Planung die Saison 16/17

  • trainer jens kiefer, eines wird ihnen ganz sicher nicht gelingen: das geschichtsbuch des fc homburg zu fälschen!


    ...wir halten fest:


    1. sie wurden aus trier losgekauft, um aus dem fc 08 homburg einen stabilen DRITTligisten zu machen- nur dafür wurde an trier eine stattliche ablösesumme überwiesen!


    um aus dem fc homburg einen stabilen regionalligisten zu machen, dafür hätte jeder brezelverkäufer ausgereicht...


    2. sie selbst haben vor versammelter fangemeinde für diese saison die losung ausgegeben, unter die ersten fünf zu kommen. dokumentiert ist dies auch in der trainerumfrage, wo sie angaben, sich gegenüber der vorsaison (platz 6) verbessern zu wollen.


    jetzt auf einmal wäre platz 6 schon ein riesenerfolg für sie?


    3. sie werfen den anhängern über die presse eine falsche wahrnehmung vor- im selben artikel verlautbaren sie, gegen elversberg nicht chancenlos zu sein, einen beweis für IHRE falsche wahrnehmung brachte dann das anschließende spiel...


    4. sie sagen auch, die fans des fc homburg stellen zu hohe ansprüche- für dieses jahr wünschen sich diese jedoch nichts sehnlicher, als den klassenerhalt.



    spätestens jetzt sollten sie kurz innehalten, und sich selbst einmal hinterfragen, anstatt munter ihrem tönenden mundwerk freien lauf zulassen...



    mfg: vandersaar

  • Nichts hinzuzufügen, Edvin!

    ...es gäbe noch so vieles hinzuzufügen- aber lassen wir das vorerst mal sein.


    ich sag nur noch eins: der trainer hatte glück, daß bei der saarbrücker zeitung die kommentarfunktion deaktiviert war!


    die "herrschaften" sollen jetzt ruhig mal eine weile von der suppe löffeln, die sie da selbst zusammengebraut haben...


    vandersaar wünscht: bon appetit!

  • Und es läuft meiner Meinung nach Richtung Oberliga


    Viel Geschwätz hier und Ahnungslosigkeit. Neuverpflichtungen: Die müssen qualitativ und finanziell zum FCH passen. Zudem kann man während der Saison jederzeit vertragslose Spieler holen.....
    1 Punkt und vorletzter Tabellenplatz...Ist die Saison schon zu Ende??? oder sind wir erst beim sechsten Spieltag von 38! Also abwarten und ich bin mir sicher im Dezember hat sich der FCH auf Platz acht bis zehn nach oben gespielt und gearbeitet.....


    ...die Zukunft: „Unsere Aufgabe war es, aus Homburg einen stabilen Regionalligisten zu machen. Das sind wir. Jetzt sind wir am Scheideweg und müssen uns im Verein die Frage stellen: Nächster Schritt oder auf dem Niveau weiter machen? Das ist aber eine Entscheidung, die ich nicht treffen kann.“


    Kiefer knallhart | „Ich lasse mich nicht provozieren!“ -


    Bild.de


    Interessant, wenn man hier mal ein wenig durchstöbert, merkt man das die Fans gar keine so schlechte Wahrnehmung haben...



    Ebenso interessant, wie sich manche "Experten" doch täuschen können!

  • Nach den 4 Punkten und acht Spielen sowie dem letzten Tabellenplatz kam ja die Wende, aber der Schuss ging wieder nach unten los ,nach dieser Siegesserie von sieben Siegen aus den acht Spielen hat der FCH sich ja ins Mittelfeld geschafft, aber dann kamen mit dem Spiel in Offenbach nur noch fünf Punkte aus den letzten zehn Spielen! Doch wieder wurde die Wintervorbereitung in den Sand gesetzt und die vier Neuen, die kamen, haben nicht weitergeholfen! Spätestens nach dem 1:4-Heimdebakel gegen KL hätte Kiefer gehen müssen ,ob jetzt eine Trennung von Kiefer hilft, muss man sehen..., aber zunächst muss sie kommen und zwar heute noch. Luginger steht in den Startlöchern und hat den FCH beim Pokalspiel in Völklingen und in Offenbach gesehen...

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „Planung für kommende Saison“ zu „Planung die Saison 16/17“ geändert.