Planung die Saison 16/17

  • @Tilk
    Fromlowitz


    fällt wegen der Folgen Knie-Op und Entzündung, daraus resultierend nun im ganzen Köper, fällt auf unbestimmte Zeit aus. So stand es in der SZ

    Hoffentlich erholt sich sein Körper wieder und er sieht dann wieder etwas Land. Alles Gute Herr Fromlowitz. :thumbup:

  • Schwaben kommen zum Pokalspiel ins Saarland
    FC Homburg empfängt den VfB Stuttgart im Waldstadion


    Fußball-Regionalligist FC Homburg hat als Gast im DFB-Pokal den Zweitligisten VfB Stuttgart zugelost bekommen.



    Für den Fußball-Regionalligisten FC Homburg blieb das ganz große Los in der Trommel stecken. Als Gast in der ersten DFB-Pokalrunde kommt der Bundesliga-Absteiger und Neu-Zweitligist VfB Stuttgart zwischen dem 19. und 22. August ins Saarland. Pikanterweise haben die Saarpfälzer gerade zwei Spieler von den Schwaben verpflichtet, die allerdings beide im Drittliga-Team zum Einsatz kamen. Es darf damit gerechnet werden, dass das Waldstadion gegen den fünffachen deutschen Meister und dreimaligen Pokalsieger gut besucht sein wird.


  • Pikanterweise haben die Saarpfälzer gerade zwei Spieler von den Schwaben verpflichtet, die allerdings beide im Drittliga-Team zum Einsatz kamen

    ???

  • "Wir haben jetzt auch zwei Spieler vom VfB Stuttgart" ..... so waren die Aussagen von Eder. Die Reaktion und der Gesichtsausdruck von Jens war nach der Aussage auf jeden Fall mal köstlich :)
    Wir kennen Herbert ja dass er gerne mal ungewollt einen raus haut oder etwas erzählt, aber er eigentlich etwas anderes damit meint. Er sagte ja nicht dass wir zwei Spieler von Stuttgart neu verpflichtet haben. Er könnte damit ja auch Cecen und Gaiser gemeint haben die beide ja schon mal in Stuttgart gespielt haben


    Vielleicht sind es auch zwei weitere Spieler die kommen werden, welche irgendwann mal dort gespielt haben, und nur die Tinte noch nicht trocken ist.


    Waren unsere Neuzugänge früher unter dem ehemaligen Übungsleiter eher in Raum Aachen/Köln zu finden, ist nun auffallend das wir unsere Beziehungen was Neuzugänge betreffen uns in letzter Zeit eher in Richtung Baden-Württemberg orientieren.


    Und wie man an Cecen, Gaiser etc. sieht fährt man damit momentan deutlich besser wie mit den ganzen Konsorten wie Balaban, Keseroglu etc.


    In ein oder zwei Tagen wissen wir wahrscheinlich mehr :)

  • Zwei Spieler vom VfB haben wir derzeit, nämlich Cecen und Trautner. Gaiser kommt von den Kickers.

    Könnten auch diese Beiden gemeint sein. :)


    "Wir haben jetzt auch zwei Spieler vom VfB Stuttgart" ..... so waren die Aussagen von Eder. Die Reaktion und der Gesichtsausdruck von Jens war nach der Aussage auf jeden Fall mal köstlich :)
    Wir kennen Herbert ja dass er gerne mal ungewollt einen raus haut oder etwas erzählt, aber er eigentlich etwas anderes damit meint.

    :thumbup:

  • Ich habe leider einen Fehler gemacht, Trautner kommt auch von den Kickers. Sorry!

    Ich habe es auch gerade gesehen. pardon
    Einigen wir uns darauf, dass er von einem Gegner kommt, der in der kommenden Saison gegen uns spielt. :)

  • Zwei Spieler vom VfB haben wir derzeit, nämlich Cecen und Trautner. Gaiser kommt von den Kickers.

    Gaiser hat aber mal beim VfB gespielt. Da Trautner momentan Vereinslos ist zähle ich den nicht dazu, wären wir bei Cecen und Gaiser ;)


    Mein Gefühl sagt mir aber, es wird bald etwas passieren der Kategorie "och das hät ich jetzt ned unbedingt gedacht"

  • Harnik war in HAmburg im Gespräch, wenn damit HOmburg gemeint ist, auch fein, oder meint Ihr einen anderen Harnik? ...Ey, was der im Monat verdient bekomme ich nicht mal im Jahr, wahrscheinlich reicht ein halber Monat dafür. Habt Ihr was geraucht?

  • Green Mile.Mit der sicheren Quelle meinst Du vielleicht die Ur-Pils Quelle?
    Wir sind uns wohl einig,dass Martin Harnik nicht gemeint sein kann.....

  • Echt jetzt? Irgendjemand hier hat auch nur eine Sekunde gedacht, wir kriegen jemanden von der ersten Mannschaft des VfB? Leute... Green Mile, nächstes Mal besser mit Zwinkersmiley ;)
    Es kommen noch Gute, aber so gut sind die auch wieder nicht :D

  • Über ein paar ordentliche Verstärkungen wäre ich wirklich froh. Insgesamt haben wir da in den letzten Jahren nicht wirklich geglänzt.
    Wir hatten zu viele Mitläufer geholt die uns nicht weitergebracht haben.


    Ich glaube auch, dass wir beim Thema Scouting absoluten Nachholbedarf gegenüber anderen Vereinen haben.
    Da müsste sich die sportliche Leitung unbedingt Gedanken darüber machen, wie wir uns da entsprechend aufstellen könnten.
    Den Scout Robert Jung scheint es ja nicht mehr zu geben und ob in diesem Bereich überhaupt jemand zuständig ist, weiß ich nicht.
    Wie gesagt ich glaube das Scouting liegt bei uns absolut im Argen, falls es überhaupt eins gibt.

  • Äh, und wo kommen dann die letzten beiden Neuverpflichtungen her? Wenn man die ohne Scouting findet, braucht man auch keinen Scout.