DFB-Pokal 2016/17 1. Runde / FC 08 Homburg - VfB Stuttgart / 20.08.2016 / 18:30 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Wenn ich mir die naechsten Gegner anschaue,faellt mir nur ne Niederlagenserie ein.Freunde glaubt mir,die Saison ist schon gelaufen.

    ei nadirlisch ist die saison schon wieder `fertig`, da kann so n komiker wie der user schiller hier gerne alles disliken, wo man das klar und deutlich an/ausspricht, man wettet ja mittlerweile schon vor saisonanfang ab dem wievielten spieltag die freundschaftsspiele beginnen, beim blick auf den spielplan habe ich dieses jahr maximal 10.spieltag gesagt, freund schiller, du klickst jetzt das daeumchen runter und ich hols dann bei gelegenheit wieder aus der mottenkiste, gell ;) ?

  • ...wieso ist die saison schon gelaufen?


    die hat gerade erst angefangen, wird endlos lange dauern, und sie wird richtig eklig werden- was richtig gut ist.


    denn es ist diesmal das eingetroffen, was ich nicht schlimmer befürchtet haben könnte: wir hängen von anfang an unten im keller fest!


    die hochnäsigkeit wird endlich ein ende haben, alles geschwätz wird nichts mehr nützen, und hoffentlich fliegen diesmal so richtig gut die fetzen...



    mfg: vandersaar

    • beinahe hätte ich deinen Beitrag geliked, aber der letzte Absatz ist ja sowas von daneben. Die IS ist wohl das grausamste was es in der Neuzeit gibt und wohl so was von gar nicht mit ein paar Bengalozünder in einem Satz zu nennen.

    Ich habe für diese Pyro-Perverse aber auch gar kein Verständnis, nicht das geringste. Sie nehmen genauso wie die IS-Verbrecher billigend in Kauf, Unschuldige zu verletzen oder zu verstümmeln, ja sogar ggf. zu töten. Jüngstes abschreckendes Beispiel gestern Eintracht-Fans in Magdeburg. Laut Wikipedia folgendes Gefährdungspotental:

  • Vielleicht fliegen wir am Ende aus der Regio, denn nur in der Ederliga sind Stillers zu Hause und fühlen sich wohl. Uns bleibt hoffentlich dieses letzte Mittel zur positiven Veränderung erspart. :Kotze2)

  • Uns bleibt hoffentlich dieses letzte Mittel zur positiven Veränderung erspart.


    ...positive veränderung? wenn bei einem abstieg aus scham gleichzeitig alle vier flutlichtmasten umfallen werden, dann kann kaum von positiver veränderung die rede sein.


    denn dann wird´s zappenduster...



    mfg: vandersaar

  • Da noch kein Waldhof Thread schreib ichs hier rein.Werden nicht viele hinfahren.Trotz bestem Wetter .Tippe auf hoechstens 100.Traurig traurig.Ich freue mich auf ne gechillte Radtour.Hin und zurueck.Bei Nichterfolg werde ich der Mannschaft drohen,dass sie auch zurueckradelt.Nebeneffekt:man schont die Umwelt un den Etat. Konditionstraining,kostenlose Sonnenbrauene und man lernt hie Gegend besser kennen!

  • Egal was passiert, es wird sich in diesem Verein nix ändern. Auch deshalb weil 98 % von uns Fans und Vereinsmitglieder sich alles gefallen lassen. Man bekommt es doch nichtmal hin, das man genügend Leute zusammen bekommt um auf einer Mitgliederversammlung den AR verändern kann.


    Nein, nein...in Homburg wird nix passieren. Alleine schon weil Herbert den Vertrag mit dem Trainer alleine verlängern kann, ohne das es Konsequenzen für Ihn gibt. Keinen interessiert das im Verein. Auch die Umstände die Marc angesprochen hat, bzgl Sicherheitspersonal...ist für mich wie für einige andere untragbar. Mich würde interessieren woher man die Hoffnung nimmt, dass sich etwas zum positiven verändern wird.


    Und ja..ich stimme auch dem zu, dass unsere Mannschaft nicht die Fitness hat um 90 Minuten Vollgas zu geben. Ich sehe es wie vandersaar, es wird eine sehr schwere und harte Saison für uns (Fans)
    Ich hoffe ich habe Unrecht. Glaube aber nicht daran.


    In einer Sache werden wir uns allerdings gegenüber der letzten Saison verbessern. Diese Saison ist schon nach dem vierten Spieltag alles vorbei.


  • Dieser Stillstand besteht seit dem damaligen Rueckzug in die Oberliga 1999.So lange warte ich schon auf bessere Zeiten.Bei den Aufstiegen 2010 und 2012 herrschte ein kleines bischen, aber wirklich nur klitzekleine Euphorie und Aufbruchstimmung.Ich verstehe es selbst nicht,dass ich noch nicht aufgegeben habe an bessere Zeiten zu denken.Falls wir noch mal absteogen sollten,glaube ich,wars das,auch mit Theiss.Noch 3 Jahre JK.Auch bei nem Abstieg? Kann doch nicht wahr sein.Aber im Ernst:Wer wuerde sich denn den Verein antun?Mich wunderte es nicht,dass Hock damals Hals ueber Kopf fluechtete.Der hatte schnell gerafft,was hier abgeht,auch wenn Eder damals ja nicht Vorsitzender war.Aber an Unfaehigen mangelt es in Homburg nicht.Eben TYPISCH HOMBURG.

  • :thumbup: wie immer top, der meister der fliessenden pc-tastatur hat gesprochen :P und jetzt sag bitte net, dass bei dir nur das blonde gold fliesst beer

    Einmal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • Dieser Stillstand besteht seit dem damaligen Rueckzug in die Oberliga 1999.So lange warte ich schon auf bessere Zeiten.Bei den Aufstiegen 2010 und 2012 herrschte ein kleines bischen, aber wirklich nur klitzekleine Euphorie und Aufbruchstimmung.Ich verstehe es selbst nicht,dass ich noch nicht aufgegeben habe an bessere Zeiten zu denken.Falls wir noch mal absteogen sollten,glaube ich,wars das,auch mit Theiss.Noch 3 Jahre JK.Auch bei nem Abstieg? Kann doch nicht wahr sein.Aber im Ernst:Wer wuerde sich denn den Verein antun?Mich wunderte es nicht,dass Hock damals Hals ueber Kopf fluechtete.Der hatte schnell gerafft,was hier abgeht,auch wenn Eder damals ja nicht Vorsitzender war.Aber an Unfaehigen mangelt es in Homburg nicht.Eben TYPISCH HOMBURG.

    also christian hock sagte ja bekanntermassen damals schon in seiner antritts-pk, dass eben "im moment nicht anderes zu haben war" oder so aehnlich vom sinn her, wenigestens war er ehrlich, ich kann mir vorstellen, dass einige do hinne gar nicht so ungluecklich waeren, wenn es wieder in die heissgeliebte oberliga ginge, die drei herren vom grill (zwei kulinarisch, einer pyromanisch, auch wenn er da ja jetzt seine nachfolger kritisiert...) gehoeren da auch einfach hin, wobei ich dann den verantwortlichen von voelklingen, hauenstein, mechtersheim oder unserem nachbarn aus jaegersburg unrecht tue, ich glaube naemlich nicht, dass dort schlechter gearbeitet wird, dafuer aber bestimmt mit mehr leidenschaft!

  • Da noch kein Waldhof Thread schreib ichs hier rein.Werden nicht viele hinfahren.Trotz bestem Wetter .Tippe auf hoechstens 100.Traurig traurig.Ich freue mich auf ne gechillte Radtour.Hin und zurueck.Bei Nichterfolg werde ich der Mannschaft drohen,dass sie auch zurueckradelt.Nebeneffekt:man schont die Umwelt un den Etat. Konditionstraining,kostenlose Sonnenbrauene und man lernt hie Gegend besser kennen!

    ok und ich spendiere Lichtschutzfaktor 1908 damit es nicht heißt
    Wir mußten gegen Elversberg eine bittere Niederlage hinnehmen weil die Hälfte der Mannschaft Sonnenbrand hatte
    DAS MUSS MAN HIER GANZ KLAR MAL SAGEN !!

    • Offizieller Beitrag

    Da noch kein Waldhof Thread schreib ichs hier rein.Werden nicht viele hinfahren.Trotz bestem Wetter .Tippe auf hoechstens 100.Traurig traurig.Ich freue mich auf ne gechillte Radtour.Hin und zurueck.Bei Nichterfolg werde ich der Mannschaft drohen,dass sie auch zurueckradelt.Nebeneffekt:man schont die Umwelt un den Etat. Konditionstraining,kostenlose Sonnenbrauene und man lernt hie Gegend besser kennen!

    Der war und ist schon lange Online.

  • VfB Stuttgart spielte die letzten 40 oder so Jahre in der Bundesliga. Jetzt sind sie 2.Liga, zaehlen aber zu den Aufstiegsfavoriten. Gegen so einen Verein als Viertligist im Pokal zu verlieren ist keine Schande.
    In der Liga stehen wir im Moment so weit hinten weil die anderen Vereine drei und sogar vier Spiele absolviert haben und wir eben nur zwei.

  • So kann mans auch sehen,SPR.Hab auch schon versucht,es durch die rosarote Brille zu sehen.Hoffen wir das beste und das ich mit mindestens einem Punkt im Gepaeck nach Hause radele.......

  • Mir fehlt ganz einfach der Optimismus, um das so zu sehen. Ich lasse mich aber gerne von der Realität eines Besseren belehren.


    Christian Hock ging gar nicht, der muss auch jetzt nicht ausgegraben werden...

  • so die ersten 20, 25 minuten haben wir doch gar nicht so schlecht ausgesehen gegen einen erstbundesligaabsteiger

    Endlich mal jemand, der das gleiche Zeitempfinden hat wie ich. Danke. Hatte langsam gezweifelt, ob ich auf dem richtigen Spiel war.

    Gibt´s im Osten Westen ?