Zur aktuellen Lage

  • Klassenerhalt sagte ich........................................................................................................................................................und gut.
    Und was Kai Hesse betrifft: ich finde seine Leistungen gut und er ist wichtig für den FCH.
    Aber er hat eins vergessen: die Mannschaft ist i m m e r in der Pflicht!
    Sie muß a u f D a u e r kontinuierlich in Vorlage treten, bis die Bude mal wieder gut gefüllt ist.
    Viel Kredit wurde verspielt und ich denke, viele Fans, die viel näher dran sind als ich, kucken sich das zeitweilige Geeiere mittlerweile aus der Ferne an.
    Was die Freikartenaktion betrifft: wie schon ein anderer User schrieb...warum schickt man nicht gleich 250 Karten pro Schule los?
    Ich bin in den 70ern auch mit einer Freikarte, die über die Hauptschule zu mir fand, zum FCH gekommen.
    Ich hatte sogar ein Dreierheftchen mit 3 knallroten Freikarten(vergesse ich nie!!!).
    Und als ich zum FCH fuhr(20km mit dem Fahrrad) gegen 57...58...59...1860 München nahm mir der Homburger Ordner gleich mal dieses Dreierheftchen Freikarten ab, ließ mich aber immerhin rein... das war vor 41 Jahren...unn jetzt kommscht Du!!!

  • Das ist die aktuelle Lage.
    Waldstadion gegen Nötigen , 19 Uhr zum anstoß

    uwe das ist wirklich traurig
    aber das
    Abstiegsgespenst würde das eher auf den miesen
    Gegner
    das miese
    Wetter
    die miesen
    FCH Fans


    schieben
    Hat alles nichts mit den Verantwortlichen zu tun


    Wir sind dich stabil

  • lol...wie sagt der molscher schwubbel immer, `das bringt doch alles nix, abmelden`, leider sind meine augen nicht die besten, ich hab das foto mal abgespeichert und versucht die fans (?)/besucher zu zaehlen, dort wo die sektion bierschiss steht, isses zu verklumpt, um jeden einzelnen zu erkennen, aber das sind ja keine 50 leute!!


    wenn ich jetzt sagen wuerde, ei zu buli-zeiten hatten wir ja mehr ordner als heute fans/besucher im block 3 sind und de herbert kriegt das zugetragen, nennt der mich gleich einen ewiggestrigen oder verweist mich dann zu einem verein wie blau-weiss 90 berlin, der damals einer unser konkurrenten war?


    meine fresse, youtube kanal, vip lounge, vip raum, ex-bundesligspieler und was weiss ich noch alles und zuschauerzahlen wie bei baetschbach gegen niederbaetschbach hi also wenn es noch eines beweis bedarf, dass der fch in homburg sowas von ´out`ist.... aber hauptsache de herbert steht weiterhin montags in der sz und der wichtel gibt im sr im konfirmationsanzug interviews lol

    Einmal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • Grad bei Lanz gesehen.Der vereinslose und anloesefreie Kuranyi.34 Jahre alt,passt also in Kiefers Schema.Und es geht ihm nicht ums Geld....Da könnte doch unsere Stuttgarter Connection mal nachfragen.Hopp Vacarro,ihr seid bestimmt Kollaeche,oder? :FCH2) :FCKFCS) :saint: Mann,muss ich verzweifelt sein...

  • Das war vor Saisonbeginn?Vielleicht macht er jetzt Abstriche.Der will doch noch spielen?
    Zusätzlich Kost und Logis frei,Duschgel und Haargel wird von Theiss gestellt.Einfach noch mal nachfragen.Bin immer noch verzweifelt. :FCH8)

  • Ja, wir haben jede Mengen Scheiß aufgebaut. PK vor jedem Spiel. Mal gesehen was da als los ist? Kann man auch einfach kurz bei dem einen Zeitungsfritzen anrufen. VIP Sitze im Stadion, dafür aber keine Toiletten. Kann doch wohl nicht war sein!


    Man versucht Strukturen zu schaffen wie bei einem Bundesligaverein und vergisst dabei das wesentliche. Trainingsbedingungen gilt es zu verbessern, eine ordentliche WC Anlage gehört gemacht.


    Statt dessen eine vollkommen unwirklich wirkende Anzeigetafel in unserem schönen alten Stadion. Unsere Herrn Profis werden mit Profil gezeigt, geil. Was ein Mist! Am besten sitzen wir alle auf Plastikstühlen, futtern Popcorn und trinken Cola Light. Dazu noch Halbzeitunterhaltung durch die Bauchtanzgruppe von Blieskastel. Wir kommen von der Basis des Fußballs ab und versuchen auch so ein Show-Event Verein zu werden/ zu sein. Nur mit dem Unterschied dass sich für den FCH kaum jemand interessiert. Die Zuschauerzahlen (und die sind noch beschönigt) sprechen Bände!
    Das zieht das Ganze dann noch mehr ins Lächerliche!


    Leute, wir spielen vierte Liga! Es geht um Fußball! Um geile Spiele gegen anderen Traditionsvereine! Fußball verkommt immer mehr, nicht nur bei uns. Doch bei uns wirkt es auch noch so, wie wenn eine Currywurst Bude neben einer Baustelle versucht Kaviar zu verkaufen!

  • Hast den Beitrag vorher nicht wirklich gelesen, oder? Ist ja auch schnuppe. War absolut sinnvoll in die Anzeigetafel zu investieren statt in sanitäre Anlagen. Scheiß doch auf den Pöbel! PK vor jedem Spiel ist auch wichtig. Wenn man Glück hat ist sogar ein Vertreter der Presse dabei. Was uns noch fehlt ist so ein Kicker wie Boateng wie etwas Glitzer und Glamour in die Truppe bringt. Evtl. auch ein Auba, wo mal nach Mailand fliegt feiern. Braucht man heutzutage!


    Es ist teilweise eine Schande, was aus dem Fußball geworden ist. Wenn man es gut findet, bei den großen mitzupissen und sich damit lächerlich macht, dann gut. Ich denke wir haben teilweise zu viele unnötige Sachen geschaffen / investiert und das Wesentliche aus dem Auge verloren. Ist aber nur meine Meinung. Oftmals sammeln sich 22 Lackaffen auf dem Rasen in kunterbunten Schuhe, welche hauptsächlich ihre Außendarstellung und Frisur im Kopf haben.


    Am Wochenende steht das Spiel gegen die Eintracht aus Trier an. Schönes Spiel zweier alter Vereine. Werde ich mir anschauen. Ohne Popcorn, ohne Sekt, ohne Cola Light, ohne Cheerleader und ohne Klo. Was mich interessiert ist der Fußball und nicht "die Stars" an sich.


    Ist aber auch egal.

  • Klar bringt ein VIP-Sitz soviel Geld wie mehrere "Stehplätzler" zusammen. Aber "lieber Mark(us)2712", es gehört sich nicht, aus finanziellen Gründen nur das eine zu machen und das andere zu lassen. Die Zuschauerzahlen und somit auch die Stimmung generieren sich nicht aus dem VIP-Bereich sondern hauptsächlich aus dem Fußvolk. Ich habe es schon mehrfach betont, wie wichtig es ist, ordentliche Sanitäranlagen vorzuhalten, wenn man ganze Familien gewinnen will. Ich bin mir sicher, dass man auch trotz der oft kritisierten Spielweise den besten Fußball bieten könnte und die Besucherzahlen dennoch erst wieder mit einer guten Infrastruktur dauerhaft in vierstellige Regionen bringen könnte.
    Wer Edelfußball mit Popcorn, Sekt, und Cheerleadern will, geht ohnehin nicht zum FCH, sondern sucht sich einen pfälzischen Zweitligisten im nahen Umfeld aus oder nimmt auch schon mal eine etwas größere Fahrstrecke nach Mainz, Köln oder Gladbach in Kauf (davon kenne ich in Merzig mehr als nach Homburg fahren würden).

    Einmal editiert, zuletzt von Kamelot ()

  • Klar, die Toilettensituation im Stadion ist mehr als unbefriedigend: Aber die Stadt ist für diese Situation verantwortlich! OB Schneidewind versprach nach dem Pokalsieg in diesem Jahr bei einem Treff und Ehrung im Schlossberg-Hotel noch in diesem Jahr um Abhilfe... Nichts ist passiert...stattdessen sind 300 000 Euro für Detektivarbeit fällig. Dafür hätte man mehrere Luxus- Toilettenanlagen im Stadion bauen können.....

  • oleck, jetzt hatte ich gerade mein 1.mal, musste den hagen liken :D :thumbup: es geschehen doch noch zeichen und wunder, war das der springende punkt, das huepfende komma...?

  • Zur aktuellen Lage.
    Hoffen,Zittern,Beten und Daumen drücken ist angesagt.
    Hoffen das wir das letzte Spiel irgendwie gewinnen.
    Beten das PS sein Spiel nicht gewinnt,besser noch verliert.
    Zittern ob einer oder mehrere keine Lizens bekommt und in die Oberliga muss.
    Daumen drücken das die ersten zwei Aufsteigen.
    Hoffen das beim Abstieg (nicht nur) ein kompletter Neuanfang gemacht wird, und nicht nur bei der Mannschaft.
    Beten das vieleicht ein neuer Geist durchs Waldstadion weht.


    Was bleibt.
    So wie man hört bleibt der Sponsor an Bord und würde noch viel Geld investieren auch in der Oberliga.
    Hoffentlich nicht die ,die das ganze verbockt haben. Im Baumarkt gibt es guten Leimentferner,damit die nicht weiter an ihren Stühlen kleben bleiben.
    Der Trainer,dem traue ich einen Neuanfang egal in welcher Klasse zu (nur nicht mit den Vorgesetzten).
    Eine vielzahl entäuschter Zuschauer und Fans die dem FCH den Rücken gekehrt haben,nachvollziehbar.
    Ein Schaden der so schnell nicht mehr zu reparieren ist,Sportlich,Menschlich,Außendarstellung und auf der Entscheidungsebene.
    Eine sagen wir mal Mannschaft, nein das wäre zu viel Lob. Eine nicht Regionalliga taugliche Zusammenwürfelung von Personen die mal Fussballspielen wollten.Hoffentlich bleiben nicht viele von denen.


    Was wäre zu tun?
    wenn es nicht so Ernst wäre würde ich lachen,aber.


    Ein Abstieg wäre ja nicht so schlecht für einen Neuanfang.


    Mit einem AR der seine Aufgaben auch ernst nimmt. Neues Personal auf allen Führungsebenen und Mannschaft,außer Trainer da wurde ja schon gehandelt.


    Sinnvoll mit dem Geld des Sponsors umgehen,und nicht den Unterbau der Ersten vergessen.


    Dazu zähle ich nicht nur die Zweite sondern auch unsere Jugend.


    Endlich mal eine Satzung ausarbeiten (ohne Ostermann),auch wenn dazu rechtliche Schritte nötig wären.


    Und,und,und....


    Eigentlich einfach mal Aufräumen und ausmisten.


    Dies ist meine Meinung,die eines entäuschten Fans.

  • Schön wär's - aber ich glaube das ist irgendwie total unrealistisch.