich sehe eine Bereitschaft der Herren Brück, Dooley und Kiefer, sich den Diskussionen zu stellen.
    Dies muss man nun auf eine faire und objektive Art und Weise nutzen.
    Und nicht mit dümmlichen und persönlich angreifenden Kritiken, denn wir reden hier von und mit Menschen, auch wenn uns deren Handlungs- und Vorgehensweisen nicht immer gefällt.
    Bisher ist noch keiner aufgetaucht, der es besser machen will und kann. santa

    Einmal editiert, zuletzt von Dutschke ()

  • Hallo Leute,
    da meine Bemühungen um Kontakt zu den Verantwortlichen des FCH leider auf wenig Zustimmung und Reaktionen bei euch trifft, werde ich hiermit meine Aktivitäten einstellen und es euch überlassen, die getretenen Pfade zu nutzen !!!

  • Hallo Leute,
    da meine Bemühungen um Kontakt zu den Verantwortlichen des FCH leider auf wenig Zustimmung und Reaktionen bei euch trifft, werde ich hiermit meine Aktivitäten einstellen und es euch überlassen, die getretenen Pfade zu nutzen !!!

    Boah... Bist du jetzt eingeschnappt, weil nicht jeder sagt wie toll es ist, dass du eine Mail abschicken kannst?
    Es wundert mich, dass Dooley überhaupt so ausführlich geantwortet hat. Aber es liegt nicht im Aufgabenbereich des Trainers jedem Hinz und Kunz jederzeit alle Fragen per Mail zu beantworten. Wende dich an den Pressesprecher mit der Bitte die Fragen bei einer Pressekonferenz zu stellen, dann muss sich unser Herr Brück nicht wie bisher was aus den Fingern saugen oder die üblichen Standardfragen stellen. Außerdem gibt es zweimal im Jahr ein Fantreffen, bei dem jeder fragen kann was er will.

    Referees welcome :P

  • Genau aufgrund solcher Kommentare vergeht einem die Lust .
    Da du ja alles offensichtlich weisst und kannst, wirst du jetzt wohl aktiv.
    2x im Jahr.


    Mir muss keiner sagen, wie gut ich bin und wie toll es ist, eine Email zu schreiben.
    Du hast leider gar nicht verstanden, worum es letztendlich geht, aber Hauptsache mal gelabert, statt zu handeln.
    und danke dafür, dass ich für dich ein Hinz und Kunz bin.
    Deine vollkommen unangebrachte Kritik an handelnden Personen zeigt, warum es zwischen Fangemeinde und Verein wohl nie zu einer zufriedenstellenden Kooperation kommen wird.
    Also schreib weiterhin alles nieder, man wird es dir danken.
    2x im Jahr

  • Was schreibst du da von handeln und handelnden Personen? Meinst du, weil du eine Mail voller Fragen schickst bewirkst du etwas? Meinst du, du bekommst andere Antworten als die üblichen Floskeln? Oder möchtest du dir nur auf die Schulter klopfen und uns einfach nur sagen "Sehet her, liebe Fangemeinde, ich bin ein echter Handeler."?
    Ich hab doch gesagt, dass man die Fragen an den Pressesprecher stellen kann. Das kannst du meinetwegen sogar 2x pro Stunde tun. Was erwartest du denn? Dass Kiefer dir dankt für deine Mail und dich in Zukunft um Ratschläge bittet?
    Und das ist keine "vollkommen unangebrachte Kritik", sondern Realität.


    PS: "Hinz und Kunz" ist ein Synonym für "Jedermann" und keine Beleidung...

    Referees welcome :P

  • Du hast leider gar nicht verstanden, worum es letztendlich geht, aber Hauptsache mal gelabert, statt zu handeln.

    Es hat wohl kaum einer Verstanden was deine Ziele bei diesen Emails sind.


    Geht es dir aus persönlichen Gründen um eine Auskunft der betreffenden Personen, läuft das am besten unter vier Augen. Sprich die Leute doch persönlich an, so wie es dir auch Jens Kiefer oder Steven Dooley angeboten hat. Es sollte doch nicht unmöglich sein mal zu einem Training zu gehen und Jens dort anzusprechen. Klar, da müsste man ja Farben bekennen, so wie hier im Forum im Rahmen der Anonymität geht das dann nicht.


    Erkläre uns doch aber mal was die Ziele mit diesen Emails sind. Nenne dabei dann aber auch Lösungen was du vor hast, denn dabei scheitert es ja immer. Man will Veränderungen, aber keiner ist in der Lage dabei brauchbare Lösungen zu präsentieren.



    Apropos Veränderungen. Was wurde denn aus der Faninitiative? Da sollte doch vor Wochen zeitnah ein Treffen organisiert werden, ist wohl auch wieder alles im Sande verlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von 100er ()

  • Zu Steven Dooley kann ich nur sagen, dass ich ihn bereits seit unserer gemeinsamen Schulzeit aus dem "Saar-Pfalz-Gymnasium" kenne. Wir sind jahrelang jeden Morgen zusammen mit dem Bus in die Schule gefahren und mittags je nach Stundenplan auch zusammen nach Hause. Steven war schon damals ein äußerst sympathischer Kerl und trotz seines für jeden ersichtlichen fußballerischen Könnens überhaupt nicht arrogant. Ich hab ihn in all den Jahren zwischendurch immer mal wieder in Homburg und Umgebung zufällig getroffen. Den positiven Eindruck den ich schon damals von ihm hatte, habe ich nie verloren.
    Ich bin mir daher sicher, dass alles was er von sich gibt, auch ehrlich gemeint ist.


  • Apropos Veränderungen. Was wurde denn aus der Faninitiative? Da sollte doch vor Wochen zeitnah ein Treffen organisiert werden, ist wohl auch wieder alles im Sande verlaufen.

    *grins* Ja...Ja....läuft bei uns ;)
    wer wohl hinter diesem Account steckt? ;)


  • hallo und guten tag,


    die idee mit den mail-anfragen war lustig und gut- ebenso die antworten!


    ...genau: was war eigentlich der sinn dieser mails- hab ich nicht ganz verstanden, als hirnloser...


    aber: keinesfalls geht es, die beleidigte leberwust zu spielen, so passt man/frau sich nur den verantwortlichen an, mehr nicht.


    (gilt auch für die organisatoren des fan-boykottes letztens, da war auch gleich etwas mit eingeschnappt sein, nur weil ein wenig gemotze entgegenkam.)


    was soll ich da erst sagen: mir wurde vor kurzem hier im forum empfohlen, zum hamburger sv zu wechseln, wenn ich dem alten trainer nachtrauere- dabei hatte ich diesen gar nicht offen thematisiert.


    und- wie habe ich reagiert? ...gelacht habe ich, denn es zeigt doch nur, wie dermaßen unter druck die kiefer-connection steht!


    da versucht doch jeder nur noch krampfhaft die ausgegebene parole einzuhalten: "nur niggs ahnmerge losse!"



    à propos: was ist denn nun mit der faninitiative?




    mfg: vandersaar


    ps: ...hamburger sv, 1. liga- keiner weiß warum!

  • Beschissene Kommentare erfordern beschissene Smileys.
    Ebenso die Frage, warum Emails an verschiedene Personen geschickt werden.
    Meinungen holt man sich nun mal nicht an der Theke !