Billick und Gross

  • Der ist doch erst vor 2 Jahren gewalzt worden. Kleinfeld ist irgendwie verschwunden.


    Kleiner Nachsatz zur Stärke unserer Liga. So stark kann die nicht sein, bzw. sie ist nicht stark genug, um aufsteigen zu können. Die letzten 2 Jahre ist ja kein Verein unserer Liga aufgestiegen. Womit klar ist, dass man sich, wenn man aufsteigen will, nicht nur nach der Konkurrenz der Liga richten darf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke wenns um die Stärke der Liga geht, darf man nicht nur darauf achten wer aus welcher Liga aufsteigt und wer nicht. Ich glaube dass man die Stärke einer Liga nur beurteilen kann, wenn man alle Mannschaften betrachtet. Und da ist die Regio Südwest einfach saustark. Vielleicht ist die West noch besser oder ebenbürtig, aber mir kann keiner erzählen dass die NO oder Bayern an diese beiden genannten herankommen, meine Meinung.


    Zu den Transfers: ich hege die ganze Zeit die Hoffnung, dass wir nen ganz dicken Fisch an der Angel haben :rolleyes:
    Und damit meine ich nicht unseren Trainer :D lol


    :FCH5) :FCH2) :FCH6)

  • Is Geschwätz. Unser Etat steht und fällt mit dem Hauptsponsor. Der bezahlt in etwa das selbe wie letztes Jahr. Abgezogen vom Etat wird das was wir in die Infrastruktur stecken. Das wird aber Großteils vom Pokal abgefedert. Also ist letztendlich ca. genauso viel für die Mannschaft übrig wie letztes Jahr.

    naja. man sollte hierbei nicht vergessen, dass man mit 4 mannschaften regionalliga spielt. a/b-jugend neu und c-jugend ja durch den klassenerhalt wieder. das kostet auch n paar euronen, die aus dem etat kommen müssen.
    und mit der zweiten will man ja auch was "aufbauen"

  • Ruhig bleiben, wir haben das Geld und werden schon noch namhafte Spieler vorstellen. Hoffe nur man lässt sich keine vollkommen Blinden aufschwatzen. Leider wissen die Spieler auch dass beim FCH gut Geld zu verdienen ist. Dass man Billick ziehen lässt zeigt doch auch das man was in der Hinterhand hat bzw. das die Gehaltsvorstellung zu weit auseinander gingen.


    Trier: Der Semar buttert dort ordentlich rein. Der hat alleine den SVN (jetzt wieder C-Klasse) in die Regionalliga gekauft. Er ist dort wieder Alleinherrscher und kauft und macht was er will. Rubeck macht dort nun auch nicht auf Vollzeittrainer. Ist Trier zu teuer. Hat sein Kumpel Heiner wohl gesagt, so lieber Peter, besser du arbeitest weiter und dafür hol ich noch einen weiteren Spieler. Was ein Caspler Verein!

  • Man sollte Stärke der Liga nicht mit den Traditionsmannschaften in einer Liga vergleichen.


    Duisburg war klar schlechter als Würzburg. Aber Duisburg hat soviel Tradition, da müßte Würzburg nächstes Jahr nochmal aufsteigen und 30 Jahre 1. Liga spielen, um mit denen gleichzuziehen.
    Dennoch ist Duisburg aber sauschlecht.


    In unserer Liga sieht das ähnlich aus. Viele Traditionsvereine, aber .........


    Zurück zum Thema. Ich hoffe auf Verstärkungen, die auch menschlich passen. Was will man mit einem Spieler wie z. B. Bili, wenn der nach 2, 3 guten Spielen größenwahnsinnig ......wird? Klar, das Talent von dem wäre super, aber.........