Tom Schmitt wechselt zum FCH

  • Jetzt haben wir wieder einen Schmitt :D


    Hoffentlich hat der mehr im Hirn und Charakter als das Pittche :FCH3)



    So mit der Erfüllung der U 23 Regelung reichts jetzt mal. Generell finde ich junge Spieler aus den Nachwugsleistungszentren nicht schlecht, aber auf der anderen Seite hatte Schmitt noch nicht mal einen Einsatz bei Mainz II.


    Qualität statt Masse!!!



    Langsam müssen auch mal Spieler mit mehr Qualität kommen, als nur Talente!!!!!

  • Jedem seine Chance. Bin da auch mal gespannt.
    Wie Revas sagt, hatte er nicht ein Spiel bei Mainz II. In welcher Mannschaft hat er dann gespielt? Oder hat er nur mittrainiert?
    Wenn er kommende Runde 20 Tore macht, war die Verpflichtung richtig.

  • Jedem seine Chance. Bin da auch mal gespannt.
    Wie Revas sagt, hatte er nicht ein Spiel bei Mainz II. In welcher Mannschaft hat er dann gespielt? Oder hat er nur mittrainiert?
    Wenn er kommende Runde 20 Tore macht, war die Verpflichtung richtig.

  • Zunächst mal keine Sorge, das ist maximal Stürmer Nummer 3. Eher der bessere Ersatz für Runco. Ein Sturmpartner für Kai Hesse wird noch kommen. Jens hat wohl klare Vorstellungen was und wen er will und das dauert nunmal ein wenig. Ihr dürft nicht vergessen, wir brauchen nicht irgendwelche Spieler, sondern Stammspieler und die sind natürlich umworben und schauen sich gerne etwas länger um, zumal wir zwar gut bezahlen in dieser Liga, die Spieler aber nicht wie Elversberg oder das Landeshauptdorf mit Geld zuscheißen können. Bislang sehr gute Verpflichtungen, die das Leistungsniveau des Kaders in der Tiefe positiv beeinflussen können. Ich freu mich auf unsere zukünftigen Stammspieler.

  • Hat vom Aufsehen eine gewisse Ähnlichkeit mit Patrick Schmidt, finde ich.
    Fakt ist, dass er nicht so asozial zutätowiert ist.
    Wunsch ist, dass er der bessere Stürmer ist.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Hat vom Aufsehen eine gewisse Ähnlichkeit mit Patrick Schmidt, finde ich.
    Fakt ist, dass er nicht so asozial zutätowiert ist.
    Wunsch ist, dass er der bessere Stürmer wird.
    :FCH1) :FCH2) :FCH1)

  • Zunächst mal keine Sorge, das ist maximal Stürmer Nummer 3. Eher der bessere Ersatz für Runco. Ein Sturmpartner für Kai Hesse wird noch kommen. Jens hat wohl klare Vorstellungen was und wen er will und das dauert nunmal ein wenig. Ihr dürft nicht vergessen, wir brauchen nicht irgendwelche Spieler, sondern Stammspieler und die sind natürlich umworben und schauen sich gerne etwas länger um, zumal wir zwar gut bezahlen in dieser Liga, die Spieler aber nicht wie Elversberg oder das Landeshauptdorf mit Geld zuscheißen können. Bislang sehr gute Verpflichtungen, die das Leistungsniveau des Kaders in der Tiefe positiv beeinflussen können. Ich freu mich auf unsere zukünftigen Stammspieler.

    Welche zukünftige Stammspieler meinst du?
    Weißt du vielleicht mehr oder hast du etwa Geheimnisse die du uns vorenthalten willst? ;)


    Wünsche aber den 2 Neuen viel Erfolg und Glück bei uns!
    Ein neuer Schmitt und ein neuer junger "Mufti" in breit und groß. Wenn die Trikots für die kommende Runde wieder besser aussehen, hab ich jetzt schon einen Favorit für die Beflockung.

    "'Winter is coming'."

  • Welche zukünftige Stammspieler meinst du?Weißt du vielleicht mehr oder hast du etwa Geheimnisse die du uns vorenthalten willst? ;)


    Wünsche aber den 2 Neuen viel Erfolg und Glück bei uns!
    Ein neuer Schmitt und ein neuer junger "Mufti" in breit und groß. Wenn die Trikots für die kommende Runde wieder besser aussehen, hab ich jetzt schon einen Favorit für die Beflockung.

    Ich meine die Spieler, an denen der Verein noch dran ist, die für die erste Elf vorgesehen sind. Ich bin mir sehr sicher, dass da noch Gute kommen. Würde mich aber natürlich auch sehr freuen, wenn die beiden Jungen hier einschlagen und den Sprung in die erste Elf schaffen. Ausnahmsweise wegen der Leistungen und nicht wegen den vielen Verletzten. :)
    Letztes Jahr war unsere erste Elf sehr wohl auch schon in der Lage oben mitzuspielen. Das hat man am Schluss ja gesehen. Aber leider waren die Position dahinter nicht ausreichend besetzt. Ich denke die drei Neuen sind da ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Hat vom Aufsehen eine gewisse Ähnlichkeit mit Patrick Schmidt, finde ich.
    Fakt ist, dass er nicht so asozial zutätowiert ist.
    Wunsch ist, dass er der bessere Stürmer wird.
    :FCH1) :FCH2)

    Asozial zutätowiert bezieht sich natürlich ausschließlich auf einen mit blauschwarzem Herzen, der diesen Drecksverein dem FCH des schnöden Mammons und seiner Gesinnung wegen vorzieht.
    Einem FCH-Sympathisanten gegenüber würde ich von dieser Wortwahl selbstverständlich niemals Gebrauch machen. ;) Gelle!

  • Sehr gut verbessert
    Bin nämlich auch asozial tättoowiert phatgrin
    Aber fch Fan das macht die Sache wieder gut :FCH2)

    Da meine Leidenschaft bei der etwas härteren und lauteren Musik liegt, gehören Tattoos zu meinem Alltag. Manchmal muss ich sogar mit Löchern ausgeweitete Ohren oder jede Menge Metall an den unterschiedlichsten Körperstellen ertragen. ;)

  • Da meine Leidenschaft bei der etwas härteren und lauteren Musik liegt, gehören Tattoos zu meinem Alltag. Manchmal muss ich sogar mit Löchern ausgeweitete Ohren oder jede Menge Metall an den unterschiedlichsten Körperstellen ertragen. ;)

    Ertragen oder genießen? 8)