3. Spieltag: Eintracht Trier - FC 08 Homburg 10.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Noettingen duerften es knapp 150 gewesen sein.Nach dieser peinlichen Niederlage,in Trier wohl eher weniger.
    Schade Schade.Chance auf mehr Zuschauer vertan.Mal gespannt,wieviel zu unserem 1.Heimspiel gegen Elversberg kommen.Wird dann wohl ein gefuehltes Auswaertsspiel.Hoffe aber,dass es anders kommt.Dazu muesste in Trier was zaehlbares rauskommen.

  • Wenns nach dem Gesetz der kieferschen Serie geht, kann das keinen Sieg geben. Wie auch? Unsere Mannschaft ist unter diesem Trainer nach jeder Pause bisher erst nach mehreren Spieltagen eingespielt gewesen. Da gibt es dann FCH-Fans, die sagen, dass eine Trainerrausforderung nach einem Spieltag zu früh sei. Da fehlen mir echt die Worte!
    Wieviele Spielzeiten soll diese Scheiße demnach eigentlich noch weiter gehen? Kiefer ist (leider) schon viel zu lange Trainer bei uns. Dass Randy noch keine Spielfreigabe hat ist doch auch so ein ganz schlechter Witz! Wie auch die 3 Top- und Ersatzkracher.


    Ich hoffe natürlich immer noch (warum auch immer?) auf einen Sieg in Trier, die Kehrtwende, Aufstiegsrunde, Aufstieg und in 3 Jahren die 1. Bundesliga. Träumen ist noch erlaubt. Allerdings gibt es anscheinend bei unserem FC ziemlich viele Träumer!

  • Leute, ich kanns bald nicht mehr lesen. Klar, Niederlage in Nőttingen war sch... Gebe aber zu bedenken, dass noch 35 (!) Spiele mit 105 Punkten bevorstehen.
    Also - keine Panik.
    P.S. : Aufstiegsaspiranten sind diese Saison Mannheim, Elversberg, Hoffenheim und die Stukis. Vlt. noch der (leider) FCS.
    Uns sehe ich zwischen 6 und 8 ( evtl. auch besser) mit 65- 70 Punkten.


    :TOR1) :FCH4) :FCH2)

  • ich will auch mal träumen: nöttingen wird meister und wir zweiter, ...drei punkte vor trier.


    oh, gerade hat mein wecker gerappelt- was hat das denn nu´ schon wieder zu bedeuten?


    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    Maciel: sehe ich genauso.


    Ich finde das ganze Bashing, was hier aktuell betrieben wird mehr als nur übertrieben. Man kann unzufrieden sein, man kann auch sauer sein, aber nach dem 1. Spiel so einen Aufstand zu fabrizieren grenzt einfach nur an Dummheit. Lasst uns nach 5-7 Spielen schauen, wo die Mannschaft steht und dann kann man das Saisonziel ja noch immer korrigieren. Niemand hat gesagt man will aufsteigen, das kam von den Fans, genauso die Sache mit den "Krachern". Ich weiß immernoch nicht wer das gesagt haben soll??? Wahrscheinlich ebenfalls ein Fan. Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu riesig, in diesem Jahr sowieso. In dieser Liga sind mindestens 4 Mannschaften die deutlich besser sind als wir. Deshalb hab ich persönlich auch nie an einen Aufstieg geglaubt, hoffen ist da was anderes, das kann man aber auch für sich behalten.
    Die die jetzt meckern und sagen sie tun sich das die ganze Saison nichtmehr an, sind in meinen Augen diejenigen, die beim DFB-Pokalspiel die ersten sind, die am Zaun stehen.



    Mein Tipp übrigens 2:1 für unseren FCH.

  • Wenn`s Wetter hält fahr ich Mittwoch wohl nach Trier.


    Will endlich noch mal eine Mannschaft sehen die 90 Minuten rennt und kämpft - mal sehen wie unsere Elf darauf reagiert.



    Nee,wir wissen doch alle was uns in Trier erwartet.
    Dort ist ein Punkt für uns schon eine riesige Überraschung.

  • Genau Jacques,darum geht es.Einsatz,Kampf,Leidenschaft usw.Davon war in Noettingen nicht viel zu sehen.Es hiess ja,wir fahren dorthin,um zu gewinnen.Hopp Jungs,zeigt uns,dass ihr es koennt.Sorgt dafuer,dass der Rubeck nachm Spiel kotzen muss.

  • Dominik: unser anspruch ist es, unter die ersten fünf zu kommen- das hat aber kein fan gesagt, sondern der trainer höchstpersönlich!


    an aufstieg habe ich auch nie geglaubt- mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn wir dieses jahr mindestens vier mannschaften finden, die deutlich schlechter sind, als wir.


    so sieht das aus...



    mfg: vandersaar

  • Wenn interessierte User hier mal ein paar Seiten weiter vor blättern würden, ich hatte den Inhalt vom "Filmchen" und dessen Inhalt (Aufstieg.........) stark angezweifelt, selbst, wenn Schmidt geblieben wäre und noch 3 Topkracher gekommen wären. Mit meinem Post von heute, hatte ich auch weniger die Träumer unter uns Fans gemeint.


    Ich frage mich, welchen Sinn das "Filmchen" hatte. Wenn man (Kiefer) eh schon weiß, dass es den nicht gibt, wieso redet er dann davon? Antwort: Träumer.........Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Und dann gibts von dem "Filmchen" auch noch Kinovorstellungen.
    Ich finde es ja schön, dass für unseren Verein geworben wird. Aber, ist das Werbung? Wer möchte schon gern Fan eines Vereins sein, der von Vollidioten geführt wird? Also, ich halte die Zitate in dem "Filmchen", die von "Aufstieg" oder "3-4 Plätze besser" sprachen für schwachsinnig. Jedenfalls bei solch einer Personalpolitik wie wir sie haben. Und wer stellt den Kader zusammen? Kiefer!

  • Die Leute die hier "meckern" motzen doch nicht wegen der einen Niederlage. Es ist jetzt schon die gefühlte 1.000 Saison mit einem guten Geldgeber und es ist kaum eine Entwicklung zu erkennen. Die Spieler die man holt(e) sind gestandene Spieler, mit denen einfach mehr zu erreichen ist als eine Saison mit nur Freundschaftsspielen und dann Platz 6 mit 38 Punkte Rückstand auf die Relegationsplätze. Aufwand und Ertrag stimmen beim FCH einfach nicht. Was hier Geld verbrennt wird.


    Aber ich werfe die Flinte noch nichts ins Korn. Erst ein Spiel gespielt. Die Mannschaft muss diese Saison liefern! Keine Entschuldigungen! Gleiches gilt für das Trainerteam! Die ganzen Floskeln kann ich nicht mehr hören. Möchte wie viele hier, Fußball sehen, welcher durch unseren finanziellen Rahmen auch möglich ist. Ich erwarte kein Barcelona Fußball, ich erwarte nicht dass wir die Tabelle einsam anführen, aber in Schlagweite zu den Relegationsplätze sollte man sein. Wenn einer der "Großen" mal schwächelt müssen wir da sein. Ein gutes Beispiel war letzte Saison unser kommender Gegner.

  • Keine Ahnung. Dein Name ist real und du hast wirklich keine Ahnung. 38 Punkte Rückstand auf die Plätze eins und zwei. ??? Es geht doch aufwärts, mehr Punkte, besserer Tabellenplatz. Wenn sich der FCH jede Saison um einen Rang steigert, sind wir 2020 Tabellenzweiter und spielen um den Aufstieg in die 3. Liga! Also Geduld ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!

  • schade, daß ich den gewinn der deutschen meisterschaft im jahre 2075 nicht mehr miterleben werde...


    mfg: vandersaar

  • hagen, du solltest einfach mal spaeter aufstehen, dann biste ausgeschlafener und lockerer :sleeping: :thumbup: , bin ja auch net gerade gut gelaunt, was de fch im augenblick angeht, aber morgen werd ich mir das trotz befuerchteter niederlage mal geben, will mir einfach mal selber n bild machen und net immer nur auf youtube, mk und co. zurueckgreifen

  • ah ja, wann duesten eigentlich de zuch in homburg hbf ab? erbacher? bitte mal um info, danke

  • schade, daß ich den gewinn der deutschen meisterschaft im jahre 2075 nicht mehr miterleben werde...


    mfg: vandersaar

    edvin bis dahin wirste aber noch locker 24 saarlandpokalsiege und 3 sensationssiege im dfb-pokal gegen den f(u)ck, bayern und schlacke 04 erleben :Ball1)

  • ...i hate f*ck*ng saarlandpokal- kein niveau für vandersaar!


    der fc 08 homburg muß bei der auslosung der dfb-pokal-spielpaarungen endlich wieder auf der rechten seite stehen- auf den familientag in der ersten hauptrunde kann ich ehrlich gesagt verzichten.


    fangen wir doch dieses jahr einfach mal ganz klein und bescheiden an: mit einem historischen sieg gegen nöttingen...



    mfg: vandersaar

  • Naja Trier ist ja aktuell auch nicht so dolle. Ein dreckiger Sieg (wir sind noch nicht eingespielt und Randy fehlt wohl immer noch!!!!) sollte da schon drin sein.


    Wann fährt der Zug hin. Haben wir dann noch Zeit, um in der Reeblaus einzukehren? Ah nee das ist ja doof, weil Flaschengut im Stadion nicht erwünscht ist. Sollte es hier Weinliebhaber geben, ist echt ne gute Adresse!


    Fährt der Zug auch wieder am gleichen Tag zurück ?


    Fährt auch noch jemand früher mit dem Auto, um noch in der Reeblaus einkehren zu können? Evtl. brauchen wir nach dem Spiel viel Alkohol!!!!!!!!!!!!! Wobei es in Trier auch noch ein paar schöne Karlsbergkneipen gibt.