Elversberg rüstet auf und auf und auf

  • Jetzt haben die noch den Ivana aus Darmstadt geholt, vorher Bohl und Kapplani und sind noch an Sailer aus Darmstadt dran.
    Unglaublich wieviel die in das Ziel Aufstieg investieren.

  • Und was haben all diese namhaften Transfers den Elven in den letzten Jahren gebracht? Gar nix. Hätte der FCH einen Kapplani oder Bohl verpflichtet würde es hier im Forum nicht nur heißen "zu alt" sondern auch "Söldner" bei den gefühlt 20 Stationen diese älteren Wandervögel schon hinterher sich gebracht haben....

  • Naja, immerhin sind sie die unangefochtene Nr. 1 im Saarland, wenn man den Saarlandpokal wegläßt!

  • Die Erwartungshaltung steigt natürlich dementsprechend noch weiter an. Ich wünsche mir jedenfalls, dass es bei denen keineswegs so läuft, wie geplant. Wenn es so kommt, bin ich mal gespannt, was passiert. Vielleicht wird dann zur Winterpause, wie einst bei der blauschwarzen Seuche, fast eine komplette Mannschaft neu gekauft, was dann letztendlich auch nichts genützt hat.


    Ich nehme lieber weiterhin bescheidene Sanitäranlagen, kein Dach überm Kopf und eine Mannschaft in Kauf, bei der keiner weiß, wo sie am Ende steht, aber dafür der FCH ist.
    Sollen doch alle Event-Kucker zu den Elfenzwergen rennen (komisch, bei RB Leipzig zerreißen sich alle das Maul, warum hier nicht?), ich mag's lieber atmosphärisch.


    :FCH1) :FCH2) :FCH3) :FCH2) :FCH1)


    Nur der FCH.

  • Im Kleinen ist die SV Elversberg wie RB Leipzig. Spieler, die nicht vor nicht allzu langer Zeit Leistungsträger in der 2.Liga waren spielen plötzlich viertklassig. Aber ein Aufstieg garantiert das natürlich trotzdem nicht. Bei der SVE ist einfach extrem viel Geld im Spiel, die machen den in die Jahre gekommenen Spielern richtige Top-Angebote.

  • Bei allem Geld, wo der Holzer da so reinsteckt, oder der Osterhase in Saarbrücken, oder der Theis bei uns, spielen wir alle am Ende in der gleichen Liga wie Watzenborn, Nöttingen usw.

  • Es ist doch gerade in der Regionalliga so, dass mittlerweile fast alle Vereine von einem einzelnen finanzstarken Mäzen abhängig sind. Niederauerbach ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn der auf einmal weg ist. Die Elfenzwerge brauchen sich da aber wohl keine Gedanken zu machen, da es sich hier um die Selbstverwirklichung des Herrn Holzer handelt und kaum einer der Mäzen stärker mit seinem Verein verwurzelt ist.

  • @Kamelot
    schau mal in die Geschichts-Bücher
    früher war H. Holzer mal Sponsor der DJK Elversberg, die waren damals glaube ich sogar inder Verbandsliga
    dann hat H. Holzer sich der SVE zugewandt, der Rest ist bekannt bzw. Geschichte

  • Und jetzt auch noch Hermandung von den Freiburgern verpflichtet. Mein lieber Mann, haben die mittlerweile einen Kader.
    Wird interessant.

  • Soderle, dann rüsten die mit einem 18-Jährigen auf, und wenn bei uns junge Leute - die garantiert eine gleich gute Ausbildung als Fußballer haben - geholt werden wird rumgemosert, weil das keine Kracher sind.