Fanartikel bei ebay

  • Neues Kurzarmtrikot mit Nr. 9 vom selben Anbieter... Orginal Spielertrikot von Lothar Dittmer...
    Sie bieten hier auf ein Originalspielertrikot des FC 08 Homburg. Dieses Trikot wurde von Lothar Dittmer (86/87 Hamburger SV 31 Spiele/5Tore), 1987-1990 FC Homburg 30 Spiele/9 Tore), 1990-1992 Waldhof Mannheim 42 Spiele/7Tore) in der Rückrunde der Saison 1989/90 (1.Liga) getragen.
    bei ebay

    Werde FCH Mitglied!

  • na, bei 1000 euro wird wohl diesmal für mich schluß sein- alles muß man ja auch nicht haben...


    wenn der typ da allerdings noch ein trikot mit der nummer 5, roman wojcicki, hätte, dann könnte er jetzt schon den mercedes bestellen (mit eingebauter blondine)!


    mfg: vandersaar

  • Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach folgenden original unterschriebenen Autogrammkarten unseres FC 08 Homburg:



    Saison 1986/1987 - Karlsberg-Werbung auf Trikot- im Postkartenformat:


    - Guido Limbach, Dirk Bastian, Michael Pfister, Uwe Fuchs, Johannes Hauck, Udo Klug (Trainer), Stefan Abadjev (Co-Trainer), Heinz Weber (Betreuer), Heinz Neuhardt (Zeugwart) und Willi Wiehn (Masseur und Sportphysiotherapeut)



    Saison 1987/1988 - London-Werbung auf Trikot und Becker´s Extra auf Autogrammkarte:


    - Gregor Quasten, Uwe Radmacher, Roman Geschlecht, Andreas Hentrich, Zbigniew Kruszynski, Frank Lebong, Roman Wojcicki, Kurt Knoll, Lars Ellmerich, Jimmy Hartwig, Stefan Jambo, Jörg Kallenborn, Walter Kelsch, Thorsten Lahm, Werner Mörsdorf, Günter Zeller, Michael Blättel, Bernd Gries, Wolfgang Schäfer, Klaus Müller, Johannes Hauck, Uwe Klimaschefski (Trainer), Gerd Schwickert (Trainer), Slobodan Cendic (Trainer), Stefan Abadjev (Co-Trainer), Manfed Ommer (Präsident), Dr. Schläfer (Mannschaftsarzt) und Willi Wiehn (Masseur)



    Saison 1989/1990 - London-Werbung auf Trikot und Park Leicht auf Autogrammkarte:


    - Uwe Radmacher, Thorsten Lahm und Borje Gjurev



    Zusätzlich suche ich noch aus der Saison 1987/1988 die Mannschaftskarten im gleichen Format wie die Autogrammkarten. In diesem Jahr wurden zwei rausgegeben. Die erste Karte zeigt die Mannschaft in grauen Trainingsanzügen und die zweite Karte mit London-Werbung auf den Trikots. Diese Karten gerne auch ohne Unterschriften.


    Wer eine oder mehrere der oben aufgeführten Autogrammkarten abzugeben hat, kann sich gerne mit mir im Rahmen einer persönlichen Nachricht in Verbindung setzen.


    Noch ne Frage hätte ich an alle FCH-Experten:


    Kann mir jemand sagen welche AK´s der Saisons 1986/1987 und 1987/1988 überhaupt durch den FC 08 Homburg ausgegeben wurden?
    Ich weiss nämlich u.a. nicht, ob es AK´s von Dirk Bastian und Johannes Hauck der Saison 1986/1987,


    und die AK´s von Gregor Quasten, Uwe Radmacher, Frank Lebong, Kurt Knoll, Lars Ellmerich, Jörg Kallenborn, Thorsten Lahm, Werner Mörsdorf, Günter Zeller, Bernd Gries, Johannes Hauck, Uwe Klimaschefski (Trainer) sowie Gerd Schwickert (Trainer) der Saison 1987/1988, überhaupt erschienen sind.