Spielplan

  • Echt ein Witz dieser Plan: Der FCH spielt zuerst in Nöttingen, in Trier und in Mannheim, ehe man dann gegen Elversberg ein Heimspiel erst am 30.8. hat. Ein Hammerauftaktprogramm und Jens Kiefer und seine Mannen wissen nach diesem August, wo sie leistungsmäßig stehen....

  • Die Heimspiele gegen Saarbrücken, Elversberg und Offenbach wurden allesamt auf Dienstag /Mittwoch terminiert. Kostet auf jeden Fall Zuschauer.
    Wenn man aber zuerst gefühlte 5 mal in der Fremde spielt, kann je nach abschneiden die Bude gegen die Elven voll oder die Saison schon uninteressant sein. Hoffe auf ersteres.


    Zudem hat Kiefer als eines der Saisonziele die Steigerung der Zuschauerzahlen genannt. Dies kann meiner Meinung nach nur durch eine attraktivere Spielweise geschehen.
    Auf jeden Fall wird dies eine insgesamt sehr attraktive Saison

  • Fakt ist, dass wir nach diesem Auftaktprogramm wissen, wo wir leistungsmäßig stehen. Der Spielplan ist eh kein Wunschkonzert.
    Auf alle Fälle ist es an der Zeit, die Mannschaft zu vervollständigen/verstärken, damit sie sich einspielen kann.

  • @Sam
    Völlig richtig! Nur Stillers sehen das wohl nicht so: Das Hammer-Startprogramm ist doch die beste Zeit zum Einspielen - dann können sie bis dahin weiter pennen. Wenn`s dann in die Hosen geht, hat man schon die Ausrede parat.
    :Kotze2) rocketlauncher

  • Ganz ehrlich, irgendwie ist diese Transferpolitik für mich zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht mehr zu verstehen.
    Ich frage mich, woran es hängt, dass man nicht in die Pötte kommt. In 4 Wochen geht's los. Wie man sieht ist das Auftaktprogramm nicht so leicht. Zusätzlich das Spiel gegen den VFB. Da sollte man jetzt doch seine Spieler zusammenhaben, um ein vernünftiges Training durchführen zu können.
    SB, TR, Elversberg sind so weit. Nur wir WIEDER eben nicht. Wie alle Jahre.
    Ich frage mich, woran das liegt??????
    Nur zu verstehen ist dies nicht. Absolut nicht.
    Dass man z.B. noch keinen Torwart hat (es sind genügend gute auf dem Markt) verstehe auch wer will.

  • Ganz ehrlich, irgendwie ist diese Transferpolitik für mich zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht mehr zu verstehen.
    Ich frage mich, woran es hängt, dass man nicht in die Pötte kommt. In 4 Wochen geht's los.

    Man hat inzwischen ein Gefühl dass man sich wohl teilweise verzockt hat. Bestes Beispiel wohl Pischon.


    Spieler die man unbedingt will sind zu teuer, zögern, sagen ab und sind wo anders im Probetraining.


    Bisher steht mal noch kein Kader der hier Hoffnung macht ganz vorne angreifen zu können.

  • ...bisher steht mal noch kein kader, der hier hoffnung macht, "ganz unten" abwehren zu können.


    und gleich zu anfang ein sogenanntes "6-punkte-spiel"- ...gefällt mir ganz und gar nicht!



    mfg: vandersaar

  • Man wollte Drittligaspieler, doch die schauen eben oft mal auch erst ob sie in der 3. Liga unterkommen. Wobei wir sicherlich einen gute Sold zahlen. Es werden sicherlich auch noch namhafte Spieler kommen.


    DENNOCH, sieht es so aus wie vom Casper dem freundlichen Geist geschrieben. Man hat sich wohl teilweise verzockt, oder man bekommt jetzt Spieler, die sich wiederum verzockt haben. Was mir Angst mach ist dass der Saisonstart in 5 Wochen ist und man sollte doch eine Vorbereitung machen, welche auch als Vorbereitung gilt und nicht 5 Spieler, wo hier und da im Probetraining waren und jetzt in den sauren Apfel FCH beißen müssen.


    Kiefer will mehr Zuschauer? Tja, dann darf man nicht 2/3 der Saison um die goldene Ananas spielen.


    Spielplan ist doch OK. Muss man eh nehmen wie es kommt. Letzten Jahre hatten wir auch öfters mal Glück, wie z.B. Saisonstart gegen die Luischer. Alles OK. Ob die sogenannten TOP Teams am Anfang schon so eingespielt sind, sei dahingestellt. An sich gut, doch werden wir es wohl auch nicht so wirklich sein. Wir werden es merken. Ich persönlich denke wir holen jetzt vor lauter Panik noch 4 Kracher und dann geht sie ab die Lutzi.

  • Hab ichs nicht schon gesagt?Nach Homburg geht man nur ,wenn gar nix mehr geht.Und bei dieser Vereinsfuehrung wird das auch so bleiben.Es muesste schon ein Wunder geschehen,wenn man um die ersten Plaetze mitspielen sollte.Also ,es bkeibt so wie es ist.Nix neues beim FcH oder anders ausgedrueckt:Typisch Homburg.

  • Es würde mich wundern, wenn das nicht der Besagte gewesen wäre, den ich da gestern gesehen habe. Es war aber nicht in Homburg!


    Diese Woche sollten dann doch mal die ersten Kracher verpflichtet werden.

  • Mal bei Trier im Forum mitgelesen. Gott auch Gott, machen die sich ins Hemd wegen dem Spielplan. Der Rubeck schwätzt von 10-15 Punkten, wo Trier da verlieren würde.


    Der arme wütende Peter. Alle anderen sind wieder Schuld. Mehr konnte er aus Trier nicht rausholen, obwohl er jetzt doch nicht Vollzeittrainer macht, um mehr Geld in den Kader stecken zu können. Hat ihm wohl sein DICKER Kumpel Heiner gesagt, also wie der Hasen zu laufen hat.