5. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg 27.08.2016 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du kannst ja nicht 90 Minuten dagegen anrennen
    Meine Fresse
    Geb dem Kiefer Mo enner sei Bewusstseinstobbe
    Das ist nicht mehr auszuhalten


    Hat jemand überhaupt ein ANRENNEN des FCH's gesehen und wenn es nur zwei Minuten waren


    Bitte melden
    Vielleicht muss ich Tropfen nehmen um das zu sehen was der verhaltensaufällige Mann auf dem Trainerstuhl da sieht


    JK
    Bitte erlöse alle die FUSSBALL sehen wollen und geh nach Spiesen und lass dort deinen dir nicht umsetzbaren Fantasien freien Lauf

  • Schön zu sehen in der Zusammenfassung, Spieleröffnung hoch und weit. Bevor wir die erste Möglichkeit haben sollte Waldhof eig. 3:0 führen müssen, hatten die Riesenchance aber vertan. Stegerer konnte sein Fehler wieder gut machen ist aber auch kein Stürmer.
    Evtl. klappt es mit dieser defensiven Grundhaltung am Dienstag, auch die Spieler sind begeisterte Anhänger des Angsthasenfussballs.
    :Kotze2)
    Befürchte nur dass unser Vorstand , nach einer erneuten Niederlagenserie ein weiteres Zeichen setzt und dem Trainer einen Vertrag auf Lebenszeit gibt. Was soll das immer mit diesen limitierten Zeitverträgen auch?


    Zum Interview: bin brutal bedient, sowie die wenigen Auswärtsfahrer die sich das angetan haben.
    Wo bleibt die Unterstützung?

    Werde FCH Mitglied!

    Einmal editiert, zuletzt von Erbacher ()

  • <X :Kotze2)
    Eins muss ich noch loswerden. Bevor das Spiel begann kam die Mannschaft zu den Fans, was ich auch gut fand. Wir riefen "Auswärtssieg" und dann liesen schon drei bis vier die Köpfe hängen und einer winkte ab.

    Werde FCH Mitglied!

    Einmal editiert, zuletzt von Erbacher ()

  • <X :Kotze2)
    Eins muss ich noch loswerden. Bevor das Spiel begann kam die Mannschaft zu den Fans, was ich auch gut fand. Wir riefen "Auswärtssieg" und dann liesen schon drei bis vier die Köpfe hängen und einer winkte

    Das deutet darauf hin, dass etwas in der Mannschaft / Verein nicht stimmt.

  • Wenn der Verein in seinem eigenen Interesse etwas Fingerspitzengefühl hätte, würde er vor Elversberg auf die PK komplett verzichten und JK erst wieder auf die Menschheit loslassen, sobald etwas zählbares zu Buche steht. Alles andere wäre in Sachen Anziehung kontraproduktiv! Da bist du aufgrund unseres "Powerplays" ja eh schon mausetot! Dann noch das Gelaber dazu nach einem wirklich desolaten Auftritt....damit holst du keinen mehr ab, sondern machst alles nur noch schlimmer!

  • Alles dieses nette Lied in den Charts war, hatten wir doch eine schönere Zeit in Homburg. :)

    da haste recht walter, da hat noch unsere zweite in der #ederliga gespielt...das sollte wir uns uebrigens patentieren lassen oder sogar t-shirts drucken lassen, ob er dann auch wieder in den medien "ei mir hann doch kenn geld" bei den 2, 3 herren vom stapel laesst? kann mir net vorstellen, dass ein mann wie dr.theiss dann sein geld dort noch hinwirft
    genauso wie mario basler mal sagte, dass er der einzige profi waere, dem man abnimmt gerne weizen zu trinken, so isses wenn man den begriff eder und oberliga in einem satz in den mund nimmt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Einige haben mir gesagt wenn ihr gegen die Elven und Kaiserslautern verliert ist der Kiefer weg
    Meinte Antwort drauf : Niemals eher wird sein Vertrag noch weiter verlängert


    Es musst sich was ändern und das nicht an der Trainerstelle



    Habe jz schon Angst vor einer Packung am Dienstag

  • 1.) In Mannheim kann man verlieren
    2.) Was machen wir eigentlich mit dem ganzen Geld von Dr. Theis? All you can eat für JK?
    3.) War Sommerfußball
    4.) Blick nach vorne nur noch mit dem Fernglas. Wieder viel Geld verbrannt. Riecht nach langweiliger Saison mit grauen Mittelfeld wie die letzten Jahre auch. Zum kotzen.

  • Ich war 3 Wochen im Urlaub - ohne Internet - komme zurück, und hier ist schon wieder die Kacke am dampfen!
    Ich schreibe mal alles hier rein.
    1. Das Pokalspiel hätte ich gerne gesehen, habe aber mit einer sicheren Niederlage gerechnet!
    2. Für das Auswärtsspiel gegen Nöttingen hätte ich mindestens einen Punkt erwartet, aber Nöttingen hat zu Beginn der Saison dann auch noch gegen Kassel gewonnen. Scheint also gar nicht so schlecht zu sein.
    3. In Trier hätte ich eher einer Niederlage erwartet, freue mich über den einen Punkt.
    4. In Mannheim werden noch ganz andere verlieren.
    5. Gegen die Superstars aus Elversberg droht morgen die nächste Niederlage! Ich hoffe dennoch auf einen Kampfsieg.


    Fazit: Ich rege mich nicht auf, dass wir erst einen Punkt haben!
    Platz 6 bis 10 ist für uns drin, besser nicht. Es dauert halt länger, bis wir dort sind.
    Sollten wir wider Erwarten um den Abstieg kämpfen, dann empfehle ich den Verantwortlichen, den Hut zu nehmen!!!!

    FCH FOREVER

  • Ich tippe so:
    Gegen Elversberg ,Kaiserslautern,Stuttgarter Kickers und Hoffenheim gibts eine Niederlage.Sollte Kiefer entlassen werden,übernimmt bestimmt Vaccaro.Mit oder ohne Kiefer ab Steinbach wirds besser.

  • ...hab mir gerade die zusammenfassung angeschaut:


    die zuordnung in der abwehr beim 0:1 lassen wir mal außen vor, und statt "blind verstehen" lassen wir das "verstehen" einfach weg.


    kompliment hingegen für diesen grandiosen traumpass vor dem 0:2- allerdings sollte diesem spieler (und nicht nur diesem!) vielleicht mal jemand erklären, in welcher richtung sich das gegnerische tor befindet...


    bei den wenigen szenen auch klar erkennbar, daß die mannschaft spielerisch keinen schritt weitergekommen ist:


    außen stehen die mitspieler frei, statt abzuspielen, lassen sich die ballführenden spieler lieber vom (spätestens) dritten gegenspieler an die knochen treten, oder versuchen eigensinnig den (kläglichen) abschluß.


    scheint aber alles die konsequente umsetzung der trainervorgaben zu sein...


    ich sage: das ist armseliger hosenschißerfußball!


    und zu diesem chronischen hosenschißerfußball wird sich noch akuter dünnpfiff hinzugesellen, wenn im abstiegskampf die nerven anfangen zu flattern.



    ist ja schön, wenn in dieser situation noch jemand gelassenheit zum besten geben kann, aber vielleicht hat es der ein oder andere ja doch bemerkt:


    um die tabellenspitze sehen zu können, braucht man dieses jahr ein teleskop, während man das fernglas weiterhin nutzen kann, um den ersten nichtabstiegsplatz finden zu können...



    viel spaß bei der nächsten folge von "die wochen des grauens" ...



    mfg: vandersaar